Zungenpiercing

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
AW: Zungenpiercing

ich finde piercings im mund einfach auch unerotisch...:-(
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zungenpiercing

Hier kann sie sich informieren;

http://www.piercing.de/piercingforum




Ich finde Zungenpiercings auch nicht schön (und out), aber jeder wie er will! Ich werde mir in nächster Zeit mal noch das Ohr piercen lassen und dann überleg ich stark obs noch die Lippe sein soll (unten an der Lippe). Meine Mama findets doof, meine Grosseltern so richtig asozial...

Aber ich denke es kommt schon drauf an in welchem Alter man es macht. Mit 16 oder so, da ist es einfach weils grad alle haben, und man überlegt wahrscheinlich auch anders. Wenn man es wirklich will, dann soll man es auch machen. Mein Piercing wollte ich seit ich 16 bin, und mit 21 hab ich's dann gemacht.



Cindy, du bist doch ne coole Mama. Komm schon. :biggrin:
 
G

GülPembe

Guest
AW: Zungenpiercing

back to OT :wink:

Ich hatte vor 10 Jahren mal ein Zugenpiercing. Es war einer meiner bescheuersten Ideen....Ich habe es nach 3 Tagen wegen den Schmerzen wieder rausgenommen, meine Zunge wurde irgendwie 5x so dick, der Stab klemmte, ich heulte nur rum und ich bin sonst sehr hart im nehmen...normalerweise. Ausserdem finde ich es mittlerweile total bescheuert wie man sich so ein ding machen lassen kann......das ding stört einfach nur....
Ansonsten muss es deine tochter selber wissen was sie machen will. Piercings haben den Vorteil das man sie rausnehmen kann es es sollten keine Narben entstehen (ich habe noch narben vom bauchpiercing, nasenpiercing und oberlippenpiercing)...nicht wie Tattoos die man ein Leben lang trägt und nur durch teures und schmerzvolles lasern wieder wegmachen kann.....

Ausserdem...umso mehr du dagegen sprichst umso stärker wird bei deiner Tochter dieser Rebellionsdrang...im Stil von, ich zeig meiner Mama das ich mein Leben selber entscheide. Lass sie tun und lassen, evt. entscheidet sie sich dann um

liebe Grüsse
 

Inada

New Member
AW: Zungenpiercing

Mein Vater hat immer ganz extrem gegen Tatoos und Piercings gewettert und ich hab mir trotzdem nie welche machen lassen, obwohl ich das einige Zeit über wollte.
 
B

berliner

Guest
AW: Zungenpiercing

brave mädchen kommen in den himmel.
 
Top