"Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal" von Nihat AK

T

TURKUVAZ

Guest
http://s7.directupload.net/images/130112/u2mnvfvc.jpg
http://s7.directupload.net/images/130112/temp/u2mnvfvc.jpg

hmm, jaaaa 2013 könnte noch interessant werden.

Einige Infos samt obiges Cover zum Buch sind im Netz unterwegs und ich habe es zufällig aufgefischt.

"Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal" soll ab kommenden Monat Februar in Deutschland erhältlich sein.

Der Autor, angeblich ein verrückter, junger Deutschtürke, familiär aus Izmir.

Habe keine Ahnung wer das ist.

Deutschtürkisches Schicksal, klingt wie für die deutschtürkische Community gemacht und bestimmt.

Erscheinen soll es als Ebook und Taschenbuch ab Februar.
Also ich bin gespannt auf das Werk wenn es rauskommt.

MfG
 
L

Laledevri

Guest
AW: "Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal" von Nihat AK

Der Autor, angeblich ein verrückter, junger Deutschtürke, familiär aus Izmir.

Habe keine Ahnung wer das ist.

Deutschtürkisches Schicksal, klingt wie für die deutschtürkische Community gemacht und bestimmt.

Erscheinen soll es als Ebook und Taschenbuch ab Februar.
Also ich bin gespannt auf das Werk wenn es rauskommt.

MfG

Also nachdem ich auf der HP war, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Liest sich alles ein bisschen verquast. Hoffe, er hat einen guten Lektor, dann kann das was werden vielleicht.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: "Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal" von Nihat AK

Das glaubst Du anhand seiner Selbstvorstellung beurteilen zu können? Da ist doch gar nichts aus seinem Buch zu lesen?

Wir dürfen nicht vergessen: Er ist noch sehr jung, 1988er Jahrgang laut Homepage.

Also ich finde es interessant. In jungen Jahren ist er in Deutschland arbeitslos geblieben laut der Beschreibung auf der Webseite, womit er ein Land kennengelernt hat, was er bis dato nicht mal kannte.

Und außerdem scheint es derzeit in ganz Deutschland ein einzigartiges Vorhaben zu sein. Wieviele, junge, deutschtürkische Autoren gibt es denn die über solche Themen schreiben?

Er ist derzeit der Einzige. Vorteil für ihn.
 

blackcyclist

Gesperrt
8 April 2009
23.493
5.922
113
Spreewald
AW: "Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal" von Nihat AK

Das glaubst Du anhand seiner Selbstvorstellung beurteilen zu können? Da ist doch gar nichts aus seinem Buch zu lesen?

Das Design der Homepage ist ein Graus, was natürlich auch Absicht sein kann und der kurze Teaser über die Befindlichkeiten des Autors ist einfach nur schlecht geschrieben.

Das lässt nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Buch zu, aber die Erwartungen werden schon mal runtergeschraubt.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: "Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal" von Nihat AK

Ist das nicht ungefähr auch dein Alter? Und auch sonst glaubte ich einige Gemeinsamkeiten im Lebenslauf auszumachen. :wink:

Das türkische Durchschnittsalter der Deutschtürken ist jünger als die der Deutschen in Deutschland. Es gibt sehr viele 1988er Deutschtürken. Und außerdem müsste er mich abi nennen, ich bin etwas älter.
 

Farina

Well-Known Member
16 August 2008
8.910
165
63
58
Köln
AW: "Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal" von Nihat AK

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Immerhin sind Rechtschreibung und Interpunktion korrekt, ob mit oder ohne Lektor. :wink: