zurück in die Türkei auswandern

janset35

New Member
AW: zurück in die Türkei auswandern

ich habs auch nur gegoogelt, weil ich dir behilflich sein wollte. Da du keine konkreten Angaben gemacht hast, welche Art von ARGE du beziehst, hab ich es halt auf beide Arten bezogen.

Wenn dir das Lesen des behördendeutschen Textes nicht zusagt, kann ich es auch nicht ändern.

sorry, das ich mir die Mühe gemacht habe, wird nicht wieder vorkommen:!:


????? ich habe jetzt bestimmt schon paarmal erwähnt H4= Hartz 4.
und haste was gefundenß??????
ob es hilfe gibt und wenn ja welcher art oder nein?
 

janset35

New Member
AW: zurück in die Türkei auswandern

werde mich im arbeitslosenzentrum gleich montag schlau machen. so komme ich echt nicht weiter ich danke euch trotzdem für eure anregungen und tipps

LG
 

lilly_milly

Active Member
AW: zurück in die Türkei auswandern

das hier bringt ja nun mal gar nichts.
die links magst du nicht lesen oder sonst was, keine ahnung.
dann mußt du jetzt einfach mal bis montag warten und zum arbeitsamt gehen oder anrufen.
ich glaub hier kommst nicht weiter. :-?
 

janset35

New Member
AW: zurück in die Türkei auswandern

das hier bringt ja nun mal gar nichts.
die links magst du nicht lesen oder sonst was, keine ahnung.
dann mußt du jetzt einfach mal bis montag warten und zum arbeitsamt gehen oder anrufen.
ich glaub hier kommst nicht weiter. :-?

habe ich mir angeschaut. das eine ist wegen beratung vom arbeitsamt das andere für die Eu zuständig.
 
Top