zurück....

Kelebek86

New Member
so, nun bin ich wieder seit einem tag im lande...

wahnsinnig viel ist passiert,
sehr vieles kam so wie ich es mir dachte,....
ja wir haben uns gesehen, ja er hat mir sogut wie alles gezahlt, sogar meine freunde hat er teilweise eingeladen....er hat geschenke gemacht, ja ich habe mit ihm schluss gemacht und geweint...

troztdem haben wir uns
wir haben uns geküsst, geliebt,..gestritten,...,haben endlos lange gespräche geführt, er hat mir seine zukunftswünsche erzählt....wir haben uns auch teilweise ignoriert und sind doch immer wieder zusammen gekommen,...auch andere gäste haben ihn als ehlichen mann eingeschätzt, auch ihnen habe ich die story erzählt...meine gefühle zu ihm sind nicht stärker, aber auch nicht weniger...wir haben noch kontakt...das war mir auch so wichtig....ihm auch,...
 

Aylin06

Active Member
AW: zurück....

hallo kelebek

willkommen zurück, und schön das uns so schnell an der fortzetzung deiner geschichte teilhaben lässt. :smile:

neugierig wie ich bin, muss ich dich aber direkt fragen, wie hat er sich denn zu dem kontakt den er auch noch mit der anderen frau hatte geäussert?

lg von aylin06
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: zurück....

Hallo Kelebek

Was mir zuallererst einfiel : Neverending Story

Alles in allem bist du entspannt zurückgekommen, das ist schon viel Wert. Erzählst du auch genaueres?

LG Aylin
 
A

alsadaha

Guest
AW: zurück....

Was mir zuallererst einfiel : Neverending Story

Das war wortwörtlich auch mein allererster Gedanke!:wink:

@Kelebek86::smile:

Schön, daß Du Deine Geschichte weiter erzählst.

Was mir aber direkt auffällt:

Dein erster Absatz endet mit: Ich habe mit ihm Schluß gemacht...

Dein zweiter Absatz endet mit: Wir haben noch Kontakt, beiden wichtig.

Hört sich nicht nach wirklich Schluß an...:-?

LG, alsadaha
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

seine ausrede: sie hat mich belogen, denn sie war verheiratet,...ich wollte sie auch belügen, denn ich wusste das sie gefühle für micht noch immer hat......

naja, ich habe ihm gesagt dass ich das trotzdem ziemlich daneben finde...ach gott es ist soviel passiert, wie gesagt an für sich ist ein lieber mensch...man kann prima mit ihm reden, denn dumm ist er nicht ...sogar mein kumpel, der mit war, der aber vor ort als BRUDER vorgestellt wurde, der im auftrag von papa auf mich aufpassen muss.....hat sich prima mit ihm verstanden...ich glaube anders gehts auch gar nicht mit ihm...

ich habe ihm dann gesagt dass ich so nicht mehr kann...auch wegen der entfernung und allem drum und dran,...er hat mir geschworen zu warten,...mich gefragt ob ich ihm nicht vertraue oder warum ich so schnell aufgebe....

fakt ist auf jeden fall das er auch eine frau sucht, die zu ihm zieht....nach dtl zu kommen ist also nicht sein ziel, das konnte ich wirklich an den vielen gesprächen heraus hören...im moment haben wir noch immer kontakt, ist ja auch erst ein tag her;)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: zurück....

Nun musste ich aber mal lachen. Das liest sich so, als ob du hier tun und machen kannst was du willst, und wenn es hier nicht klappt nimmt er dich mit offenen Armen auf.

Das ist einfach süss...


LG Aylin
 

*finni*

New Member
AW: zurück....

herzlich willkommen zurück....
hört sich ja so an als ob du einen schönen urlaub gehabt hattest....:)
naja das ist ja auch das wichtigste....

und weißt du schon wie es weiter gehen soll? also hast du vor im sommer zum beispiel wieder hin zu fliegen?

lg finni
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

den sommerurlaub habe ich scho im letztn jahr gebucht....fliege im august wieder...herje,...weiß wie immer nicht wie ich seine worte auffassen soll, zumal an dem abend als ich mit ihm gesagt habe das ne freundschaft besser wäre er viel zu spät zur arbeit kam, seine kollegen haben mich schon gefragt wo er ist...als kam, meinte er, er habe seit langem wieder getrunken...wie immer ist alles sehr verzwickt, zumal ja noch wirklich nie geldfragen von ihm kamen...

der urlaub war wie immer sehr schön...und nun sitze ich hier in meinem zimmer und weiß nicht was ich mit seinen geschenken machen soll:(

naja, noch verzwickter ist ja, dass ich auch hier jm kennen gelernt habe, ich weiß das er micht gern hat, sehr sogar, aber bei mir entwickeln sich einfach keine gefühle...ich habe es, wenn ich ehrlich bin, auch als ablenkung angefangen, damit ich nicht mehr sooft an IHN denken muss...komme mir jetzt total mies vor,....
 

Susan

New Member
AW: zurück....

Ablenkung ist auf der einen Seite ja nichts schlechtes, doch nach Deinem Posting denke ich, da sind noch zu viele Gefühle, aber auch Wunden von deiner Seite da.
Gib Dir erst mal Zeit, das erlebte zu verarbeiten, und Dir dann im klaren zu sein was Du willst. Ein Trostpflaster macht weniger glücklich. Nicht so schnell..
LG Susan
 
A

Anouk

Guest
AW: zurück....

Gib Dir erst mal Zeit, das erlebte zu verarbeiten, und Dir dann im klaren zu sein was Du willst. Ein Trostpflaster macht weniger glücklich. Nicht so schnell..
LG Susan

Tja, ich sehe das ähnlich wie Susan. Erstens klingst Du noch sehr durcheinander, und zweitens mag ein Trösterchen zur Ablenkung ganz nett sein, aber irgendjemand leidet immer darunter - wenn nicht Du selbst, dann zumindest der "Ersatzmann".. wenn die Sache nicht klipp und klar ist. Ich würd erstmal zusehen, dass ich mit der einen Sache abschließe, ganz ehrlich. Und nach Abschluss klingt's bisher nicht, wie auch alsadaha schon schrieb. :?

lg
anouk
 
Top