zurück....

melek 23

Active Member
AW: zurück....

Hallo Kelebek,

herzlich willkommen zurück. Ich freue mich, dass du zumindest einen schönen Urlaub hattest. Aber ich denke auch, dass es in deinem Fall nur entweder/oder gibt. Entweder du bleibst mit ihm zusammen oder du schließt mit der Sache entgültig ab. Ich glaube, dass zwischen euch zu viel passiert ist, um eine Freundschaft aufzubauen. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße :p
 
G

Genevieve

Guest
AW: zurück....

hallo kelebek, hallo rest,

ich finde, diese chose mit "lass uns freunde bleiben" arg überstrapaziert.
man kann nicht heute eine beziehung beenden und morgen auf "beste freunde" umschalten.

emotionen jeglicher art müssen erst mal wieder auf einen halbwegs erträglichen level absacken, bevor an freundschaft zu denken ist. ich glaube, keine ist wirklich cool, wenn ihr vom "besten freund" ein paar wochen nach der trennung schon die neue präsentiert wird...

ich war z.b. mit meinem ersten freund knappe 3 jahre zusammen. heute sind wir wirklich "beste freunde", aber dazwischen haben 5 jahre funkstille gelegen. ich erinnere mich noch an die erste zeit nach der trennung. das war wie hund und katze, denn wir sind uns, da wir damals noch in derselben stadt waren, oft über den weg gelaufen. erstens gabs dauernd spitze bemerkungen und zweitens hat jedesmal die hirnzermatscherei eingesetzt, wenn ich nur eine andere in seiner nähe entdeckt habe: ist das jetzt eine neue oder nur ne kommilitonin?
(dabei hab ich schluss gemacht...aber trotzdem...)

heute vergesse ich sogar selbst ziemlich oft, dass wir mal ein liebespaar waren. ist nur noch ein wohlgehüteter, aber leicht angestaubter schatz in meiner persönlichen erinnerungskiste...es hat aber wirklich seine zeit gebraucht, bis es soweit war...

dir alles liebe, kelebek!
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

Nun musste ich aber mal lachen. Das liest sich so, als ob du hier tun und machen kannst was du willst, und wenn es hier nicht klappt nimmt er dich mit offenen Armen auf.

Das ist einfach süss...


LG Aylin

Süß und total unrealistisch. Welcher türk. Mann läßt seine Freundin in D. machen was sie will und vor allem mit anderen Männern? Also ich kenne keinen!

Am besten wirst Du Dir mal über Deine Gefühle klar Kelebek und dann schaust Du weiter. Einerseits Schluß machen und trotzdem Kontakt haben, dass widerspricht sich total. Mit der Zeit kannst Du das alles hoffentlich etwas objektiver sehen. Hier nun mit jemanden eine Beziehung anzufangen, wäre sinnlos und reine Ablenkung, aber nichts ernsthaftes. Denn dafür bist Du meiner Meinung nach noch nicht bereit.

Alles Gute wünscht Dir
babe
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Süß und total unrealistisch. Welcher türk. Mann läßt seine Freundin in D. machen was sie will und vor allem mit anderen Männern? Also ich kenne keinen!

Am besten wirst Du Dir mal über Deine Gefühle klar Kelebek und dann schaust Du weiter. Einerseits Schluß machen und trotzdem Kontakt haben, dass widerspricht sich total. Mit der Zeit kannst Du das alles hoffentlich etwas objektiver sehen. Hier nun mit jemanden eine Beziehung anzufangen, wäre sinnlos und reine Ablenkung, aber nichts ernsthaftes. Denn dafür bist Du meiner Meinung nach noch nicht bereit.

Alles Gute wünscht Dir
babe


das mit dem hier machen was ich will war ja auch so gemeint, dass er "wartet", klar will er nicht dass ich in der zeit was mit anderen habe, er hat mir eine riesen szene gemacht als er mitbekommen habe, dass ich per sms kontakt mit einem aus dem ort habe

er hat sogar geld dafür bezahlt, dass sich ein "bekannter" in mein msn einloggen/hacken kann...somit weiß er mit wem ich alles kontakt habe und was ich mir schreibe...er hat es selber zugegeben, es aber mit seiner eifersucht begründet...das schlimme ist für mich nur, dass selbst mein "bruder" der mit war, meint es ist ein prima mann, und ich schön doof bin wenn ich ihn fallen lassen würde....auch wenn die entfernung so groß ist, ich habe ihm im urlaub über die ganzen geschichten aufgeklärt, trotzdem ist er der ansicht , dass ER ein herzensguter mensch ist....sicher bin ich im gefühlscaos...denn irgendwie läuft alles aus dem ruder...mir wurde sogar die hand dort gelesen, wahnsinn--alles stimmte, obwohl der mensch mich, meine freunde null kannte, er konnte mir sachen sagen, die nichtmal mein "bruder" bzw meine freundin wussten die mit waren....und ich denke als er meinte"zwei menschen gleizeitig lieben geht nicht, und das ich meinen eigenlich traumman gefunden habe, aber zu feige bin etwas aufzugebn,weil ich egoistisch bin, nur an mich denke, aus angst das mir das herz gebrochen wird" hatte er vollkommen recht...
 
R

rebel

Guest
AW: zurück....

er hat sogar geld dafür bezahlt, dass sich ein "bekannter" in mein msn einloggen/hacken kann...somit weiß er mit wem ich alles kontakt habe und was ich mir schreibe...er hat es selber zugegeben, es aber mit seiner eifersucht begründet...

sorry wenn nen kerl am anfang einer beziehung bereit ist sowas zu machen und das mit eifersucht begründet, will ich nicht wissen was er später macht und es mit eifersucht begründet.
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

das mit dem hier machen was ich will war ja auch so gemeint, dass er "wartet", klar will er nicht dass ich in der zeit was mit anderen habe, er hat mir eine riesen szene gemacht als er mitbekommen habe, dass ich per sms kontakt mit einem aus dem ort habe

Aber er wird vielleicht was mit anderen haben, auch wenn er "wartet". Wäre Dir das egal? Und dieses Nachschnüffeln finde ich auch sehr anmassend. Wenn er eifersüchtig ist ok, aber die MSN Aktion zeigt von Nicht-Vertrauen und das sollte in einer Beziehung vorhanden sein.

Glaubst Du Dein "Bruder" kann ihn nach so kurzer Zeit als Menschen so gut einschätzen? Ich wäre da vorsichtig. Aber Du steckst drin und musst auf Dein Gefühl hören, den Kopf nicht ganz ausschalten und nicht andere Leute können das entscheiden.

LG babe
 
B

Booker 66

Guest
AW: zurück....

mir wurde sogar die hand dort gelesen, wahnsinn--alles stimmte, obwohl der mensch mich, meine freunde null kannte, er konnte mir sachen sagen, die nichtmal mein "bruder" bzw meine freundin wussten die mit waren....und ich denke als er meinte"zwei menschen gleizeitig lieben geht nicht, und das ich meinen eigenlich traumman gefunden habe, aber zu feige bin etwas aufzugebn,weil ich egoistisch bin, nur an mich denke, aus angst das mir das herz gebrochen wird" hatte er vollkommen recht...


Bei dieser Handleserei fällt mir spontan die MSN Geschichte ein!!!:(

Vielleicht hat er den/die Handleser/in ja auch bezahlt!!:confused:
 
S

Susi26

Guest
AW: zurück....

Ach Kelebek,

wäre hätte damit gerechnet, wie die Geschichte weitergeht ;-) :

„wir haben uns geküsst, geliebt,..gestritten,...,haben endlos lange gespräche geführt, er hat mir seine zukunftswünsche erzählt…..

sie hat mich belogen, denn sie war verheiratet,...ich wollte sie auch belügen, denn ich wusste das sie gefühle für micht noch immer hat......


andere gäste haben ihn als erhlichen mann eingeschätzt….

ich habe ihm dann gesagt dass ich so nicht mehr kann...auch wegen der entfernung und allem drum und dran,...er hat mir geschworen zu warten,...mich gefragt ob ich ihm nicht vertraue oder warum ich so schnell aufgebe....

fakt ist auf jeden fall das er auch eine frau sucht, die zu ihm zieht....nach dtl zu kommen ist also nicht sein ziel…..

wie gesagt an für sich ist ein lieber mensch...man kann prima mit ihm reden, denn dumm ist er nicht….

wir haben noch kontakt….“

Nein dumm ist er nicht, er hat es in einer Woche geschafft, die Löcher, welche seine Fassade hatte zu kitten! Aber allzu schwer wurde es ihm ja nicht gemacht, ein paar schöne Worte und zudem noch genau die, die Du hören wolltest (die böse Frau hat ihn belogen, nein er will nicht nach Deutschland und warten tut er auch) und schon ist er wieder der „Liebe“ mit dem man so gut reden kann!
Würdest Du einmal Deine Gefühle (die ja offensichtlich bestehen) außen vor lassen und einfach nur als intelligente junge Frau denken, dann würden aber mehr als ein paar Fragezeichen aufleuchten! Er sucht eine Frau, die zu ihm zieht? Was ist denn das für eine Aussage? Tut mir leid, aber so redet kein Mann, der sich wirklich über seine Zukunft Gedanken gemacht hat, sondern vielmehr einer, der weiß was Du hören willst! Wenn er sich wirklich Gedanken gemacht hätte, dann hätte er vielmehr die Vor- und Nachteile für Euch beide abgewogen, was die Zukunft in dem einem oder anderem Land bedeuten würde! Und inwieweit es für Dich Vorteile hätte, mit einem abgeschlossenem Studium und einer guten beruflichen Perspektive hier, in die Türkei zu gehen um dort eventuell „nur“ im Tourismus zu arbeiten, wären ja meiner Meinung nach einige Gedanken wert!
Übrigens kenne ich einige Männer in der Türkei, die nicht unglücklich waren, wenn die deutschen Freundinnen dann in die Türkei kamen, schließlich brachte ihnen das ein nettes Apartment und ein Auto. Den Job im Tourismus mit seinen angenehmen Begleiterscheinungen, konnte man ja weiter ausüben!

Und auch die Aussage auf Dich zu warten, tut mir leid aber auch da kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Kein türkischer Mann, der auch nur die geringsten ehrlichen Empfindungen für eine Frau hat, würde nur in Erwägung ziehen zu akzeptieren, sie könnte hier „Kontakt“ zu anderen Männern haben. Das übliche „Ich warte auf Dich“ sagt man zum Urlaubsflirt, aber je ernster die Männer eine solche Beziehung nehmen, desto mehr steigen auch die Erwartungen des Mannes an seine "Frau"!
Letztendlich hat er alles erreicht was er wollte. Du bleibst in Kontakt, siehst ihn als tollen Mann und wirst auch wieder zu ihm fliegen. Jeder Urlaub wird Dich ein Stück näher an ihn heranbringen und eventuelle Zweifel mehr und mehr ausräumen. Erwartest Du nicht mehr vom Leben, als alle paar Monate zu einem Mann zu fliegen, dessen Motive meiner Meinung nach zweifelhaft sind und von dem Du nicht weist, was er hinter Deinem Rücken treibt! Andere Gäste mögen ihn als ehrlich einschätzen, aber was wissen die denn von ihm, als dass er der nette charmante Typ ist, der im Tourismus arbeitet.

Ich wollte eigentlich nicht mehr soviel schreiben, weil Du meine Meinung ja kennst, ich hoffe nur Du wirst es irgendwann schaffen, nicht nur hinter seine Fassade, sondern hinter die Fassade des Tourismus in der Türkei zu schauen.

Ich wünsche Dir wirklich sehr viel Glück für die Zukunft, auch wenn ich innerlich hoffe, dass Du dieses Glück hier in Deutschland finden wirst!

LG Susi
 
Top