zurück....

schwarze Rose

Active Member
AW: zurück....

ja, da hast du recht. Wenn man von Anfang an weiß, das es Schwierigkeiten geben kann, nimmt man sich zurück oder lässt es gleich. So ist das ein bischen unfair. Aber vllt hat er ja auch nicht gedacht, das sie so krass reagieren.
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Ach ich weiß doch auch nicht, aber wie gesagt, er wusste ja auch wie seine eltern auf die beziehung damals von seinem bruder reagiert haben… ok, er hat mich darüber auch „aufgeklärt“ aber …ach *seufz…sinn hat es keinen eine Familie mit ihren Werten/Normen umzupolen…

Habe ihn gestern kurz angerufen (blöd…) um zu fragen wann er sich endlich mal eine email adresse einrichtet..da ich ihm ja über normalen Postweg keinen Brief schicken DARF (…)
Ich meine zu behaupten dass er sich gefreut mich zu hören,..sich erkundigt hat wie es mir geht labber rabbaba ..ich habe das Gespräch kurz gehalten und mich dann verabschiedet und versucht weiter zu arbeiten.

Natürlich hat er noch keine email adresse (wollte ihm einen persönlichen Brief schicken…in dem ich meine Situation ziemlich ehrlich niedergeschrieben habe)…

Ich habe ihn so gern…einfach weil er 6 Wochen lang meine absolute Bezugsperson war…und weiß einfach nicht in welchem Sinne man eine „Beziehung“ daraus gestalten soll , sei es auch nur eine „sehr sehr gute Freundschaft“ (wie er es sich wünscht)…
 

schwarze Rose

Active Member
AW: zurück....

und wie denkst du wie das weiter gehen soll?

Stell dir mal vor, Kommunikation nur per Mail, keine oder heimliche Treffen, Telefonate nur auf der Arbeit usw.

....und eines schönen Tages passiert das, wovon einige hier im Forum geschrieben haben: er muss eine Türkin heiraten. Gehst du dann auf der Hochzeit tanzen?

entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber ich frage mich nach dem Sinn des Ganzen
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

und wie denkst du wie das weiter gehen soll?

Stell dir mal vor, Kommunikation nur per Mail, keine oder heimliche Treffen, Telefonate nur auf der Arbeit usw.

....und eines schönen Tages passiert das, wovon einige hier im Forum geschrieben haben: er muss eine Türkin heiraten. Gehst du dann auf der Hochzeit tanzen?

entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber ich frage mich nach dem Sinn des Ganzen

wenn er ihr überhaupt davon erzählt :-?
kelebek, ich an deiner stelle würde versuchen den kontakt nicht wieder mehr aufzbauen sondern eher zu reduzieren.
du schaffst das!
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Vielen dank für die lieben Worte… sicher wird das alles vorbei gehen…aber es ist halt glaube ich mein Problem, dass ich dachte „ja, du hast jemanden gefunden“ alles schien perfekt…und darum ist die Enttäuschung umso großer wenn Probleme auftauchen an die man nie gedacht hätte..

Meine Finger zucken regelmäßig und ich würde ihn am liebsten anrufen…lass es dann aber für den moment…oft kommen mir gemeinsame schöne Momente ins Gedächtnis..die tun dann weh, verursachen Herzrasen. Auch wenn ich nicht glaube dass er „eine Zwangsheirat“ machen muss..weiß ich doch, dass seine Eltern, so wie er es mir gesagt haben voll nur eine Türkin als Frau akzeptieren… es tut immer noch weh,…seit 9Tagen schon…vermisse einfach seine wunderschönen Augen…seinen Mund…seine Stimme…eigentlich so ziemlich alles:cry:

Am Anfang hatten seine Eltern wohl auch nichts dagegen wenn wir Kontakt hatten..ich habe ja sogar mit seiner Schwester gesprochen...welche mich mit den Worten "wir (sie und ihr mann+ Kinder) erwarten dich in anamur nächstes Jahr" erfreute...es tut so weh...ich habe mir solche Hoffnung gemacht, wohl aber auch machen lassen:cry:
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

und wie denkst du wie das weiter gehen soll?

Stell dir mal vor, Kommunikation nur per Mail, keine oder heimliche Treffen, Telefonate nur auf der Arbeit usw.

entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber ich frage mich nach dem Sinn des Ganzen


das machst du nicht...
nein wie gesagt, ich dürfte ja auch im Haus der Eltern schlafen..sie wussten das wir regelmäßig telefonierten... dann kam halt der Moment letzte Woche, als er mir sagte , dass seine Mama ihm mitteilte " xy, ich sage dir gleich...auf die Dauer wird das nicht funktionieren mit Ila (also mir)" und ja...da er auf Mama hört...ach, es ist alles nicht nachvollziehbar für mich:cry: :confused:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: zurück....

...du verstehst nicht?
Dann lies mal von Necla Kelek "Die fremde Braut". Da gehen dir die Augen über und du verstehst die Position der Schwiegermutter zum Sohn und zur Gelin(Schwiegertochter) wesentlich besser. Es ist megakrass, wie Mittelalter:shock:

Dannach wirst du einen großen Bogen um türkische Männer zwecks näherer Bekanntschaft machen. :-?
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

...du verstehst nicht?
Dann lies mal von Necla Kelek "Die fremde Braut". Da gehen dir die Augen über und du verstehst die Position der Schwiegermutter zum Sohn und zur Gelin(Schwiegertochter) wesentlich besser. Es ist megakrass, wie Mittelalter:shock:

Dannach wirst du einen großen Bogen um türkische Männer zwecks näherer Bekanntschaft machen. :-?

habe das buch auch gelesen, man kann natürlich nichts verallgemeinern, aber das buch gibt schon einen anderen blick :roll:
 
Top