zurück....

A

AylinDeniz

Guest
AW: zurück....

Nein, da bin ich mir mal ausnahmsweise sicher….denn wie gesagt, das sind dinge, die nicht mal meine Begleitung wussten,…geschweige denn ER..und darum war es auch so unheimlich. Diese sachen habe ich auch nie jemanden aus dem inet erzählt,…

Und wenn diese Handleserin damit gar nicht Askim sondern den anderen oder vielleicht noch einen ganz anderen gemeint hat? Schon mal daran gedacht?

LG Aylin
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Na klar, aber wie schon gesagt, es war übrigens n ER,…meinte das es MOMENTAN wohl zwei Männer in meinem Leben gibt, und ich im Endeffekt bei dem Einen Angst habe das er mir weh tut (darauf hin habe ich für mich geschlossen, dass er IHN meint) und das ich den anderen nur habe, weil ich egoistisch bin, und nicht alleine sein will….

Aber naja, irgendwie passiert hier eh wöchentlich etwas…mal schauen, ….aber unheimlich ist so was schon ;) vor allem weil es überraschend war,…wir haben uns erst unterhalten und dann hat er damit angefangen….einfach so
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: zurück....

Achja immer wieder schön zu hören das die Jungs und Mädels ihr Handwerk gut verstehen.
Ich habe den Eindruck du verzeihst ihm alles, findest für alles eine Erklärung und Entschuldigung, glaubst an ihn.....
Willste meine Meinung hören??
Pack die Koffer, flieg runter, und werde wach


LG Aylin
 

Aylin06

Active Member
AW: zurück....

Ich habe den Eindruck du verzeihst ihm alles, findest für alles eine Erklärung und Entschuldigung, glaubst an ihn.....
du hast mir die worte aus dem mund genommen
Willste meine Meinung hören??
Pack die Koffer, flieg runter, und werde wach
eigentlich brauchst du dafür gar nicht die koffer zu packen...spare dir lieber das geld...diese aussage von ihm sagt mir schon alles

sie hat mich belogen, denn sie war verheiratet,...ich wollte sie auch belügen, denn ich wusste das sie gefühle für micht noch immer hat......

lg
aylin06
 

mari.

New Member
AW: zurück....

Also ich für meinen Teil kann nur positives über ihn sagen. Er ist echt n ganz lieber Mensch. Allerdings das er sich bei Keles msn eingeschlichen hat, find ich echt der Hammer. Was er sich dabei gedacht hat, wüsst ich auch gern. Das hätt ich ihm nie verziehn. Und das mit dem Handleser, ich glaub er kannte ihn vorher auch nicht. Oder kann man sich auch in SMS einloggen, die die Eine zur Anderen schickt? Nee, so weit ist die Technik noch nicht.
Werden ja sehen wies im August läuft, wenn wir zwei Wochen da sind. :p
LG mari.
 

MS0049

Active Member
AW: zurück....

Hallo! Ich kann verstehen, dass er Dir den Kopf wieder verdreht hat. Denn wenn sie eins richtig gut können, dann das.Aber ich bin mir fast sicher, dass Du bald selber merken wirst, das alles Schall und Rauch ist. Nur, bringt es jetzt gar nichts
Dir den Mann auszureden, denn Du möchtest es nicht hören. Das ist nicht böse
gemeint von mir, ich sehe es nur an Deinen Entschuldigungen für ihn.
Mach Deine Erfahrung und pass auf Dich auf. Es ist wie eine krankheit die sofort chronisch ist!
Lieber Gruss
MS
 
S

semeyale

Guest
AW: zurück....

Nur, bringt es jetzt gar nichts Dir den Mann auszureden, denn Du möchtest es nicht hören.

Dem kann ich nur zustimmen und das ist wirklich auch nicht bös gemeint. Dennoch ist meine bescheidene Meinung, dass Du dich für etwas entscheiden musst. Entweder oder! Aber nicht dieses "hab Schluss gemacht", "haben aber noch Kontakt". Wieso machst Du dann Schluss? Du nimmst ihn in allem in Schutz und lobst ihn in den höchsten Tönen :confused:

Naja, ich hoffe nur, dass Du nicht nur träumst sondern wach wirst und dann nicht allzu enttäuscht bist. Wünsche Dir alles Gute! Das wichtigste ist, dass Du glücklich bist.

LG semeyale
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Mhmm, also dieses Schlussmachen folgte eigentlich von folgenden Punkten aus:

-- die SMS
-- die Entfernung

Jaja, das mit der SmS war wirklich so eine Sache, aber im Endeffekt, hatte und habe ich den Punkt errreicht, dass ich mir dachte, ich bin leider selber nicht viel besser als einige dort unten, …ich fange hier was mit einem an, der sich nun wirklich sehr in mich verliebt hat…fliege in den Urlaub, wo ich ja eigentlich“ noch mit IHM zusammen“ bin…

Ich weiß, dass ihr es nicht böse meint…der Kontakt, den ich noch haben wollte ist deswegen, weil er wie gesagt ein Mensch ist, dessen Nähe ich trotz allem über alles schätze, ich fühle mich einfach wohl bei ihm,…aber das ging nicht nur mir so, sondern wie gesagt auch den Personen, die mit mir im Urlaub waren….und ich denke, er ist halt ein Mensch, den man nur gern haben kann, egal was ist….wie gesagt, auch andere Bekannte von uns, die im Hotel waren, (zb ein Pärchen) fanden es toll, wenn er abends mit uns wegging…

Die momentane Situation ist einfach die, dass ich für meinen Teil immer noch weiß, dass so eine Beziehung sehr irreal ist, viel Geld und vor allem Kraft kostet.
Er aber auch der Mann wäre, den ich sofort für immer und ewig in meine Arme schließen würde, weil ich mich halt
-geborgen fühle
- prima mit ihm reden kann
- meine guten Freunde sogar sagen dass er ein…öhm…“netter, lieber Bengel ist“
(ich zitiere nur mal meinen „Bruder“ : eigentlich ist er ja wirklich ein lieber, ihr wärt so ein schönes Paar, auch hier (in dtl) aber diese scheiß Entfernung“

Sicher befinde ich mich noch immer in einem Gefühlchaos, mag aber auch daran liegen, dass ich nicht weiß, wie es HIER weiter laufen soll,….die Zeit rennt und rennt…und manchmal scheint sie einfach zu stehen;…manchmal sehne ich mich nach IHM, manchmal wünsche ich mir, ihn nie kennen gelernt zu haben

ER ruft immer noch jeden Tag an, schreibt mir…

 
Top