zurück....

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

waren seine Eltern nicht mit in der Türkei, haben sie da nichts mitbekommen?Wenn man Bedenken hat, müsste man sie fairer weise doch gleich anmelden :-?

Es macht mich krank, immer dieses Argument "die Eltern sind dagegen". Wie ich die Borniertheit solcher Leute hasse.

...und du armes Wesen musst auch drunter leiden. Drück dich!


Nein seine eltern waren nicht mit ..ich habe sie erst vor genau einer woche kennengelernt—welche ironie und welche gefühlsschwankungen doch innerhalb kürzestester zeit möglich sind….

Ich danke dir (und euch ) für eure lieben worte….wie gesagt, es tut gut sich den schmerz von der seele zu schreiben…:cry:
 

Kleopatra

New Member
AW: zurück....

Alles hätte so schön werden könne…doch seine eltern haben etwas gg unsere beziehung…so hat er sie gestern beendet…ich bin seitdem nur am weinen…fertig mit der welt und kann nichts verstehen…es tut so unheimlich weh…da ich wirklich gefühle für ihn hatte…und dachte, nachdem ich ihn besuchen komme(letztes we..immerhin 700km weiter weg) würden sie die sache positiver sehen…

Nichts…obwohl sie in dtl leben…wollen sie das er eine türkin heiratet… mein herz ist schwer…und ich weiß nicht was ich machen soll….außer weinen…

Liebe Kelebek,

es tut mir sehr leid für dich und ich kann mir vorstellen, dass das Leben echt sch** sein muss für dich. Mir fehlt auf, dass die meisten D-T - Beziehungen auf Dauer vorallem wegen der Familie scheitern.

Ich weiß meine Worte trösten dich nicht.... ich würde dich gerne umarmen..

Lg,

Kleo
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

wir haben uns am 3.tag in der türkei kennen gelernt...und dann die nächsten 12tage miteinander 24h am tag verbracht....dann drei wochen lang jeden tag mind 5mal telfoniert ...so ingesamt 4h,... und letztes we war ich halt bei ihm,...

alles in allem dürften dass an die 6wochen gewesen sein.....ich weiß auch nicht wie sich in der kurzen zeit derartige gefühle bei mir entwickelt haben konnten...merke es dafür jetzt aber auch umso mehr...

man kann auch in 6wochen sehr intensive gefühle aufbauen liebe kelebek. man kann sich halt nicht davor schützen. es tut mir wirklich sehr leid für dich, vor allem immer dieses argument mit der familie.
so schade, dass es doch noch so oft daran scheitert.

drück dich!
 
E

Elena

Guest
AW: zurück....

Das ganze tut mir wirklich Leid für dich. Ich drücke dich ganz fest.

Er war halt nicht stark genug, sich gegen seine Familie durchzusetzen.
Es gibt viele andere , denen es genauso geht, aber das wird dich wohl nicht wirklich trösten.

Laß den Kopf nicht so hängen.

LG Elena
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Danke euch für die Lieben Worte….ja in der Tat, dass Leben geht weiter…versuche mich mit allen Mitteln abzulenken…schiebe freiwillig Überstunden und trinke ganz viel Beruhigungstee;)

Wie ich nach einem Gespräch gestern noch mit ihm und dann mit einem anderen Bekannten (auch Türke, aber beide kennen sich nicht) noch herausgefunden habe…sind seine Eltern wohl Sunniten…mein Bekannter hat mich darüber aufgeklärt, dass es wohl noch schlimmer ist keinen Glauben zu haben …hinzu kommt ja noch das ich ab und an Schwein esse…UND das ich (nett ausgedrückt) ein Mischling bin…nicht mal „ganz“deutsch…sondern eben halb und halb…

Ein anderer Grund ist eben auch bei ihm, dass er sich nich mehr verlieben WILL (so ein Mistgedanke) weil ihm dann weh getan werden könnte (er hatte ja ne laaange Beziehung die ging aber vor 1,5 Jahren auseinander) und weil er der Meinung ist, dass man nur einmal im Leben lieben kann (irgendwo her kenne ich den Spruch)…alles in allem ist es blöd gelaufen…weil ich wirklich nie damit gerechnet habe (also in den Wochen) dass die Beziehung wegen dem Glauben, meiner Herkunft und anderem Gedankengut scheitern kann…ich kann ihn nichtmal einen Brief schicken…das würde nicht achtlos an den Eltern vorbeigehenL (…ja in der Tat, alles sehr krass)

Ich weiß auch nicht wie ich / wir es weiterführen sollen….
Die ich „bin immer für dich da“ und „lass uns sehr sehr gute Freunde bleiben“ choose habe kann ich nicht hören, aber ich weiß dass ich ihn noch mal wiedersehen muss um damit abzuschließen…nicht um vllt eine „neuanfang“ zu machen….vielmehr um eine wirkliche Freundschaft aufzubauen….
 

schwarze Rose

Active Member
AW: zurück....

…UND das ich (nett ausgedrückt) ein Mischling bin…nicht mal „ganz“deutsch…sondern eben halb und halb…

wie, du bist Deutsch-Türkin und das ist noch falscher als "nur" Deutsche zu sein? Wie krass sind die denn drauf?

Jetzt sag mal ehrlich, bei allem Elend, stell dir mal vor du müsstest dich mit dieser Weltanschauung Tag für Tag auseinandersetzen! (*jetzt fehlt mir der Smiley der gegen die Wand rennt) - das ist doch Wahnsinn - und ER mittendrin, das hält doch der Nervenstärkste nicht aus:-?
 
E

Elena

Guest
AW: zurück....

…UND das ich (nett ausgedrückt) ein Mischling bin…nicht mal „ganz“deutsch…sondern eben halb und halb…

Das ist ja wohl der Hammer...............
Was sind das denn für Leute? :icon_eyecrazy:

Liebe Kelebek, ich weiß im Moment tut das alles sehr weh, auf Dauer kannst du froh sein, das du ihn los bist.
Mit solchen Eltern ...............:shock: ...
Die hätten euch beiden das Leben nur schwer gemacht.


LG Elena
.
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

ihr habt ja recht...das denke ich auch...aber in gewisser weise hätte er mich doch von anfang drauf vorbereiten können...das seine eltern so krass drauf sind..., dann hätte ich nicht soviele Gefühle meinerseits zugelassen und doe sache von anfang an vllt etwas realistischer gesehen...
hat er aber nicht gemacht :-(
 
Top