zurück....

E

Elena

Guest
AW: zurück....

Ich wünsche dir auch Alles, alles Gute.
Viel Glück Euch beiden.


LG Elena
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Alles hätte so schön werden könne…doch seine eltern haben etwas gg unsere beziehung…so hat er sie gestern beendet…ich bin seitdem nur am weinen…fertig mit der welt und kann nichts verstehen…es tut so unheimlich weh…da ich wirklich gefühle für ihn hatte…und dachte, nachdem ich ihn besuchen komme(letztes we..immerhin 700km weiter weg) würden sie die sache positiver sehen…

Nichts…obwohl sie in dtl leben…wollen sie das er eine türkin heiratet… mein herz ist schwer…und ich weiß nicht was ich machen soll….außer weinen…
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

Alles hätte so schön werden könne…doch seine eltern haben etwas gg unsere beziehung…so hat er sie gestern beendet…ich bin seitdem nur am weinen…fertig mit der welt und kann nichts verstehen…es tut so unheimlich weh…da ich wirklich gefühle für ihn hatte…und dachte, nachdem ich ihn besuchen komme(letztes we..immerhin 700km weiter weg) würden sie die sache positiver sehen…

Nichts…obwohl sie in dtl leben…wollen sie das er eine türkin heiratet… mein herz ist schwer…und ich weiß nicht was ich machen soll….außer weinen…

fühl dich gedrückt. tut mir sehr leid für dich.
wie lange wart ihr nun zusammen? wenn es nicht allzu lange war, dann
ist es gut, dass er nun schon damit raus rückt. wäre sicher noch schwerer geworden, wenn ihr jahrelang zusammen seid und er dir dann plötzlich eine verlobte präsentiert.
will damit nicht sagen, dass es weniger schlimm ist nach kurzer dauer der beziehung sondern dir mut machen, dass es auch dir wieder besser gehen wird. du hast es verdient, aber jemanden, der es ehrlich meint.

LG babe
 

schwarze Rose

Active Member
AW: zurück....

oh, du Arme. Schon wieder eine Beziehung,die an den antiquierten Vorstellungen der Eltern scheitert. Es tut mir so Leid für dich.

Fühl dich gedrückt!


Andererseits kannst du froh sein, das er es dir jetzt schon gesagt hat und nicht erst viel später.
Also halte weiterhin die Augen offen, Kopf hoch, es wird schon wieder :lol:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: zurück....

Hallo Kelebek!

Es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist. Er musste sich offensichtlich zwischen seiner Familie und dir entscheiden, und hat sich für ersteres entschieden.

Irgendwo kann man ihn auch verstehen, jedoch nicht die Eltern, die ihn vor solch eine Wahl gestellt haben :( Es tut momentan sicher sehr weh und du wirst sehr viel Zeit brauchen um das zu verarbeiten. Aber es wird dir sicher gelingen.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, die mutig genug sind, sich für ihre Liebe zu entscheiden.

Ich drück dich auch ganz fest!
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

Hallo Kelebek!

Es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist. Er musste sich offensichtlich zwischen seiner Familie und dir entscheiden, und hat sich für ersteres entschieden.

Irgendwo kann man ihn auch verstehen, jedoch nicht die Eltern, die ihn vor solch eine Wahl gestellt haben :( Es tut momentan sicher sehr weh und du wirst sehr viel Zeit brauchen um das zu verarbeiten. Aber es wird dir sicher gelingen.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, die mutig genug sind, sich für ihre Liebe zu entscheiden.

Ich drück dich auch ganz fest!

genau das ist es lafebesi. verstehe auch nicht, warum die eltern den kindern das glücklich sein verwehren und einfach bestimmen. vielleicht mussten sie selber mal heiraten ohne es zu wollen und dann tun sie den kindern das gleiche an. wer möchte sich schon entscheiden zwischen familie und der großen liebe???? das ist mehr als unfair.
wieivle einfacher wäre es für viele, wenn die akzeptanz größer wäre :roll:
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Momentan schwanke ich zwischen demotivation , trauer und Aggression …weil ich es einfach nicht verstehen kann..falls ich nerve tut es mir leid…aber es tut gut sich den schmerz von der seele zu schreiben aber ich vertrete die theorie auch mal seinen verstand auszuschalten und das
ungewissen zu wagen...sicher kann man sich wunden und narben zufügen ...aber
diese machen einen auch reifer für die zukunft...ich denke ich darf sagen dass
ich aus erfahrung spreche...schmerzhaft wird es nur dann, wenn jedes mal eine
andere art von schlechter erfahrung dazu kommt, mit der man nicht gerechnet hat
und die man dann auch neu verarbeiten muss...dass ist wie ein ewiger
schmerzhafter lernprozess und man ist halt nicht vorbereitet und weiß nicht wie
man mit der situation umgehen soll...

aber ich glaube auch an das schicksal...oft hilft dies negative erfahrungen
besser zu verdauen...wenn man daran denkt dass alles seine bestimmung hat...man
kann seinen weg zwar beeinflussen aber irgendwie hat doch alles seinen grund

oft müssen menschen einen langen weg gehen um zu lernen wie man liebt oder zu
verstehen dass sie gerade geliebt/gemocht werden...
verstehen sie es nicht oder wollen es nicht verstehen dass man sie man gerne
hat (in allen lebenslang) dann kann man mit sicherheit sagen dass diese
menschen gefühlsblind sind...
sich selber dabei nicht zu verletzen und mensch zu bleiben ist die kunst

zu lieben und dann doch bitter enttäuscht zu werden ist kein grund zur schande
oder ein grund zu denken man hat sich blamiert, man halt nur sein
mitwichtigstes gegeben neben dem verstand--sein herz...aber da das herz immer
da sein wird...und immer ein neuen platz für einen neue liebe person hat...man
muss es nur wagen..ob nun enttäuschung mit höllenqualen oder den himmel auf
erden...das kann man nur herausfinden wenn man es erneut wagt...und sich vom
schicksal lenken lässtin diesem sinne bleibt mir nur zu hoffen dass es das schicksal gibt und das der momentane schmerz einen sinn hat

Dass seine eltern dagegen sind tut umso mehr weh…und macht mich traurig und wütend zugleich…die liebe ist mit das wichtigste auf der welt…wie können einfach andere leute über die herzen anderer bestimmen??? Wo sie doch ein eigenes haben sollten….. ich weiß nicht wie ich es verstehen soll…wieder einmal habe ich es gewagt und dann so was…es ist wie gesagt kein grund zur blamage …nur zur trauer…
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

fühl dich gedrückt. tut mir sehr leid für dich.
wie lange wart ihr nun zusammen?
LG babe


wir haben uns am 3.tag in der türkei kennen gelernt...und dann die nächsten 12tage miteinander 24h am tag verbracht....dann drei wochen lang jeden tag mind 5mal telfoniert ...so ingesamt 4h,... und letztes we war ich halt bei ihm,...

alles in allem dürften dass an die 6wochen gewesen sein.....ich weiß auch nicht wie sich in der kurzen zeit derartige gefühle bei mir entwickelt haben konnten...merke es dafür jetzt aber auch umso mehr...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: zurück....

waren seine Eltern nicht mit in der Türkei, haben sie da nichts mitbekommen?Wenn man Bedenken hat, müsste man sie fairer weise doch gleich anmelden :-?

Es macht mich krank, immer dieses Argument "die Eltern sind dagegen". Wie ich die Borniertheit solcher Leute hasse.

...und du armes Wesen musst auch drunter leiden. Drück dich!
 
Top