AW: Zusammen gegen das Rauchen
Hallo an alle...
also ehrlich gesagt habe ich mich gerade waehrend des durchlesens köstlich amüsiert. Wie ist denn nun der Stand der dinge ? Wer hat es geschafft und wer nicht ? Ich denke mal noch keiner :lol: .
Na na,... Geschafft hat man es, wenn man 1 Jahr nicht geraucht hat.
Doch zumindest habe ich seit Montag keine mehr geraucht. Auch AylinDeniz
raucht keine.
Ich persönlich bin ja auch ein Extremraucher, ca. 3 schachtel pro Tag. Aufhören würde ich zwar auch gerne aber trau mich nicht weil ich schon vorher etliche male keinen erfolg hatte. Ausserdem habe ich auch angst mit dem zunehmen.
Aber eine idee haette ich dann für die, die es wirklich schaffen wollen sich von der Zigarette zu eckeln. Das hatte ich mal in meinem früheren Alter unter anderen und ungewollten Bedingungen in Erfahrung gebracht, vielleicht hilft es euch ja.
Legt euch mindestens 5 Packung zigaretten an die seite, startet einen kettenrauch aktion. Raucht so lange "nonstop" bis ihr euch übergeben müsst. Das würde bedeuten das ihr einen sehr hohen Konsum an Nikotin abbekommt aber für die Ganz die man bekommt entbehrt man auch gerne mal das Hühnchen, oder nicht ?
Ich fühle mich leider noch nicht bereit euch anzuschliessen aber wünsche allen sehr viel Glück und Erfolg dabei. Ich drück euch die Daumen....
3 Schachteln,... :shock:
4500 Euro im Jahr
Wird die Haut dadurch tatsächlich faltig, gelb, blass,... ?
Die Idee ist nicht schlecht, doch etwas heftig.
Versuche mal 6 Stunden nicht zu rauchen. Meinst Du, Du schaffst das ?
Bereit habe ich mich auch nicht gefühlt, und merke dass etwas fehlt. Der Kick, auf dass man sich freuen kann. Aber alte Haut, Gefäßverkalkung, Schlaganfall, Herzinfarkt, erhöhtes Lungenkrebsrisiko, usw. möchte ich nicht unbedingt.