Zusammen gegen das Rauchen

papatya

New Member
AW: Zusammen gegen das Rauchen

ich möchte schon, aber der wille ist gerade zu schwach, aber meine gedanken kreisen dank euch wieder mal ums "aufhören"(und das grad mit der kippe in der hand :vang) )

S

sultansleyman

Guest

@ papatya mir geht es ganz genauso. Jetzt hat mir Ottoman sogar das rauchen in der Wohnung verboten. Mein gewissen ist zwar willig aber der Körper noch etwas schwach :lol:

papatya

New Member

Das ist schön !!!

Es ist wirklich interessant, dass es niemanden gibt der mal einen einzigen Tag auf die Zigarette verzichten kann.
ich kann schon, wär ja nicht das erste mal, und während der arbeit muß ich darauf verzichten(sind auch manchmal ein paar mehr stunden), aber richtig "wollen" will ich grad nicht...du willst uns grad ja hier nur dazu provozieren...;-)
wenn ich soweit bin, geb ich bescheid...mal was anderes...so nebenbei...;-) -arbeitet ihr zwei hübschen eigentlich nicht???

eiyu35

Gesperrt

Hallo an alle...

also ehrlich gesagt habe ich mich gerade waehrend des durchlesens köstlich amüsiert. Wie ist denn nun der Stand der dinge ? Wer hat es geschafft und wer nicht ? Ich denke mal noch keiner :lol: . Ich persönlich bin ja auch ein Extremraucher, ca. 3 schachtel pro Tag. Aufhören würde ich zwar auch gerne aber trau mich nicht weil ich schon vorher etliche male keinen erfolg hatte. Ausserdem habe ich auch angst mit dem zunehmen.

Aber eine idee haette ich dann für die, die es wirklich schaffen wollen sich von der Zigarette zu eckeln. Das hatte ich mal in meinem früheren Alter unter anderen und ungewollten Bedingungen in Erfahrung gebracht, vielleicht hilft es euch ja.

Legt euch mindestens 5 Packung zigaretten an die seite, startet einen kettenrauch aktion. Raucht so lange "nonstop" bis ihr euch übergeben müsst. Das würde bedeuten das ihr einen sehr hohen Konsum an Nikotin abbekommt aber für die Ganz die man bekommt entbehrt man auch gerne mal das Hühnchen, oder nicht ?

Ich fühle mich leider noch nicht bereit euch anzuschliessen aber wünsche allen sehr viel Glück und Erfolg dabei. Ich drück euch die Daumen....

papatya

New Member

Hallo an alle...

also ehrlich gesagt habe ich mich gerade waehrend des durchlesens köstlich amüsiert. Wie ist denn nun der Stand der dinge ? Wer hat es geschafft und wer nicht ? Ich denke mal noch keiner :lol: . Ich persönlich bin ja auch ein Extremraucher, ca. 3 schachtel pro Tag. Aufhören würde ich zwar auch gerne aber trau mich nicht weil ich schon vorher etliche male keinen erfolg hatte. Ausserdem habe ich auch angst mit dem zunehmen.

Aber eine idee haette ich dann für die, die es wirklich schaffen wollen sich von der Zigarette zu eckeln. Das hatte ich mal in meinem früheren Alter unter anderen und ungewollten Bedingungen in Erfahrung gebracht, vielleicht hilft es euch ja.

Legt euch mindestens 5 Packung zigaretten an die seite, startet einen kettenrauch aktion. Raucht so lange "nonstop" bis ihr euch übergeben müsst. Das würde bedeuten das ihr einen sehr hohen Konsum an Nikotin abbekommt aber für die Ganz die man bekommt entbehrt man auch gerne mal das Hühnchen, oder nicht ?

Ich fühle mich leider noch nicht bereit euch anzuschliessen aber wünsche allen sehr viel Glück und Erfolg dabei. Ich drück euch die Daumen....

das schlägt dem fass den boden aus-ich bin sprachlos...das solltest du dir aber wirklich überlegen....

O

Ottoman

Guest

Hallo an alle...

also ehrlich gesagt habe ich mich gerade waehrend des durchlesens köstlich amüsiert. Wie ist denn nun der Stand der dinge ? Wer hat es geschafft und wer nicht ? Ich denke mal noch keiner :lol: .

Na na,... Geschafft hat man es, wenn man 1 Jahr nicht geraucht hat.
Doch zumindest habe ich seit Montag keine mehr geraucht. Auch AylinDeniz
raucht keine.

Ich persönlich bin ja auch ein Extremraucher, ca. 3 schachtel pro Tag. Aufhören würde ich zwar auch gerne aber trau mich nicht weil ich schon vorher etliche male keinen erfolg hatte. Ausserdem habe ich auch angst mit dem zunehmen.

3 Schachteln,... :shock:

4500 Euro im Jahr

Wird die Haut dadurch tatsächlich faltig, gelb, blass,... ?
Die Idee ist nicht schlecht, doch etwas heftig.
Versuche mal 6 Stunden nicht zu rauchen. Meinst Du, Du schaffst das ?

Bereit habe ich mich auch nicht gefühlt, und merke dass etwas fehlt. Der Kick, auf dass man sich freuen kann. Aber alte Haut, Gefäßverkalkung, Schlaganfall, Herzinfarkt, erhöhtes Lungenkrebsrisiko, usw. möchte ich nicht unbedingt.

I

Izzet

Guest

Legt euch mindestens 5 Packung zigaretten an die seite, startet einen kettenrauch aktion. Raucht so lange "nonstop" bis ihr euch übergeben müsst.

Mir ging soeben ein Bild durch den Kopf...
Stellt Euch vor, einer möchte Mönch werden und sich auf das Zölibat vorbereiten...
eiyu würde schreiben: organisiert Euch 5 Frauen, schließt Euch im Schlafzimmer ein,...:biggrin:

alteglucke

Moderator

@izzet

Ist deine Frau in Urlaub?

@ottoman

in der Türkei sind Zigaretten nicht so teuer wie hier.