Zusammen gegen das Rauchen

A

Anouk

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Wenn dieser Thread weiter laufen sollte, werde ich gerne mit dem Einen oder Anderen Kommentar klugscheißen.

1.) Dieser Thread wird weiterlaufen. 8)
2.) Scheiße von mir aus klug, solange Du willst; Hauptsache, hier lästert keiner. :)
3.) Ich bin immer noch abhängig. Und wie. Und bei 15 kg + hätte ich Rundungen wie Pam Anderson, bloß in dick. :-(

4.) Mein erster Vorschlag: Strichliste führen! Konsequent! Wie viele Glimmstengel pro Tag?

O

Ottoman

Guest

1.) Dieser Thread wird weiterlaufen. 8)
2.) Scheiße von mir aus klug, solange Du willst; Hauptsache, hier lästert keiner.
3.) Ich bin immer noch abhängig. Und wie. Und bei 15 kg + hätte ich Rundungen wie Pam Anderson, bloß in dick. :-(

4.) Mein erster Vorschlag: Strichliste führen! Konsequent! Wie viele Glimmstengel pro Tag?

1.) Zustimmung ! ;-)
2.) au Zustimmung
3.) Ich bin ebenfalls abhängig, doch sultansleyman mehr :tongue:
4.) Sollte ich vielleicht doch eine Tabelle basteln, für jeden aus dem Froum ersichtlich ?

A

Anouk

Guest

.... ich glaube, so 'ne richtig öffentliche Tabelle wäre mir irgendwie peinlich.. :oops: Ich dachte eigentlich an die einfache Methode mit Zettel und Stift, um sich bewusst zu machen, wie viele Zippen pro Tag zusammenkommen. Das Ergebnis könnte man dann ja freiwillig bekannt geben - wenn man will. Zumal es auch etwas kompliziert wäre, jedesmal online zu gehen, um brav einen Strich zu machen, bevor man sich eine ansteckt.. könnte mir vorstellen, dass das zum "Mogeln" verführt.. ;) Oder was meint Ihr?

A

Anouk

Guest

Und ich finde, wir sollten Izzet als Coach engagieren. :)

O

Ottoman

Guest

.... ich glaube, so 'ne richtig öffentliche Tabelle wäre mir irgendwie peinlich.. :oops:

Das ist schon einmal eine gute Grundlage dass Dir die Zahlen wichtig sind :)

Ich dachte eigentlich an die einfache Methode mit Zettel und Stift, um sich bewusst zu machen, wie viele Zippen pro Tag zusammenkommen. Das Ergebnis könnte man dann ja freiwillig bekannt geben - wenn man will. Zumal es auch etwas kompliziert wäre, jedesmal online zu gehen, um brav einen Strich zu machen, bevor man sich eine ansteckt.. könnte mir vorstellen, dass das zum "Mogeln" verführt.. ;) Oder was meint Ihr?

Man muß nicht bei jeder Zigarette online gehen. Die Gesamtsumme/Tag reicht dazu.
"Mogeln", also Du mogelst nicht, da vertraue ich Dir mal. Mogeln kann man so oder
so. Ist ja auch nicht verpflichtend.

C

cokomel

Guest

nikotinkn9.jpg

wer möchte eine zigarette ? :mrgreen:

Hatice

Active Member

ich glaube, die bleiben dir ganz alleine coko :p

ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Zigarette probiert!!