Zusammen gegen das Rauchen

C

cokomel

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

death.jpg

Rauchen macht nicht sexy, stylish oder kultiviert...
Es tötet.

raucher bekehrungspage: http://www.asemann.de/raucher.html

A

AylinDeniz

Guest

Also ich gebe auch weiterhin kluge Ratschläge*g
Neben Kaffee fördert Bier die Lust und Gier auf Zigarette. Bier ist ab sofort auch von meiner Ernährungsliste gestrichen. Und nein, ich trinke nicht regelmässig auch wenn es sich nun vielleicht so liest.
Nur hab ich gestern gedacht, ich könnte ja mal wieder eins trinken. Und was war?? Die Gier wurde unüberwindlich so das ich schwach geworden bin.
Aber sie schmecken immer komischer

LG Aylin

boncuklar

Active Member

Also ich gebe auch weiterhin kluge Ratschläge*g
Neben Kaffee fördert Bier die Lust und Gier auf Zigarette. Bier ist ab sofort auch von meiner Ernährungsliste gestrichen. Und nein, ich trinke nicht regelmässig auch wenn es sich nun vielleicht so liest.
Nur hab ich gestern gedacht, ich könnte ja mal wieder eins trinken. Und was war?? Die Gier wurde unüberwindlich so das ich schwach geworden bin.
Aber sie schmecken immer komischer
LG Aylin

liebe aylin,
nicht aufgeben! wir werden uns bemühen dir die glimmstengel madig zu machen

raucherbeinon8.gif

papatya

New Member

ich oute mich auch mal, gehöre zu den rauchern mit knapp einer schachtel am tag...aufhören wollte ich schon 2mal, habs aber nie lange geschafft, höchstens ein halbes jahr...unangenehme nebenerscheinungen: v.a. gewichtszunahme trotz ausgiebigem sport...:-( , aber der tag wird kommen( das ist fest in meinem kopf), an dem ich aufhören werde...von nikotinpflastern halte ich gar nichts, und während der arbeit kann ich manchmal bis zu 14 stunden nicht rauchen, das klappt auch ohne probleme...

O

Ottoman

Guest

Habe heute noch keine einzige Zigarette geraucht... Nun aber werde ich unruhig...
gereizt bin ich schon länger.

Vielleicht nur eine rauchen ????

A

AylinDeniz

Guest

Hee das ist doch super Ottoman
Nein du steckst dir nun keine an, geh lieber den Keller aufräumen, die Schränke von innen gründlich putzen, hinterm Sofa saugen oder sonstiges.
Du wirst sehen deine Wohnung wird superblitzeblank werden und dein Frauchen wird dich noch mehr lieben;-)

Ess Mandarinen, hilft auch, allerdings weiß ich nicht ob man auch nen Vitamin C Schock bekommen kann.

Weiter durchhalten, du schaffst das

LG Aylin

I

Izzet

Guest

Ich glaube die Zigarette ist stärker als Ottoman. Er wird eine rauchen. Wer soll den Mann ansonsten ertragen?

Ottoman, früher oder später rauchst Du heute ohnehin eine - also warum quälst Du dich. Steck Dir eine an und schreibe: ich habs nicht geschaft. Izzet hatte recht.

Morgen gehst zu in die Apotheke und holst Dir die Nikorette, kaust wenn es unerträglich wird eine davon, dann ist die Welt wieder in Ordnung und Du denkst Dir, wahnsinn wie 5 mg Chemie den Körper und Verstand so beeinflussen können.

A

AylinDeniz

Guest

Ach Izzet, typisch Mann was du da schreibst. Ottomann schafft es ohne, da glaub ich ganz fest dran.

LG Aylin