Zusammen gegen den Winterspeck

E

Elena

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

@julchen, viel Spaß beim Pizza essen und einen guten Apetitt. :wink:

Genau die richtige Einstellung. Wenn man eingeladen ist, schlemmen, und sich etwas gönnen . Ansonsten weniger essen. :)

Nimmt man leichter ab , mit dem Mond ? Ist ein guter Tip.


@dine, ich habe im Winter auch immer mehr auf der Waage. Ich bin gerade dabei wieder auf mein Gewicht zu achten .:wink: War gerade eben beim Sport.
Hat Spaß gemacht.....
 
J

julchen0961

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

@julchen, viel Spaß beim Pizza essen und einen guten Apetitt. :wink:

Genau die richtige Einstellung. Wenn man eingeladen ist, schlemmen, und sich etwas gönnen . Ansonsten weniger essen. :)

Nimmt man leichter ab , mit dem Mond ? Ist ein guter Tip.


@dine, ich habe im Winter auch immer mehr auf der Waage. Ich bin gerade dabei wieder auf mein Gewicht zu achten .:wink: War gerade eben beim Sport.
Hat Spaß gemacht.....

ich werde die nächsten tage mal googlen vielleicht finde ich die tabelle mit dem mond. keine ahnung man sagt ja auch wenn es vollmond gibt, kann man nicht schlafen oder so. ich werde mich informieren
 
S

Susi26

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

So, ich bin jetzt auch wieder aktiv, war diese Woche schon 4 Mal im Fitnessstudio, sogar mit Kind, der findet es lustig! 5 Kilo sollen noch runter (es sind ja schon 1 weniger als vor der Schwangerschaft) und dann steht dem Urlaub im März nichts mehr entgegen!
 
O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Habe diesen Thread extra für Steppenwolf32 hochgeholt (es kann Dir geholfen werden!).



Nachtrag: Jetzt hat er schnell sein Mobbelmann - Avatar gewechselt :lol:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Wenn du willst können wir Squash spielen....
 
Top