Zusammen gegen den Winterspeck

O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Wie schaut's aus, lange nichts mehr von euch gehört. Der Sommer steht bereits vor der Tür. Was macht euer Body (so nutzlos vor der Tastatur)?

Vielleicht solltet ihr ebenfalls euer Avatar mit einem Foto (aus schöneren Tagen :cry:) bestücken, könnte motivierend wirken. Ich habe nun seit etlichen Jahren nichts mehr trainiert. Innerhalb 3 Monaten sollte ich das Foto dennoch erreichen - hoffe ich mal :redface:.
 
E

Elena

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Frage mich lieber nicht, nach meinem Gewicht !!! Bis zum Sommer ist zwar noch Zeit. Aber ich werde es trotzdem nicht schaffen bis dahin 6 kg abzunehmen.
Ab einem gewissen Alter dauert es eben länger :wink:
 
M

mar

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

meine waage gab einen aufschrei von sich. der war hoch schrill und klang entsetzlich.
ich schaute nach unten und war entsetzt, der zeiger schwang und pendelte zwischen zwei nullen..... die zahl vor den nullen gebe ich lieber nicht an, denn dann würde ich zusätzlich noch in die schämecke, weil ich soviel gefuttert haben . hilfe.
ich laufe gleich los und hoffe , das ich etwas an winterspreck verliere:redface:
leider nimmt man immer an den verkehrten stellen ab.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

meine waage gab einen aufschrei von sich. der war hoch schrill und klang entsetzlich.
ich schaute nach unten und war entsetzt, der zeiger schwang und pendelte zwischen zwei nullen..... die zahl vor den nullen gebe ich lieber nicht an, denn dann würde ich zusätzlich noch in die schämecke, weil ich soviel gefuttert haben . hilfe.
ich laufe gleich los und hoffe , das ich etwas an winterspreck verliere
leider nimmt man immer an den verkehrten stellen ab.

So lange die Waage nicht davon rennt (wenn sie das unter der Last können sollte), ist alles im grünen Bereich :biggrin:

Pendelte zwischen zwei Nullen - mar :confused:

Zwei Nullen heißt > 100, da hier von Nullen gesprochen wurde.
Die Zahl vor den Nullen kann doch nur 1 sein, oder etwa 2 wie 200 kg :confused:

Aber mal abgesehen davon, hatte ich nicht den Eindruck, du hättest zu viel an den falschen Stellen, für mich war alles an den richtigen Stellen :razz:
Sei somit unbesorgt, ansonsten komme ich als Dein personal trainer ; )
 
E

Elena

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

meine waage gab einen aufschrei von sich. der war hoch schrill und klang entsetzlich.
ich schaute nach unten und war entsetzt, der zeiger schwang und pendelte zwischen zwei nullen..... die zahl vor den nullen gebe ich lieber nicht an, denn dann würde ich zusätzlich noch in die schämecke, weil ich soviel gefuttert haben . hilfe.
ich laufe gleich los und hoffe , das ich etwas an winterspreck verliere:redface:
leider nimmt man immer an den verkehrten stellen ab.


Ich wiege mich nur noch einmal in der Woche.
Viel Spaß beim laufen.......damit sollte ich auch wieder anfangen.
Aber der innere Schweinehund hat etwas dagegen...:redface:
 
Top