Zusammen gegen den Winterspeck

AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Oh über Diäten könnte ich einen Roman schreiben*g*

2004 habe ich 30kg abgenommen innerhalb kürzester zeit...dank des türkischen essens*g*
2005 sind wir dann wieder nach dtld.gezogen und schwupps waren die kilos wieder drauf...

in diesem sommer hatte ich dann innerhalb eines monats(für den urlaub)8kg abgenommen und im urlaub nochmal das gleiche(hatte 3wochen magendarm-grippe)...

tja und jetzt spielen bei mir die hormone tierisch verrückt und die hälfte ist wieder drauf...*yippieh:cry: *

nun will ich nochmal einen anlauf starten...man ist das schwer....essen tu ich nicht mal viel, mir fehlt nur die bewegung und die dafür nötige motivation*g*


@mar: habe mir mal dein foto angeschaut und wenn du was im dreistelligen bereich wiegst, dann musst du aber min.1,90m groß sein...hast doch eine top-figur...


lg

christin
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Ich kriege das eigentlich mit den üblichen Maßnahmen immer gut in den Griff:

weniger Fett (abends die Tüte Chips weglassen)
Alkohol in Maßen (nicht mehr jeden Abend das Bierchen)
weniger Fast-food
ausgewogenes Essen
Süßigkeiten ess ich sowieso kaum
mehr Sport treiben
Weniger Kaffe (ich hau mir immer zuviel Kondensmilch rein / 7,5% Fett)

damit nehm ich dann so ca. 1 kilo pro Woche ab, man kann ruhig mal richtig gut Essen gehen und das ganze hält dann auch an. Also kein Jo-Jo-Effekt.

Zu mar: ich glaube, als sie vom Gewicht zwischen zwei Nullen sprach, meinte sie zwischen 50 und 60 kg. da sind aich zwei Nullen.

Frauen reden doch nicht gern über ihr reales Gewicht, es sei denn sie sind superschlank!! :mrgreen:
 
M

mar

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Ich bin nicht superschlank, aber ein Problem mit meinem realen Gewicht habe ich trotzdem nicht: 60 kg ungefähr, im Moment könnten´s auch 59 sein. Ganz genau kann ich es nicht sagen, ich besitze keine Waage.


ich habe auch keine waage. die einzige waage ist in meiner massagepraxis. ab und zu stelle ich mich drauf. ich glauibe dieser waage nicht:biggrin:

meine klammotten passen immer noch, auch die von vor 10 jahren. also schätze ich mal, das ich "normal" gebaut bin.

einige hosen mit gummizug gibts:biggrin: aber auch hautenges. :oops:

zwischen zwei nullen stimmt IMMER
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

ich werde mich erst wieder später im Jahr wiegen, so um diese Jahreszeit herum stöhnt meine Waage nur leise, wenn ich mich draufstelle. Also erspare ich ihr das.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Ich wog vor 5 Jahren 72 Kilo. Vor drei Jahren hab ich abgenommen, weils da so jemanden gab, den ich nicht mag - und die war plötzlich schlank. Ich hab keine Diät gemacht, gar nix - war reine Kopfsache. Und runter gings auf 64 Kilo. Schön und gut, so langsam wieder hoch auf 68. In meinem Jahr in der Türkei hab ich wieder abgenommen, runter auf 64. Das ganze immer OHNE Diäten und Co. Und dann letztes Jahr im Sommer, das erste Mal seit ich mich erinnern kann hatte ich ne 5 vorne auf der Waage. Ein Traum! Woooow!

Doch jetzt, jetzt steht da wieder die 6...

Stören tuts mich nicht gross, auf den Sommer hin wirds schon wieder, mehr Sport und Co. :biggrin:
 
J

julchen0961

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

ich geh jetzt pizza mit vier verschiedene käse sorten und sucuk drauf essen :mrgreen:

sorry.

ich mach gerade eine Diät pause. am 22 gehts wieder los, da nimmt der mond ab. also warte ich noch etwas:roll:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

ich geh jetzt pizza mit vier verschiedene käse sorten und sucuk drauf essen :mrgreen:

sorry.

ich mach gerade eine Diät pause. am 22 gehts wieder los, da nimmt der mond ab. also warte ich noch etwas:roll:


und ich Raclette, nachdem ich heute schon 3 Stück Kuchen hatte. Egaaal! Heyooo, Essen ist schön.


Hilft das mit dem Mond? Wäre gut, dann fang ich auch an.
 
Top