zusammen leben mit deutschem Freund

Nuket88

Member
Hallo Gamze,

was ist wenn ihr Nachwuchs bekommen solltet ? Du würdest ja auch nicht dein eigenes Kind verheimlichen ?
Daher solltest du auch deinen Mann gegenüber deinen Eltern nicht verschweigen. Es mag sein, dass es nie rauskommt bis ihr heiratet aber diese Lüge wird eure Beziehung hart auf die Probe stellen und glaube mir es ist viel leichter ohne belastende Lügen seinen Weg zu finden. Vielleicht solltet ihr die "Religiöse Hochzeit" in Betracht ziehen. Könntet sogar die Zeremonie halten solange ihr beide nicht dem Islam angehört sollte es für euch nicht wirklich von Bedeutung sein. So hat es ein Arbeitskollege und seine türkische Freundin geregelt. Ist zwar auch eine Lüge aber evtl. eine mit der du auch mit ruhigem gewissen leben kannst. Es wäre ggf. auch eine gute Lösung für deine Eltern. Grüße Nuket
 

gamze86

Member
Hallo Nuket,meine Eltern wissen über meinen deutschen Freund bescheid. Grad im Moment haben wir auch nur telefonischen Kontakt, meine Eltern reden so wie es ihnen grad passt. Hatten vor zwei Monaten einen sehr schlimmen Ehestreit und ich musste schlichten. Mein Dad, der sich seit fast sieben Jahren nicht einmal bei mir gemeldet hat,hat mich jeden Tag angerufen und sich ausgeheult. Was auch völlig in Ordnung ist,aber da haben sie mir da Gefühl vermittelt,das sie möchten das ich glücklich bin und das in allem ja einen Sinn gibt. Meine Mutter wollte ihn kennenlernen... weist du,wie glücklich ich war? Da hab ich mir auch überlegt alles zu erzählen. Aber Gott sei dank habe ich es gelassen. Sie haben sich vertragen, seit da höre ich null von meinem Vater und für meine Mutter bin ich einfach die böse. Ich frag mich,was sich innerhalb einer Woche geändert hat?! Sie fragte jeden Tag ob er mir einen Antrag gemacht hat,und wenn ich gesagt hab Nein, hat sie nur gesagt : Wahrscheinlich liebt er dich nicht, deswegen wird er auch kein Moslem. Sowas sagt man doch nicht!!!
Ich rufe sie einmal die Woche an,sie erzählt über ihren Kummer ich höre zu. Alles andere hab ich aufgegeben
 
Top