zusammen ziehen oder nicht??

Yaso2.0

Well-Known Member
Du hast doch nix mehr zu verlieren. Dein Vater hat dich bereits einmal rausgeschmissen und den Kontakt abgebrochen.

Kann doch auch sein, dass er sich in den letzten Jahren damit abgefunden hat, dass seine Tochter eben nicht so tickt, wie er es gerne hätte!

Wenn du es ihm nicht sofort sagst und sich eure Beziehung vielleicht wieder bessern sollte, dann wird es dir noch schwerer fallen und ihr beide werdet mehr verletzt! Ich würde sagen wie es ist!
 

gamze86

Member
Ihr habt recht... Danke!
Die werden mich nie verstehen...denen gehts nur um sich und was die Leute sagen:mad:
ob es mir gut geht???? Interessiert sie eh nicht
 

Brunhilde82

Forumskönigin
interessiert es dich, ob es denen gut geht?
yepp.. die frage hab ich mir auch gestellt...
gamzecigim.. ich kenn deine eltern nicht, aber ich vermute mal und hoffe, dass deine eltern in deinem Leben nicht alles verkehrt machen.
Versetz dich mal in deren Lage! Du darfst nicht vergessen, dass sie eine ganz andere erziehung genossen haben als du!
Bleib fair und versuch diplomatisch zu sein ( auch wenn es nicht leicht ist)!
Zu seiner Zeit hab ich den Mittelweg nicht gefunden und hab einige Fehler gemacht...
Oh gott.. wenn ich die letzten 7 jahre revue passieren lassen... ich kann mich echt in deine Lage versetzen!
 

gamze86

Member
Natürlich interessiert mich, wie es meiner Familie geht. Sonst hätte ich nie den Kontakt wieder aufgebaut und würde nicht mit offenen Karten spielen. Aber meine Mum ist ein bisschen dickköpfig...sie will nicht auf meine Hochzeit kommen wenn ich ihn je heirate oder meine Kinder sehen. Solche Aussagen tun auch weh, ich geh hede Woche bei ihr vorbei und helf ihr wo es nur geht...aber bei der kleinsten sache ist sie beleidigt. Jetzt z.b. wegen einer Verlobunngsfeier, wo ich nicht mit will....wegen sowas???
Also ganz ehrlich? Das geht nicht, ich bin sonst immer gern da...
 

Filiz.

Active Member
Natürlich interessiert mich, wie es meiner Familie geht. Sonst hätte ich nie den Kontakt wieder aufgebaut und würde nicht mit offenen Karten spielen. Aber meine Mum ist ein bisschen dickköpfig...sie will nicht auf meine Hochzeit kommen wenn ich ihn je heirate oder meine Kinder sehen. Solche Aussagen tun auch weh, ich geh hede Woche bei ihr vorbei und helf ihr wo es nur geht...aber bei der kleinsten sache ist sie beleidigt. Jetzt z.b. wegen einer Verlobunngsfeier, wo ich nicht mit will....wegen sowas???
Also ganz ehrlich? Das geht nicht, ich bin sonst immer gern da...

Woher kommt die Ablehnung eigentlich? Geht es um eine andere Nationalität bzw. einen anderen Glauben oder ist der Mann "an sich" das Problem deiner Eltern bzw. in diesem Fall speziell deiner Mutter?
 
Top