zusammen ziehen oder nicht??

Brunhilde82

Forumskönigin
...vor allem wenn man nicht richtig tickt...
denk das nie wieder von dir selber im negativen selber...
kann von mir voller stolz behaupten, anders zu sein als die meisten deutschland-türkinnen. Ich habe für einige meiner jüngeren Cousinen einen weg ebnen können.
gebe nicht alles, aber gebe dein bestes und wenn es nicht klappt, kannst du ruhigen gewissens sagen, dass du es versucht hast.
und wenn du kinder hast, schickst du sie zu deinem vater und er kann ihnen dann erklären, warum sie keinen kontakt zu ihm haben. damit hab ich meinem vater " gedroht" .
 

gamze86

Member
Bei meiner Mama bringt es leider nichts, wenn ich auf die Tränendrüse drück...sie sagt dann nur, das war deine Entscheidung und jetzt brauchst auch nicht heulen.
 

gamze86

Member
Das hört nie auf,... nie!
Ich werde wohl wirklich den Kontakt zu meiner Mama auch abbrechen müssen.
Hab seit wir uns wegen der Verlobung gestritten haben, nicht mehr miteinander telefoniert. Wenn ich angerufen habe, war sie nur kurz angebunden und hat auch nicht zurück gerufen.
Heute hab ich es wieder versucht, hat sie dann zurück rufen müssen weil Besuch da war. War dann kalt, hat von sich erzählt, von Papa der eine Erkältung hatte und von der Verwandschaft in der Türkei. Nachdem ich von meinem Leid erzählt habe, das mein Auto kaputt ist und ich ein neues brauch, hat sie nichts dazu gesagt. Nur das ich ja das wollte mit eigenen Füßen stehen und bla bla bla... und ich hätte ja auch sie besuchen können wo der Papa zuhause war und das sie mir auch so kalte und herzlose Kinder wünscht :(
Eigentlich wollte ich sie fragen, ob sie mir bisschen Geld leihen kann... aber das kann ich vergessen.
Mal ganz Ehrlich, ich weiß das ich 27 bin und auch das ich mir mein Leben wirklich selber ausgesucht habe. Aber so kann man doch nicht als Mutter sein?
Sie merkt nicht, wie schlecht es mir mit der Situation geht und drück mir nur mehr rein... ich weiß jeden ablauf ihres Lebens, und auch was meine Brüder treiben und wie es denen geht... und dann werde ich als die ohne Herz hingestellt.
Ich wäre nie da gewesen und und und... das tut so weh.
Tut mir auch leid das ich euch hier wieder mal voll texte, aber ich muss das irgendwo los werden. :(
 
Top