Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

vzd_2.1

Well-Known Member
L

Laledevri

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Ich warte dann mal, bis crazy so weit ist. Wird sicher lustig.
 

Ibobine

Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Die letzten Tage habe ich hier bereits genug kostbare Zeit investiert. Wie Du am besten wissen wolltest, lohnt sich weder der Aufwand noch habe ich Zeit dafür. Außerdem muß es ja nicht eine bestimmte Person sein.

Wie wäre es mit Dir?

Oh...neeee danke, für den Antrag, aber: Ich bin in Reha, ich bin zu alt, ich hab keine Zeit, kein Geld, viele Kinder, das Internet funktioniert nur ab und zu... ähm... ich guck nur :roll: und ab und an geb ich gern meine gewollten/ungewollten Kommetare ab :wink: und ich freu mich auf die Zusammenfassung...lg
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

25.09.2012:

Als Antwort auf Aufstände in der islamischen Welt fordert Basty zur weltweiten Nacktheit auf und nimmt dafür sogar Morddrohungen in Kauf.

Nachdem die Diskussion um User-Sperrungen anscheinend ein Ende gefunden hat, werden die "schwarzen Schafe" des Forums hier bereits schmerzlich vermisst.

Alice Schwarzer, Eva Herrmann und Familienministerin Schröder haben sich bei TT eingehackt und diskutieren hier Sinn und Unsinn der Emanzipation. :rolleyes:

Nur noch 28 Posts und wir wissen hoffentlich endlich, ob es sich bei der Beschneidung um eine Bagatelle oder eine Straftat handelt. Für den Fall, dass die Diskussion über 2000 Posts hinaus gehen muss (und das muss sie, da bin ich mir sicher! :rolleyes:), steht der Titel des Folgethreads bereits fest: "Die unendliche Geschichte" :roll:

Die Büyü-Threadstellerin hat den X-Files-Thread noch nicht gefunden... vielleicht kommt sie über die Umleitung (führt derzeit direkt über "Trash") zu ihrem Glück?

Makler (Emlak): weltweit ein Berufsstand, der nicht erst seit "Mieten, Kaufen, Wohnen" für Ehrlichkeit, Seriosität und Charme steht. Aber wer sind die "TOP of the POPs" dieser sympathischen Rige? Das erfahrt ihr aus 1. Hand von Laledevri und von ChaosCarla.

Fast noch sympathischer als die Makler sind Vermieter. Vor allem, wenn sie im gleichen Haus wohnen und ihren Mietern lästige Entscheidungen wie Balkongestaltung, Kellernutzung und Reparaturen bereitwillig abnehmen. Ein Traum - was will man mehr?

Türkischer Hooligan sucht Hilfe bei illegaler Einreise nach Rumänien. (nur Spaß, GALATASARAY FOREVER NO.1 !!!!)

Ansonsten wird hier wie immer gedacht, geschaut, gehört, geärgert, gefreut und jede Menge berechtigte Fragen gestellt. Auf ein Neues, bis morgen!
 
Top