Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

schade dabei hab ich mich so auf die gestrige Zusammenfassunggefreut
:cry:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

28.09.2012

Im Thread "Die Beleidigung von Leberwürsten" wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass zwei Intellektuelle User auf Streitniveu von Kleinkindern auf höherer Ebene durch unsere Moderation wieder zusammenfinden. Meine Prognose: Noch 20 Seiten und keiner weiß mehr, um was es eigentlich ging. Keine Sperrungen, jeder will ja der Klügere sein.

Im zweiten Anlauf von Sharif wird päpstlicher als der Papst darüber diskutiert, ob man übersetzen soll oder nicht... Meine Prognose: Es wird sich jemand finden, der es "unter der Ladentheke" übersetzt. Daraufhin folgt ein Thread darüber, wer es sein könnte und ob es legitim war.

Im Streit um die "Rolle des Islam an Schulen" wird händerringend nach "Betroffenen" gesucht, um eine Diskussion anzufeuern. Bis jetzt gibt es nämlich bedauernswerterweise noch keine Beleidigungen, Ein-Satz-Zitate und schon recht keine gelben Karten oder gar Sperrungen. Schade eigentlich, ich finde ihr könntet mir den Gefallen tun und euch auch hier die Köpfe einschlagen. Meine Prognose: Das Thema schläft mangels Freiwilliger ein. Erdogan zeigt sich als stiller Mitleser dieses Forums unbeeindruckt von unserer Kritik.

Dem französischen Patriotismus könnt ihr hier fröhnen. Meine Prognose: Auch dieser Thread wir mangels "Betroffener" einschlafen. Ich konnte leider auf die Schnelle keine weiteren sportbegeisterten, 100-jährigen Franzosen auftreiben. Sorry!

Der gefühlt älteste User hier ist weniger an Sport, als an seiner jungen Kollegin interessiert und bittet weiterhin um Ratschläge zur Deutung von Körpersprache einer Person, die wir alle nicht kennen. Lasst uns eine amazon-Wunschliste anlegen mit zwei Büchern: eins zum Thema "Körpersprache bei weiblichen Mitmenschen" und eins zum Thema "Midlife Crisis". Meine Prognose: Niemand von uns wird dieser jungen Liebe zum Glück verhelfen können. Die Bücher und deren Deutungen werden Einzug hier ins Forum halten und wild diskutiert werden. Wenn wir uns alle auf den Kauf von ein-zwei Bücher einigen, könnten wir Einfluss auf die Spiegel-Bestsellerliste nehmen!

Ansonsten wird hier wie immer gedacht, gelacht, geschaut, gehört, geärgert, gefreut und jede Menge berechtigte Fragen gestellt. Auf ein Neues, bis morgen!

PS:
Bin ich heute zu pessimistisch - oder einfach nur genervt? Oder sind Eure Vorlagen heute nicht gut genug gewesen, was wirklich lustiges zu schreiben? :roll:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

das ist aber auch ein anstrengender job, nicht vergessen, bitte! so unterhaltsam das ist.........es dürfte ´ne menge zeit in anspruch nehmen, darüber eine zusammenfassung zu finden! ich möchte diesen job nicht haben!:rolleyes:

Ich hab mich ja angeboten! Was mir nicht bewusst war: ich muss ja dann auch oft Threads lesen, die mich nicht so dolle interessieren. Aber noch macht's Spaß. Brauche nur genügend "Stoff".
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

das ist aber auch ein anstrengender job, nicht vergessen, bitte! so unterhaltsam das ist.........es dürfte ´ne menge zeit in anspruch nehmen, darüber eine zusammenfassung zu finden! ich möchte diesen job nicht haben!:rolleyes:

ich hab das auch gar nicht böse gemeint. Eher freu ich mich jeden morgen auf diesen thread. Seit langem mal etwas lustiges bei tt. Dank crazy ;) wenn das irgendwie falsch rüber kam tut mir das leid....
 
Top