Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

L

Laledevri

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Made my Day...ich lach mich scheckig....
 

Aylin2009

Active Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Nur fürs Protokoll: die Büyü-Threadstellerin ist (zumindest nach eigener Angabe) ein Mann.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Nur fürs Protokoll: die Büyü-Threadstellerin ist (zumindest nach eigener Angabe) ein Mann.

ooooooooops.... da erkennt man doch noch die mangelnde journalistische Erfahrung meinerseits. Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken! Das wird aber angesichts der Tatsache, dass dieser Thread hier immer kurz vor Mitternacht upgedated werden sollte, nicht wesentlich besser werden... :roll:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Ab 10 Tenk Jus übernehm' ich den Posten hier regelmäßig! jaja

Aktueller Stand: 14
Nicht nur den Job übernehmen, sondern auch Schichtbetrieb, bei dieser Zahl :)

Nun kann ich getrost auch mal aus dem Haus, ohne Angst haben zu müssen etwas zu verpassen :)

Prima erste Zusammenfassung, da freut man sich auf mehr!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

26.09.2012

Ein Wunder ist geschehen: solresol scheint sich weitestgehend, in Teilpunkten, eventuell, nach meinem Ermessen, vielleicht auch nur vorübergehend, mit kilicaslan einig zu sein. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden?

An andere Stelle allerdings tut sol wieder das, was er am besten kann: Provozieren. Habe bereits 3 Antworten geschrieben und (wie ihr seht) wieder verworfen. Ommmmmmmmm..... ommmm...... Schreibe stattdessen an Markus Lanz: "CrazyWoman aus TT wettet, dass sie 100 TT-Nutzer an ihren Threadtiteln erkennen kann. Top, die Wette gilt!"

Mein TT-Zwilling KaanK ist zurück und propagiert das Getrennt-Leben-Konzept als Ideal für den Start des zarten Pflänzchens "Bi-nationale Beziehung". Bisher nur Zustimmung von allen Seiten. Ich freu mich für ihn.

Guppy plant das perfekte Date - und ich frage mich "Mit wem?" popcorn

Die Freunde des gepflegten politischen Fachwort-Austauschs unterhalten sich abseits meines Interessengebietes (oder vielleicht verstehe ich nur nicht, dass es hier um ein für mich interessantes Thema geht) in "Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus"... :roll: Der Titel schreit den Mitbürger mit Durchschnitts-IQ nur so an "Du kommst hier nisch rein!". Ich kann damit leben - und Sie?

Ihre Fremdsprachenkenntnisse (französisch und englisch) können Sie ab sofort wieder bei unserer Vorzimmerdame auffrischen. DAAAA komm' ich rein. Und Sie?

Bei Laledevri läuft's gerade beschissen. Achso, nein, sorry, missverstanden: Es darf wieder geschissen werden.



Übrigens: Noch 11 Zähler bis zur "Unendlichen Geschichte"... :roll:

Ansonsten wird hier wie immer gedacht, geschaut, gehört, geärgert, gefreut und jede Menge berechtigte Fragen gestellt. Auf ein Neues, bis morgen!
 
Top