Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Eigentlich wollte ich heute, gestern durch Heidi Klum inspiriert, etwas über den Catwalk schreiben. Ha denkste :) Ich meine was sind schon Mailand, Paris und New York im vergleich zu TT ? Nichts, denn da können wir doch allemal mithalten. Was ist schon ein Laufsteg ? Ein paar Meter Podest, auf dem fast ausgehungerte, sehr von sich eingenommene, teilweise sehr zickige Schaufensterpuppen ihr Debüt geben - und doch schmachten wir ( die Herren weil vermutlich ihre Phantasie mit ihnen durchgeht, und die Damen weil sie überlegen mit welcher Kreditkarte sie bezahlen werden).

Dabei besteht das Leben nicht nur aus Größe 34/36 - nein das Leben spielt sich hauptsächlich so ab dem Konfektionsmaß 38 aufwärts ab. Warum auch nicht - es macht doch keinen Sinn, ausgehungert und immer nervös zu sein. Ausgeglichen und etwas gerundet macht das Leben viel mehr spass . Alles ist schön weich und gepolstert, bei einer Umarmung muss man keine Angst haben den Partner aufzuspießen und wenn man hinfällt tut es auch nicht ganz so weh. Aber um all dies so genießen zu können, sollte man die Waage aus dem Haushalt verbannen :wink: und dem Partner die Sätze " Nein Liebling - du hast nicht Zugenommen, du bist genau so wie ich es haben möchte" beibringen.

Wem das aber nicht ausreichen sollte, darf sich Cindys Thread zu Herzen nehmen und sich die Frage stellen ob man vielleicht auswandern sollte. Eigentlich eine tolle Idee - vielleicht sollten wir alle etwas mehr Mut haben. No risk no fun heißt die Devise. Also Cindy wenn du deine Koffer packst sag mir bescheid ich wollte schon immer mal nach Australien

Ausland ist das Stichwort - es wurde die Frage gestellt, ob Frauen eigene Bordelle brauchen. Warum glauben eigentlich die Männer, das Frau für Sex bezahlen würde :lol:. Auf jeden Fall haben wir zusammengetragen, das Frau keinen bedarf daran hat, jedoch mitlerweile vom Mann gelernt hat und sich nach dem Beischlaf durchaus umdrehen und schlafen kann - vielleicht sogar schnarchend.

Also denn schlaft gut und träumt was schönes :wink:

sultansleyman
 

Ibobine

Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Eigentlich wollte ich heute, gestern durch Heidi Klum inspiriert, etwas über den Catwalk schreiben. Ha denkste :) Ich meine was sind schon Mailand, Paris und New York im vergleich zu TT ? Nichts, denn da können wir doch allemal mithalten. Was ist schon ein Laufsteg ? Ein paar Meter Podest, auf dem fast ausgehungerte, sehr von sich eingenommene, teilweise sehr zickige Schaufensterpuppen ihr Debüt geben - und doch schmachten wir ( die Herren weil vermutlich ihre Phantasie mit ihnen durchgeht, und die Damen weil sie überlegen mit welcher Kreditkarte sie bezahlen werden).

Dabei besteht das Leben nicht nur aus Größe 34/36 - nein das Leben spielt sich hauptsächlich so ab dem Konfektionsmaß 38 aufwärts ab. Warum auch nicht - es macht doch keinen Sinn, ausgehungert und immer nervös zu sein. Ausgeglichen und etwas gerundet macht das Leben viel mehr spass . Alles ist schön weich und gepolstert, bei einer Umarmung muss man keine Angst haben den Partner aufzuspießen und wenn man hinfällt tut es auch nicht ganz so weh. Aber um all dies so genießen zu können, sollte man die Waage aus dem Haushalt verbannen und dem Partner die Sätze " Nein Liebling - du hast nicht Zugenommen, du bist genau so wie ich es haben möchte" beibringen.

Wem das aber nicht ausreichen sollte, darf sich Cindys Thread zu Herzen nehmen und sich die Frage stellen ob man vielleicht auswandern sollte. Eigentlich eine tolle Idee - vielleicht sollten wir alle etwas mehr Mut haben. No risk no fun heißt die Devise. Also Cindy wenn du deine Koffer packst sag mir bescheid ich wollte schon immer mal nach Australien

Ausland ist das Stichwort - es wurde die Frage gestellt, ob Frauen eigene Bordelle brauchen. Warum glauben eigentlich die Männer, das Frau für Sex bezahlen würde Auf jeden Fall haben wir zusammengetragen, das Frau keinen bedarf daran hat, jedoch mitlerweile vom Mann gelernt hat und sich nach dem Beischlaf durchaus umdrehen und schlafen kann - vielleicht sogar schnarchend.

Also denn schlaft gut und träumt was schönes

sultansleyman

Im Moment hab ich heute das erste Mal gelächelt...:lol::lol::lol:
lg Bine
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Die Sonne kämpft noch mit den Wolken aber ansonsten ist es hell und die Vögel zwitschern - Borat ist Brötchen holen und ich bin guter Dinge.

Aufgrund von undisskutierten Verschwörtungstherorien haben wir beschlossen, dem Bundespräsidenten eine Petition zu unterbreiten - wir hoffen auf sein gehör. Wer sich daran beteiligen möchte, darf sein Kreuzchen dartuntersetzten. Wie herrlich - was da wohl alles ans Tageslicht kommen mag all die Leichen im Keller, und wer mit wem und wo ? Das ist eine Rubrik die hier wirklich fehlt . Turgay richte uns doch bitte eine Dunkelzone ein - ja ?

TheCore möchte ich doch für sein Kompliment danken - und das obwohl er mich noch gar nicht gesehen hat - allerdings war das hinterherschieben der Frühlingsgefühle nicht so toll das hättest du unter den Teppich kehren müssen - dann hätte mein Ego noch mehr gestrahlt, aber vielleicht dein Auge nach dem Kontakt mit Borat auch :biggrin:. Spass - aber ihr solltet mal wirklich bei DMAX reinschauen, da gibts richtig tolle Dokus. Speziell beim Hausbaukomando besinnt man sich wieder darauf, wie gut es einem selbst doch geht und sieht seine eigenen Probleme nicht mehr ganz so groß. Ja und die Ludolfs wollen wir nicht vergessen, die vier Musketiere von DMAX, totale Helden der Nation. Schauts euch an !

In Waltrauts Thread geht es um Statusdenken - schön das du es reingestellt hast - aber ich finde solche Menschen erbärmlich, weil sie unfähig sind den Menschen zu erkennen und nur das sehen was er hat. Traurig, das dieses Verhaltensmuster immer noch nicht an Gewicht verloren hat. Bin mal gespannt was diese Unterhaltung alles hervorbringen wird.

Ottoman alias Borat hat versucht uns die Scharia näher zu bringen - aber um ehrlich zu sein ich mag sie nicht und will sie auch nicht, aber vielleicht sollten wir mal über ein paar Strafen bezüglich der Männer noch mal nachdenken . Männer leiten uns zu unserem zweiten Thema "unterschiede zwischen deutschen und türkischen Männern". Lest euch ein, es lohnt sich :mrgreen:. Wobei ich glaube das es nicht viel unterschiede gibt. Männer sind überall auf dieser Welt gleichgestrickt. Berliner hat uns ja den Hinweis daruf gegeben :-D.

Morgen gibts ne Torte von Selvi in der Bar - wer hunger haben sollte, darf sich gerne dorthin begeben, wenn wir mar fragen, hat sie vielleicht noch ein paar Pfannkuchen von Gestern übrig. Den Streikbrechern wünsche ich eine unbekümmerte Schicht und hoffe das alle wohlauf sind. Seid umarmt und genießt den letzten freien Tag der Woche.

sultansleyman
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

to be continued... nach dem kurzen KO von Gestern, hat uns TT in alter frische wieder. Wir gratulieren der Bar zu Part II und den Topicern zur Triologie. Wie ich lesen durfte, haben auch die Schäfchen den Sprung von der ersten in die zweite Klasse geschafft J. Unsere liebe Cindy hat verzweifelt versucht ihre zwei Tage alte Pizza an den Mann zu bringen. Außerdem war Frau Merkels Dekoltee in den Kreisen der out Couture das Gesprächsthema Nummer eins. Wobei ab einer bestimmten Stufe der Offenbarung weniger doch mehr sein kann. Nichts desto trotz muss sich vielleicht die ehemalige Frau Bruni doch gedanken darum machen, das ihr eine sonst eher maskulin wirkende DAME den Rang streitig machen könnte J.

Für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten, wie haben derzeit immer eine richtig gute Programmbeschreibung im Punkto Fernsehen. Der Chor der Trojaner sucht immer noch beistand – wir müssen einen Zahn zulegen, heute habe ich in der Zeitung gelesen, das eine Neuaufführung schon begonnen hat. Los los nur Mut – singen kann jeder ! Ach ja und ich bin immer noch verschollen – ich bin Elternlos und habe beschlossen mein nicht vorhandenes Wesen nach Luxenburg zu schaffen. Meine liebe Vorzimmerdame ich hoffe dein Angebot steht noch und ich bekomme asyl bei dir. Ich falle dir auch nicht zur Last J du wirst mich nicht einmal sehen.

Hier gratulieren ich all jenen, die die 1000, 2000, 3000 ...... 10000 oder 16000 Grenze überschritten haben. Ich hoffe ihr postet alle so fleißig weiter. Sekt ist geköpft und die Blumen überreicht. Das Ölfass hat ausgedient und wurde ins Museum der TT-Antiquitäten verbannt – vielleicht gewinnt es ja mal an Sammlerwert und wir können es bei Ebay versteigern......

Das Treffen der Baden Württemberger rückt immer näher – also wer kann und mag sollte sich dazu gesellen, aber bitte nicht alle auf einmal melden, nicht drängeln und artig anstehen. Also anstehen ist ja wirklich so eine Sache. Am Montag war ich auf dem Konsulat – wir türken bringen es glaube ich als einziges Volk zustande, aus einer Reihe drei zu machen dabei habe ich das einfädeln im Reisverschlussprinzip noch nicht einmal berücksichtigt, denn auch hier gibt es keine klar erkennbare Regelung. Egal ob von rechts oder links, man schummelt sich halt so dazwischen.

Schummeln ist meine Einleitung zu meinem Abenteuerurlaub. Ich muss wirklich kein Geld für solch eine Reise ausgeben. Da genügt es schon, nachts neben Ottoman zu schlafen. Der schummelt nämlich auch. Erst kuschelt er sich im Schlaf an einen ran, und dann versucht er einen mit dem Kissen zu ersticken oder versetzt einem den Schlag des Lebens. Ich sags euch Adrenalin pur J. Wozu Geld ausgeben, wenn’s doch so einfach geht. Zu dem bereits genannten Adrenalinstoß bekomme ich sogar noch ein Überlebenstraining geschenkt. Wie überstehe ich die Nacht neben Ottoman J (du nimmst mir das jetzt bitte nicht böse )

Passt auf Euch auf und seid umarmt

sultansleyman



 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

TT xxx / Klappe die 2

so eben habe ich doch gelesen, das sich die Ministerien selbst verlieren. Man sollte ernsthaft überprüfen, ob sie nicht auch auf dem Konsulat waren ? Vielleicht haben die auch etwas mit meinem verschwinden zu tun. Aber im Gegensatz zu den Leptops und Handys bin ich einfach nur ausgelöscht und nicht gemopst worden :mrgreen: somit besteht ja noch die wage Hoffnung, das Diverses - spätestens wenn jemand Geld benötigt, wieder auftauchen könnte.

Drum prüfe wer sich ewig bindet - das ist ein wahrhaft weiser Satz. Aber das haben wohl die verantwortlichen von Gibraltar überlesen. Die Nachricht ist keine Ente, auf Gibraltar sind wirklich die Affen los! Es ist aber schon ein schweres Los, sich tag ein tag aus mit aufmüpfigen Touris rumzuärgern. Ständig wollen sie einen betatschen. Sie füttern einen mit Dingen, die sie ( die Äffchen ) einfach nicht vertragen. Das es da mal zu einem Streik kommt war ja wohl abzusehen. Hoffen wir das sich der Tumult bald legen wird - ansonsten können wir ihnen gerne unser Ölfass zur Verfügung stellen .

Kurzweilig hatte man die Hoffnung gehabt, das der türkische Premie verschollen sein könnte - aber dem war nicht ganz so, ein Team hat ihn in der Nähe von Abant entdeckt. Woraufhin Ottoman gleich mal ein dringendes Anliegen an die Wählerinnen der AKP aufsetzte. Ottoman auch wenn dir dieses Thema sehr am herzen liegt, schriftlich wird das nichts - du musst eine Delegation aufstelllen und entsenden :-D da es in Abant gerade sehr frühlingshaft ist, könnte TheCore dein Rechtsbeistand werden. Bei dieser Angelegenheit könntet ihr doch auch gleich mal nach Mausi schauen. Die Arme sitzt immer noch im Gefängnis und schlägt sich mit allerlei Ärger rum.

Unser Doc hat festgehalten, das unsere männlichen Representanten im Vergleich zu den Damen doch wesentlich wehleidiger sind. Ich habe meine Berufung verfehlt. Ärztin hätte ich werden sollen - wahrscheinlich hätte ich nach kürzester Zeit keine männlichen Patienten mehr gehabt :mrgreen:
Aber Doc du weißt ja kein Gnadenschuss - denke an deinen Eid !

Zumal die Herren sich jetzt auch keinen Mut mehr antrinken dürfen :-D ja ja die 0 promille Grenze wird eingeführt. Ansonsten ist alles beim Alten. Es wird getrunken und geschwazt, gelacht und geweint.

Machts gut - aber bleibt sauber

sultansleyman
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Jubiläumsausgabe :) da ständig irgendwelche Daten gefeiert werden, habe ich beschlossen meine heutige Zusammenfassung diesem mittlerweile 4 monatigen Thread zu widmen. Jetzt ist doch das Babychen welches ich Adoptiert habe schon 1/4 Jahr alt und ich habe es übersehen.

Lieber ZFD herzlichen glückwunsch !

genug gewitzelt - das TT Barometer pendelt immer noch, zu aller Zufriedenheit bei angenehm harmonisch vor sich hin. Dies scheint auch der Magnet dafür zu sein, das wir in den letzten Tagen einen regen und interessanten zulauf haben. So richtig multi kulti eben. Mir ist auch nicht entgangen, das die Lobby der Bollywoodfans ständig ansteigt 8)

Die Schwaben haben demnächst ihr Comming out - wer noch mag, kann noch mit ins Boot. Am Samstag findet die Theateraufführung von "Ben Anadolu" mit Yildiz Kenter in Stuttgart statt. Es sei auch anzumerken, dass das Multi Media interesse bei TT immer stärker wird. TheCore dein Test hat mir nicht gefallen, in einer Rubrik hatte ich doch glatt 0 richtige Antworten.
Ottoman eröffnete die Neuigkeit, das wir Türken - wenn auch nicht immer körperlich anwesend, dann jedoch sprachlich überall auf dieser Welt vertreten sind. Das würde mir als nicht Türke jetzt sorgen bereiten :)
Kiwi fand sogar in China einen tükischen Kebab Laden mit chinesischer Aufschrift.

Ansonsten ist alles senkrecht und die Aktien gehen mal auf und mal nieder - aber so ist das Leben. Mal steht man in fünf Läden vor der Umkleide um dann wieder zum ersten zurückzulaufen und mal lasst man alles grün sein und versucht Honeys leckere Torten.

Im übrigen haben wir eine neue Rubrig bekommen " den Abschiedsthread " - sehr dramatisch, so bewegend - nach auswärts hin :).

ich bin zwar der Meinung das die öffentlich rechtlichen nicht immer der Renner sind - aber ARD Zuschauer zu sein hat immer noch einen Sonderstatus. Man kann es auch ohne Protege sein zu müssen zum Intendanten schaffen. Wie soll man sagen, die Unterhaltungspolitik ist was die Qualität anbelangt doch gehobener als bei manch anderen Sendern. Durch diese Stellenweise unterbrochenen und Zusammenhanglosen Sätze wird auch das Wahrnehmungsurteil der Zuschauer beachtlich gestört. So dies nur so am Rande.

Nun kuschelt euch in eure Sessel - schnappt euch die Süßigkeiten und lasst euch grüßen

sultansleyman
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Also eins muss man schon sagen, ihr haltet mich hier ganz schön auf trapp :razz: da sind ja die fleißigen Bienchen nichts dagegen. Diese Vielfalt an Themen entzückt und erschlägt mich ja zugleich.

Ich hoffe dennoch, dem gerecht zu werden. Als erstes wünsche ich Inada eine schöne Reise und möchte mal erwähnen, das der Iran ein wirklich schönes Land ist. Ich wünschte nur, das einmal die Zeit anbricht, in der sämtliche Hüllen fallen werden, damit diese unterdrückte Schönheit der Werte und des Geistes wieder erblühen kann. Wenn ich schon bei anderen Ländern bin, die Briten sind ja goldig in ihrer Art, erst entwickeln sie sich zu langstrecken riechern und jetzt sollen sie noch von der Landkarte entschwinden.

Frau Clinton fängt das stöhnen an ( das hat sie vielleicht von ihrem Mann gelernt :mrgreen: ) und der Bürgermeister von Istanbul bekommt die Zähne gezeigt. ( schaut doch bitte bei dieser Gelegenheit mal bei den Topicern rein und versendet eine kurze E-mail an diesen Herren )

Blair ist beim schwarzfahren erwischt worden und Memosan ist verschollen. Mehmet Ali Erbil hat soeben die goldene Himbeere von TT bekommen. Eskoleins Thread zeigt einem den schmalen Grat zwischen Neurose und Macke.

Die Tannenzapfenmännchen haben hochkonjunktur und sind bald vergriffen, haltet euch ran und macht einen Spaziergang durch den Wald - lasst eure Frühlingsgefühle an den Tag.

es grüßt euch

sultansleyman
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Unkraut vergeht nicht :razz:

nach langer Abstinenz habe ich doch heute voller Entsetzten festgestellt, das mein letzter Beitrag länger als 4 Wochen her ist. Pfadfinderehrenwort ich schäme mich, leider muss ich aber eingestehen, das ich den Überblick total verloren habe. Hier war ja eine Menge los und der Neuzugang erinnert mich an einen Schlussverkauf, bei dem die Menschen schlange stehen :lol: . Schön das TT nach wie vor magnetisch auf die Menschheit wirkt. Deshalb verzeiht, das die heutige ZFS nicht sehr lange sein wird, in ein paar Tagen kehren wir dann zum gewohnten zurück. Back to the Roots oder so ähnlich. In meiner mehr oder weniger erzwungenen Auszeit von hier hatte ich aber neben den ständigen Arztterminen und der Pflege unseres Kleinen doch auch ein kleines Vergügen :razz:. Ich habe sämtliche Schnulzfilme die ich auf DVD Zuhause finden konnte angesehen. Von Scarlett bis hin zu Angelique, was für Frauen, was für Gentlemens, und Mr. Nigtli von Emma erst, Honey da wäre sogar jedes Sahneschnittchen deiner Rezepte neidisch auf so eine Schöpfung Gottes. Wenn ihr könnt, dann schaut euch den Film Emma unbedingt an, ich weiß zwar nicht warum, aber jedes mal wenn ich den Film ansehe muss ich an TT denken. Vielleicht liegt es an den Darstellern, die mich so sehr an die User hier erinnern.

So ihr Lieben für heute war es das erst einmal. Meiner lieben Cindy, und meinem lieben Sdost danke ich mal für die beharrliche Vermisstenanzeige.

Seid umarmt und gedrückt

sultansleyman
 
Top