Zusammenziehen!?

engelchen

New Member
Hab heute mit Schatzi darüber gesprochen, dass wir doch zusammen ziehen könnten/sollten.
Bin jetzt total aufgedreht. Hin und her gerissen... Meine Freiheit aufgeben und ihm seine rauben...
Kann man schon nach einem halben Jahr solche Entscheidung fällen.
Und das umziehen selbst, Wohnung los bekommen, welche Sachen mitnehmen, seine oder meine Sachen behalten????:icon_eyecrazy:

Was sagt ihr dazu?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zusammenziehen!?

Hab heute mit Schatzi darüber gesprochen, dass wir doch zusammen ziehen könnten/sollten.
Bin jetzt total aufgedreht. Hin und her gerissen... Meine Freiheit aufgeben und ihm seine rauben...
Kann man schon nach einem halben Jahr solche Entscheidung fällen.
Und das umziehen selbst, Wohnung los bekommen, welche Sachen mitnehmen, seine oder meine Sachen behalten????:icon_eyecrazy:

Was sagt ihr dazu?

Von welcher Freiheit ist hier die rede?
 

engelchen

New Member
AW: Zusammenziehen!?

Das ist nicht unmöglich und eigentlich auch nicht schwer....
Ich denke das ließe sich einrichten. Ich würde sein Schlafzimmer zu meinem Reich machen um einen Raum zum zurückziehen zu haben.
Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken.
Und mal ehrlich: egal welche Befürchtungen ich hab, würde ich es lieber heute als morgen machen :oops: (wird auch nicht gleich morgen werden:wink:)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zusammenziehen!?

Ich denke das ließe sich einrichten. Ich würde sein Schlafzimmer zu meinem Reich machen um einen Raum zum zurückziehen zu haben.
Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken.
Und mal ehrlich: egal welche Befürchtungen ich hab, würde ich es lieber heute als morgen machen :oops: (wird auch nicht gleich morgen werden:wink:)

Redet darüber und ich wünsche euch viel Erfolg und Glück, sowas ist spannend. :)
 

engelchen

New Member
AW: Zusammenziehen!?

Er meint, ich darf machen was ich will, damit ich mich wohl fühle, sogar alles Pink streichen (was ich natürlich nicht mache).
Danke dir!
 
S

sigute

Guest
AW: Zusammenziehen!?

höre auf dein bauchgefühl und mache es einfach, mein mann und ich sind auch nach 3monaten beziehung zusammen gezogen und wie man sieht hat es uns nicht geschadet. ok wir haben uns die 3 monate davor auch jeden tag gesehen, und die meisten nächte zusammen verbracht. ich weiss ja nicht wie regelmässig ihr euch seht. auf jedenfall ist es eine neue ebene für eure beziehung, es kann euch sehr zusammenschweissen oder ihr merkt es passt doch nicht. aber zerdenke nicht alles und geniesse es einfach, vor allem weil du ja selber auch schon total gespannt darauf bist.
wünsche dir viel spass beim dekorieren eures gemeinsamen reichs :wink:
 

Honey1987

New Member
AW: Zusammenziehen!?

Ich würde auch sagen probiere es einfach entweder es klappt oder es klappt nicht :wink:
wünsche dir alles gute, das wird schon passen.

LG Honey
 

engelchen

New Member
AW: Zusammenziehen!?

Wir sehen uns mal, nur ein mal, mal fast jeden tag in der woche...
er ist recht "durchgeknallt":wink: und machmal muss man über seine aussagen die augen verdrehen. bin mal gespannt, wie lange ich ihn aushalte, hihi
Mit meinem Ex hab ich auch zusammen gewohnt, aber da war ein anderes Bauchgefühl. Er war/ist ein Bodenständiger, das ist mein jetziger Freund nicht (Arbeitsmäßig schon, aber sonst sehr wechselhaft).
Die zwei Jahre wo wir uns kennen waren nicht immer positiv und dadurch sehr prägend!
 
Top