Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Entschuldigt, aber ich kann nicht verstehen, wieso sie zu ihrer Familie zurück ist. Sie muß doch am besten gewusst haben, zu was ihre Familie fähig ist!

Irgendwann muß man sich halt entscheiden, entweder man will bei seiner Familie bleiben, dann muß man sich halt den Regeln beugen. Wenn man ein selbstbestimmtes Leben will, dann muß man halt auch damit leben können, keinen Kontakt zur Familie zu haben.
Wie schon gesagt worden ist,ihr wurde bestimmt sonst was erzählt von ihrer Familie ''alles wird gut,wir verstehen dich,wir lieben dich komm zurück bla bla bla!!
Ich denke das da irgendwas gewesen sein muss das die wieder zurück gegangen ist!
Keiner kann sagen was war weil diese Frau ist jetzt Tod,und nur sie wusste die wahrheit!!:frown:

Sommer2000

Gesperrt

dann korrigiere mich elvin anna und lach mich nicht aus...
davon hab ich mehr.. und witzig finde ich es nicht

Ach Suesse, ich habe doch nur Spass gemacht. Ich lache doch niemanden auf Grund der Sprachkenntnisse aus.
Du wenn ich das gemacht haette, haette ich keinen einzigen Tag unterrichten koennen vor lauter Lachen.
Bitte nicht boese sein. Barisalim mi?? Luuuuttfffeeeen. Hem bak annelere kusulmez. :lol:

Sommer2000

Gesperrt

Wie schon gesagt worden ist,ihr wurde bestimmt sonst was erzählt von ihrer Familie ''alles wird gut,wir verstehen dich,wir lieben dich komm zurück bla bla bla!!
Ich denke das da irgendwas gewesen sein muss das die wieder zurück gegangen ist!
Keiner kann sagen was war weil diese Frau ist jetzt Tod,und nur sie wusste die wahrheit!!:frown:

Natuerlich, die Familie hat bestimmt auf Verstaendnisvoll gemacht und ihr das Blaue vom Himmel runtergeleiert damit sie auch drauf reinfaellt und denkt man haette ihr tatsaechlich verziehen.
Krank was in den Koepfen mancher Menschen vorgeht.:icon_eyecrazy:

univers

Well-Known Member

JÜLIDEM... pit ist schlau.... werd erwachsen weib ,, insanlari asalama... sen kendini sen zanletiyorsun??

Ne?

Mal was anderes; hier hat es gewütet, aber was mich interessiert ist, ob GülPembe der wütenden julidem nicht stand halten konnte bzw. wie man die Verwüstung durch Julidem so weit mit ansehen konnte, dass es GülPembe zu viel wurde?
Oder warum ist Julidem immer noch hier und GülPembe nicht mehr?

Nicht, dass ich jetzt mich der Mehrheit, der zur Wort gekommenen anschließe, aber sie hat einen Gedankenmuster, der besagt, dass alles negative an der Türkei nur aus der Region kommt, dass außerhalb von Istanbul/Ankara/Izmir/Bursa etc. liegt.
Auch will das Gute und das Böse der Regionen in der Türkei nicht gegeneinander aufwiegen, denn was nützt es, da sie, die Julidem gegenüber den Usern, die ihrem Gedankenmuster zuwider stehen, beleidigend wird.
Auch hemmt mich die Angst, durch Julidem beledigt zu werden, nicht, um ihr 1 zu 1 zu antworten.
Denn auf den vorangegangen Seiten ist ihr vieles geschrieben worden.
Dass die User nichts bei ihr bewirkt haben, deutet darauf hin, dass sie sich an diesen, ihr wie Sticheleien vorkommenden Empörungen Spaß findet bzw. sich anfachtet.
Banal ausgedrückt, ist ihr Verhalten schlimm, zumal sie nur aus ihrem und nur ihrem Gedankenmuster ausschöpft.
Ah ja, man wird sich fragen, was ich zum Thema zu sagen hätte!
Ich sag;
Das Thema ist die Zwangsheirat und nicht das Visum, welches die Thematik in Rand Diskussionen erstickt, siehe Selamise.
Zwangsehen gibt es, aber aus der Sicht des urbanisiertem Menschen, dessen winzigste Angelegenheiten seines Lebens durch Gesetze geregelt ist, bringt die Verknüpfung der anderen Art von Ehe mit der sich dadurch erleichterter Einreise nach Deutschland zu dem Schluß, dass solch eine Ehe eine aufgezwungen wurde.
Nimmt man aus diesem sich darstellendem Bild das Visum raus, ergibt sich das Bild zweier jungen Menschen, die eine Ehe eingegangen sind.
Bleiben wir kurz auf der Spur der in die Ehe eingegangenen jungen Leute und fragen uns, hielten alle eingegangenen Ehen?
Man nehme weiterhin an, dass diese Jungen Leute sich nicht mehr verstünden. Die natürliche Folge wäre, dass dieses Ehe annulliert wird.
Das hört sich so an, als würde ich der SenBenimsin ihre Frage beantworten...nicht ganz, denn es sind hier zu Genüge gute praktische Ratschläge erteilt worden.
Und, und ich möchte mich von jeden, der hier zur Wort gekommen distanzieren, da sie, ob sie aus der Klemme verhelfen wollen oder die Umstände verdammen.

Apropos Umstände!
SenBenimsin, Ehen dieser Art gibt es nicht seit das Begehren nach dem Visum!
So, jetzt könnte man über die Zwangsehen reden.
Leuchtet es dir ein Julidem?

Yildiz2008

Well-Known Member

Ufff was ist denn hier los??? :icon_eyecrazy: Also ich habe lange ne mehr so viele Beleidigungen in einem thread gelesen...bin erschrocken über den Verlauf dieses Thread´s und kann nur hoffen das Turgay hier durchgreift ...

Jülidem wenn du das eine konstruktive diskussion nennst, bist du in einem Forum echt fehl am platz denn wie heisst es immer so schön:

Wer beleidigt hat unrecht....

ohne worte ... ich find es einfach nur geschmacklos von dir wie du mit den Usern redest....

Z

-Zarife-

Guest

Ich finde es auch nicht schön das hier so geredet wird!
Aber es hört ja auch nicht auf, jeder gibt jetzt seinen senf wieder dazu und spricht Jülidem wieder an!
Sobald sie wieder kommt und das liest geht es wieder weiter ...und das ende vom lied ist das mein Thread nachher geschlossen wird :frown:

Farina

Well-Known Member

Natuerlich, die Familie hat bestimmt auf Verstaendnisvoll gemacht und ihr das Blaue vom Himmel runtergeleiert damit sie auch drauf reinfaellt und denkt man haette ihr tatsaechlich verziehen.
Krank was in den Koepfen mancher Menschen vorgeht.:icon_eyecrazy:
Absolut krank. Sie hätten sie einfach lassen sollen. Sie war ja nicht so dreist, sich z.B. in der gleichen Straße eine eigene Wohnung zu nehmen. Dann hätten sie sich brüskiert fühlen können.

Sommer2000

Gesperrt

Aber es hört ja auch nicht auf, jeder gibt jetzt seinen senf wieder dazu und spricht Jülidem wieder an!
Sobald sie wieder kommt und das liest geht es wieder weiter ...und das ende vom lied ist das mein Thread nachher geschlossen wird :frown:

Danke Canim. Gerade das wollte ich auch schreiben. Ja, Julidem war beleidigend aber muss man das jetzt in die Laenge ziehen? Warum koennen wir nicht mit dem eigentlichen Thread weitermachen ohne mal das Wort Julidem darin vorkommt??:icon_eyecrazy:

univers

Well-Known Member

Dein Argument, dass die angesprochenen Praktiken, sprich die Zwangsehe sich auf Euch nachteilig auswirken würde, ist ja auch nicht ganz ohne.