AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!
JÜLIDEM... pit ist schlau.... werd erwachsen weib ,, insanlari asalama... sen kendini sen zanletiyorsun??
Ne?
Mal was anderes; hier hat es gewütet, aber was mich interessiert ist, ob GülPembe der wütenden julidem nicht stand halten konnte bzw. wie man die Verwüstung durch Julidem so weit mit ansehen konnte, dass es GülPembe zu viel wurde?
Oder warum ist Julidem immer noch hier und GülPembe nicht mehr?
Nicht, dass ich jetzt mich der Mehrheit, der zur Wort gekommenen anschließe, aber sie hat einen Gedankenmuster, der besagt, dass alles negative an der Türkei nur aus der Region kommt, dass außerhalb von Istanbul/Ankara/Izmir/Bursa etc. liegt.
Auch will das Gute und das Böse der Regionen in der Türkei nicht gegeneinander aufwiegen, denn was nützt es, da sie, die Julidem gegenüber den Usern, die ihrem Gedankenmuster zuwider stehen, beleidigend wird.
Auch hemmt mich die Angst, durch Julidem beledigt zu werden, nicht, um ihr 1 zu 1 zu antworten.
Denn auf den vorangegangen Seiten ist ihr vieles geschrieben worden.
Dass die User nichts bei ihr bewirkt haben, deutet darauf hin, dass sie sich an diesen, ihr wie Sticheleien vorkommenden Empörungen Spaß findet bzw. sich anfachtet.
Banal ausgedrückt, ist ihr Verhalten schlimm, zumal sie nur aus ihrem und nur ihrem Gedankenmuster ausschöpft.
Ah ja, man wird sich fragen, was ich zum Thema zu sagen hätte!
Ich sag;
Das Thema ist die Zwangsheirat und nicht das Visum, welches die Thematik in Rand Diskussionen erstickt, siehe Selamise.
Zwangsehen gibt es, aber aus der Sicht des urbanisiertem Menschen, dessen winzigste Angelegenheiten seines Lebens durch Gesetze geregelt ist, bringt die Verknüpfung der anderen Art von Ehe mit der sich dadurch erleichterter Einreise nach Deutschland zu dem Schluß, dass solch eine Ehe eine aufgezwungen wurde.
Nimmt man aus diesem sich darstellendem Bild das Visum raus, ergibt sich das Bild zweier jungen Menschen, die eine Ehe eingegangen sind.
Bleiben wir kurz auf der Spur der in die Ehe eingegangenen jungen Leute und fragen uns, hielten
alle eingegangenen Ehen?
Man nehme weiterhin an, dass diese Jungen Leute sich nicht mehr verstünden. Die natürliche Folge wäre, dass dieses Ehe annulliert wird.
Das hört sich so an, als würde ich der SenBenimsin ihre Frage beantworten...nicht ganz, denn es sind hier zu Genüge gute praktische Ratschläge erteilt worden.
Und, und ich möchte mich von jeden, der hier zur Wort gekommen distanzieren, da sie, ob sie aus der Klemme verhelfen wollen oder die Umstände verdammen.
Apropos Umstände!
SenBenimsin, Ehen dieser Art gibt es nicht seit das Begehren nach dem Visum!
So, jetzt könnte man über die Zwangsehen reden.
Leuchtet es dir ein Julidem?