Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

hier, lies selbst oder bist du durch die Argumente einiger User heute anderer Meinung, was erfreulich wäre!?
Ich weiss ja nicht wo du da den Fehler siehst?
Aber ist es nicht so...das die Regierung in der Familienzusammenführung neue gesetzte entworfen hat damit ja angeblich zwangsehen verhindert werden würden??!!
TRotz alle dem gibt es immer noch genug zwangsehen!!
Und da wird auch nicht genug geprüft im gegenteil!!
Und Ja bei uns deutschen wird doppelt geprüft ob nicht vielleicht eine scheinehe vorliegt!!
Und den Frauen die auf hilfe angwiesen sind die gegen ihren willen verheiratet worden sind,denen wird auch mit diesen gesetzten nicht geholfen wie man an meiner freundin sieht!!

Das einzige was fakt ist, das anderen die sich wirklich lieben das leben schwer gemacht wird in der Familienzusammenführung!!
Meine Meinung!!

J

Jo.911

Guest

Entschuldigt, aber ich kann nicht verstehen, wieso sie zu ihrer Familie zurück ist. Sie muß doch am besten gewusst haben, zu was ihre Familie fähig ist!

Irgendwann muß man sich halt entscheiden, entweder man will bei seiner Familie bleiben, dann muß man sich halt den Regeln beugen. Wenn man ein selbstbestimmtes Leben will, dann muß man halt auch damit leben können, keinen Kontakt zur Familie zu haben.

In einer Weise kann ich es doch verstehen, denn misshandelte Menschen sind oft labil

univers

Well-Known Member

Mit Respekt Uni.....du kannst gern damit anfangen .
Du urteils schließlich auch mit DEINEM WELTBILD ....oder ist das etwa..... die eines anderen ??
In diesem Thread habe ich noch nicht über die Zwangsehe geurteilt, eher nur auf die Art und Weise der User hingewiesen.
Es ist unnötig, dass alle einen applaudieren, nur weil dieser Eine nichts außer an die Menschlichkeit hinzudeuten.

Thema ist, was bringt Erwachsene Menschen dazu, eine vorn herein zum scheitern verurteile Ehe einzugehen?
Ich behaupte mal, dass dafür etliche Gründe aufgezählt werden könnten.

Sommer2000

Gesperrt

Wir wollen doch nicht jeder unserer Aussage gegenseitig dazu benützen und damit vom Thema abkommen.
Was fragst du mich?
Geh hin, lebe mit den Leuten oder zu mindestens mit einer Partei davon und stelle erst dann Überlegungen auf, anstatt das Gute an deiner eigenen Minung an anderen zu reflektieren.
Es steht nicht zur Frage, ob es gut oder schlecht wäre, sondern was für wen Gut und Böse ist!

Du bist doch derjenige gewesen der mir sagte dass ich die ganze Sache nur mit meinem eigenen Weltbild betrachte. Das heisst fuer mich dass die Menschen ein anderes Weltbild haben das ich nicht kenne aber du das kennst.

H

HaticeD.

Guest

Wir wollen doch nicht jeder unserer Aussage gegenseitig dazu benützen und damit vom Thema abkommen.
Was fragst du mich?
Geh hin, lebe mit den Leuten oder zu mindestens mit einer Partei davon und stelle erst dann Überlegungen auf, anstatt das Gute an deiner eigenen Minung an anderen zu reflektieren.
Es steht nicht zur Frage, ob es gut oder schlecht wäre, sondern was für wen Gut und Böse ist!

Es kann nicht gut...... und für niemanden gut sein.... wenn man was gegen seinen willen machen muss.

univers

Well-Known Member

Du bist doch derjenige gewesen der mir sagte dass ich die ganze Sache nur mit meinem eigenen Weltbild betrachte. Das heisst fuer mich dass die Menschen ein anderes Weltbild haben das ich nicht kenne aber du das kennst.
Ja, der war und bin es.
Und nun überlege ich wieder und wieder, was solche Ehen verursachen könnte!?
Tust du es auch?