zweifel..

HorrorButterfly

Active Member
wie manche hier schon wissen, habe ich letztes jahr im urlaub einen türken kennen gelernt, Serhat aus istanbul, dort arbeitet er auch. er war hotelgast im selben hotel wie ich. wie haben uns eigentlich ganz harmlos kennen gelernt, also nicht so die kellner masche oder so, einfach beim schwimmen. dies ist mittlerweile fast schon 1 jahr her und wir haben seit dem täglich sms kontakt. jetzt ist es bald wieder soweit, dass wir uns wieder sehen, jedoch habe ich gerade mal in den "1001 Geschichten" gestörbert und bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... (vielleicht manipuliert..) ist es denn generell so dass alle türken die es ernst meinen mit dem sex bis zur hochzeit warten? er schrieb mir gestern nämlich dass er mit mir schlafen will, aus liebe.. :roll: außerdem ist er 25 und ich erst (fast) 17. dass er geld von mir will glaube ich kaum, schließlich hab ich ihm klar gemacht dass ich bei der ersten geldfrage den kontakt beenden werde. aber vllt ist er nur an sex interesiert?
tut mir leid wenn ich so dumme fragen stelle, will nur euere meinung dazu wissen, weil hier ja einige viel mehr erfahrung haben wie ich, möchte dann auch nicht aus allen wolken fallen wenn er sich dann plötzlich nicht mehr meldet..
liebe grüße
caro
 

Kleopatra

New Member
AW: zweifel..

Hallo Caro,

nun ja.. er ist ein Mann im besten Alter und klar möchte er Sex..

Nur willst du das? Wichtig ist immer.. lass dich nicht drängen.. und sei dir klar, dass es auch für die Frau etwas besonderes ist, das erste Mal.

Warum sagst du ihm nicht, dass es du keinen Sex vor der Ehe möchtest.... Immerhin ihr habt euch jetzt ein Jahr nicht gesehen und du hast recht, wer weiß ob er dann nicht mit dir prahlen möchte... immerhin hast du dann deine Jungfräulichkeit verloren....

Hat er denn schon ein Zimmer jetzt?
 
B

birdost0815

Guest
AW: zweifel..

Hallo,

es ist ein Märchen, daß alle Türken mit dem Sex warten bis zur Hochzeit.
Er ist ein Mann, da ist es normal, daß er mit dir schlafen will. Laß dich aber nicht unter Druck setzen. Wenn Du es willst, ist es gut (aber Verhüten nicht vergessen). Ob mehr daraus wird ist schwierig zu sagen bei der Entfernung. Aber gibt es nicht nette Jungen bei Dir mit denen Du Kino, Eis essen und Küssen kannst? Warum immer träumen von einem der so weit weg?

Gruß,

birdost
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

ja er hat mittlerweile 3 tage in 2 verschiedenen hotels gebucht, einen tag im nachbarhotel und 2 tage in einem in der nähe, er meinte noch dass wenn er dort sei versuchen wird vor ort noch irgendwo zu buchen. es ging nicht anders da dort in der nähe fast alles ausgebucht war.
ob ich es auch will kann ich schlecht beurteilen, ich glaube das muss ich spontan entscheiden, klar wäre es etwas besonderes, er weiß auch dass ich noch jungfrau bin. aber mir sind 3 tage ehrlich gesagt zu wenig, ich weiß nicht ob man in so wenigen tagen so viel vertrauen aufbauen kann.. 1 jahr handykontakt kann man da auch nicht zählen lassen.. ich hab ganz einfach nur angst dass er sich dann nicht mehr meldet, wenn ich mit ihm schlafe und auch wenn nicht..

Liebe grüße

Edit: es ist ja nicht so dass er mein erster freund ist, war einfahc nur nicht der richtige dabei und ich bin jemand der viel zeit braucht, seit ich ihn kenne kann ich mich einfach nicht mehr verlieben, keine ahnung ob ihr es versteht, hab schon öfters versucht den kontakt zu serhat zu beenden, weil es einfach ne scheiß situation ist mit dieser entfernung, aber hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe..
 

Kleopatra

New Member
AW: zweifel..

ja er hat mittlerweile 3 tage in 2 verschiedenen hotels gebucht, einen tag im nachbarhotel und 2 tage in einem in der nähe, er meinte noch dass wenn er dort sei versuchen wird vor ort noch irgendwo zu buchen. es ging nicht anders da dort in der nähe fast alles ausgebucht war.
ob ich es auch will kann ich schlecht beurteilen, ich glaube das muss ich spontan entscheiden, klar wäre es etwas besonderes, er weiß auch dass ich noch jungfrau bin. aber mir sind 3 tage ehrlich gesagt zu wenig, ich weiß nicht ob man in so wenigen tagen so viel vertrauen aufbauen kann.. 1 jahr handykontakt kann man da auch nicht zählen lassen.. ich hab ganz einfach nur angst dass er sich dann nicht mehr meldet, wenn ich mit ihm schlafe und auch wenn nicht..

Liebe grüße

Lass dich aber bitte nicht von ihm erpressen..... Versprich uns (mir) das bitte..... Männer können echt unfär und einen drängen... wenn es soweit sein soll....
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

niemals würde ich mich zu irgendwas drängen lassen was ich nicht auch will. er hat auch geschrieben dass wenn es für mich zu früh wäre er auch warten könnte, aber naja männer:biggrin: kann es schon verstehen dass er es gerne möchte, er ist ja schließlich kein teenie mehr, sondern ein erwachsener mann, zumindest körperlich :mrgreen:
 

Kleopatra

New Member
AW: zweifel..

niemals würde ich mich zu irgendwas drängen lassen was ich nicht auch will. er hat auch geschrieben dass wenn es für mich zu früh wäre er auch warten könnte, aber naja männer:biggrin: kann es schon verstehen dass er es gerne möchte, er ist ja schließlich kein teenie mehr, sondern ein erwachsener mann, zumindest körperlich :mrgreen:

Eben..... also du wirst ja sehen... was kommt und vorallem ihr habt euch ein ganzes Jahr nicht gesehen, im Grunde steht da ein Fremder vor dir!!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

ja, ich denke auch dass er mir vielleicht erst mal sehr fremd vorkommen wird.. deswegen kann ich auch nicht sagen ob ich es wirklich will.

Liebe grüße
caro
 

Inada

New Member
AW: zweifel..

Für einen Mann wirst du ohnehin vieeel interessanter wenn du dich rar machst und ihn erstmal so richtig leiden lässt. Er soll warten, denn das was er will ist zu kostbar um es mal kurz im Vorbeischlendern mitzunehmen.
 

*finni*

New Member
AW: zweifel..

Hey caro...

erstmal schön zu hören, dass ihr euch jetzt doch noch sehen könnt und alles doch noch geklappt hat....


also ich denke, dass es auch auf jeden fall "wahre" liebe sein kann, wenn der mann schon vor der hochzeit mit der frau schläft....
nur weil er jetzt gern mit dir schlafen möchte, muss das nicht gleich heißen, dass er nur sex mit dir will.....
wie gesagt es sind halt männer und irgendwie gehört es ja nunmal zu einer festen beziehung dazu....

ihr habt euch allerdings ein gaaanzes jahr nicht gesehen....
und ich denke mal, dass es erstmal ein merkwürdiges gefühl sein wird, wenn er vor dir steht....nach einer solch langen zeit...
da ist web cam dann doch halt was andres :roll:

von daher musst du ganz allein entscheiden, ob du willst oder nicht...

und ich bin auch der meinung, dass er auf jeden fall warten wird , wenn er dich wirklich liebt und wenn er irgendwelche faxen machen sollte, wenn du nicht willst, dann weißt du, dass er eigentlich nur das eine will....

und das stimmt....du bist eigentlich viiiel interessanter und geheimnisvoller wenn du nicht in der ersten nacht mit einem mann schläfst....
so ticken die halt :wink:

alles liebe von mir

finni
 
Top