zweifel..

weißerhai

Gesperrt
AW: zweifel..

wie manche hier schon wissen, habe ich letztes jahr im urlaub einen türken kennen gelernt, Serhat aus istanbul, dort arbeitet er auch. er war hotelgast im selben hotel wie ich. wie haben uns eigentlich ganz harmlos kennen gelernt, also nicht so die kellner masche oder so, einfach beim schwimmen. dies ist mittlerweile fast schon 1 jahr her und wir haben seit dem täglich sms kontakt. jetzt ist es bald wieder soweit, dass wir uns wieder sehen, jedoch habe ich gerade mal in den "1001 Geschichten" gestörbert und bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... (vielleicht manipuliert..) ist es denn generell so dass alle türken die es ernst meinen mit dem sex bis zur hochzeit warten? er schrieb mir gestern nämlich dass er mit mir schlafen will, aus liebe.. :roll: außerdem ist er 25 und ich erst (fast) 17. dass er geld von mir will glaube ich kaum, schließlich hab ich ihm klar gemacht dass ich bei der ersten geldfrage den kontakt beenden werde. aber vllt ist er nur an sex interesiert?
tut mir leid wenn ich so dumme fragen stelle, will nur euere meinung dazu wissen, weil hier ja einige viel mehr erfahrung haben wie ich, möchte dann auch nicht aus allen wolken fallen wenn er sich dann plötzlich nicht mehr meldet..
liebe grüße
caro


Sorry, aber du bist zu jung um dich von einem Türken mit parasitären Absichten vö.....n zu lassen. Wenn ich mir deine entsprechenden posts ansehe kommt mir das kalte Grausen, der Typ schreckt vor nichts zurück.
Ich weiß gar nicht wieso erfahrene Frauen hier so windelweich Stellung nehmen!

Gruß Gary
 

sabareeshan

Active Member
AW: zweifel..

Sorry, aber du bist zu jung um dich von einem Türken mit parasitären Absichten vö.....n zu lassen. Wenn ich mir deine entsprechenden posts ansehe kommt mir das kalte Grausen, der Typ schreckt vor nichts zurück.
Ich weiß gar nicht wieso erfahrene Frauen hier so windelweich Stellung nehmen!

Gruß Gary

tja gary, vielleicht hast du ja auch schon davon gehört aber ein paar von uns sind seit jahren glücklich mit einem türken liiert und ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du in einem deutsch-türkischen forum suchst wenn du nur schon beim wort türken rot siehst
 

Kleopatra

New Member
AW: zweifel..

Sorry, aber du bist zu jung um dich von einem Türken mit parasitären Absichten vö.....n zu lassen. Wenn ich mir deine entsprechenden posts ansehe kommt mir das kalte Grausen, der Typ schreckt vor nichts zurück.
Ich weiß gar nicht wieso erfahrene Frauen hier so windelweich Stellung nehmen!

Gruß Gary

Nun so unrecht hat Gary nicht.. die Wortwahl ist ein wenig forsch....

Im Grunde geht es ja nicht darum.. ob die Beziehung hält oder nicht.. sondern ob auch ein junges Mädel mit dem Kerl gleich Sex haben will bzw. soll und ich finde es toll von ihr, dass sie uns um Rat fragt.. und dabei sollten wir ihr helfen.

Im Endeffekt.. können wir (leider) nicht mit ihr in den Urlaub fliegen und es wird ihre alleine Entscheidung sein und wir können sie nur dabei unterstützen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: zweifel..

Nun so unrecht hat Gary nicht.. die Wortwahl ist ein wenig forsch....

Im Grunde geht es ja nicht darum.. ob die Beziehung hält oder nicht.. sondern ob auch ein junges Mädel mit dem Kerl gleich Sex haben will bzw. soll und ich finde es toll von ihr, dass sie uns um Rat fragt.. und dabei sollten wir ihr helfen.

Im Endeffekt.. können wir (leider) nicht mit ihr in den Urlaub fliegen und es wird ihre alleine Entscheidung sein und wir können sie nur dabei unterstützen.

hallo kleo,

natürlich finde ich die entscheidung hier nach rat zu fragen von ihr gut und ich bin auch der meinung das sie es sich überlegen soll ob sie wirklich mit ihm sex haben will oder nicht. letzlich ist es ihre eigene entscheidung und egal wie sie sich entscheidet ich hoffe es wird schön und etwas besonderes bzw. sie bereut es nicht.

aber es ist egal mit wem sie sex hat, da sie genauso gut hier einen arsch vor dem herren finden kann und der kann auch noch deutsch sein.
es hat nichts mit der herkunft zu tun in jedem land gibt es nun mal idioten
 

Kleopatra

New Member
AW: zweifel..

hallo kleo,

natürlich finde ich die entscheidung hier nach rat zu fragen von ihr gut und ich bin auch der meinung das sie es sich überlegen soll ob sie wirklich mit ihm sex haben will oder nicht. letzlich ist es ihre eigene entscheidung und egal wie sie sich entscheidet ich hoffe es wird schön und etwas besonderes bzw. sie bereut es nicht.

aber es ist egal mit wem sie sex hat, da sie genauso gut hier einen arsch vor dem herren finden kann und der kann auch noch deutsch sein.
es hat nichts mit der herkunft zu tun in jedem land gibt es nun mal idioten

Da gebe ich dir auch recht....
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

hey, erstmal danke für die hilfe :)
@ gary, naja das ist schon ein bisschen übertrieben was du geschrieben hast, schließlich gehört das ja auch irgendwie dazu wenn man verliebt ist, nur wie schon gesagt 3 tage sind mir auch ein wenig zu kurz um dann gleich mit ihm ins bett zu steigen. und wie du vielleicht gelesen hast, hat er geschrieben dass wenn es mir zu früh ist er auch warten kann. und wenn er mich liebt dann kann er auch warten. aber man muss nicht in jedem türken gleich einen schlechten menschen sehen, man kann sich auch in der türkei ganz normal verlieben, vorallem passt er ja gar nicht ins typische beznesser-klischee, er hat dort ja auch nur urlaub gemacht und arbeitet in einer ganz anderen branche. das soll aber nicht heißen dass alle hotelangestellten beznesser-absichten haben. ich will dir damit nur sagen dass es dort sicherlich genauso viel gute wie schlechte menschen gibt.

ich habe auch wenig hoffnung dass wir eine gemeinsame zukunft haben werden, schließlich will ich hier auch etwas aufbauen nach meinem abschluss, studieren usw. aber ich möchte ihn einfach wieder sehen weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte.

Liebe grüße
 

weißerhai

Gesperrt
AW: zweifel..

tja gary, vielleicht hast du ja auch schon davon gehört aber ein paar von uns sind seit jahren glücklich mit einem türken liiert und ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du in einem deutsch-türkischen forum suchst wenn du nur schon beim wort türken rot siehst

Gut, wenn eine masochistische Ader vorhanden ist kann man bestimmt sehr glücklich sein. Weiter oben packst du ja dann aus (Arsch...etc.). Sicher kann Frau auch mit einem Deutschen reinfallen, aber muss es den gleich eine Garantie für eine Bauchlandung geben, sogar nach mehreren Jahren?

Gary
 

weißerhai

Gesperrt
AW: zweifel..

hey, erstmal danke für dei hilfe :)
@ gary, naja das ist schon ein bisschen übertrieben was du geschrieben hast, schließlich gehört das ja auch irgendwie dazu wenn man verliebt ist, nur wie schon gesagt 3 tage sind mir auch ein wenig zu kurz um dann gleich mit ihm ins bett zu steigen. und wie du vielleicht gelesen hast, hat er geschrieben dass wenn es mir zu früh ist er auch warten kann. und wenn er mich liebt dann kann er auch warten. aber man muss nicht in jedem türken gleich einen schlechten menschen sehen, man kann sich auch in der türkei ganz normal verlieben, vorallem passt er ja gar nicht ins typische beznesser-klischee, er hat dort ja auch nur urlaub gemacht und arbeitet in einer ganz anderen branche. das soll aber nicht heißen dass alle hotelangestellten beznesser-absichten haben. ich will dir damit nur sagen dass es dort sicherlich genauso viel gute wie schlechte menschen gibt.

ich habe auch wenig hoffnung dass wir eine gemeinsame zukunft haben werden, schließlich will ich hier auch etwas aufbauen nach meinem abschluss, studieren usw. aber ich möchte ihn einfach wieder sehen weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte.

Liebe grüße

Natürlich kann er warten, wie jeder gute Jäger,

Gary
 
C

Canel

Guest
AW: zweifel..

Damit hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet:


3 tage sind mir auch ein wenig zu kurz um dann gleich mit ihm ins bett zu steigen.


und wie du vielleicht gelesen hast, hat er geschrieben dass wenn es mir zu früh ist er auch warten kann. und wenn er mich liebt dann kann er auch warten.

Genau. Und wenn er nicht wartet, war er auch nicht der Richtige.
 
Top