zweifel..

Kedi08

Active Member
AW: zweifel..

Ach Kleines, lass dich mal einfach virtuell in den Arm nehmen...heute liegen offenbar kosmische Störungen in der Luft. Alle sind voller Selbstzweifel und nicht gut drauf...ich übrigens auch nicht, genau wie meine beste Freundin, meine Arbeitskollegin, meine Nachbarin.... Für dich mag es vorkommen, als wenn mein erstes Mal suplange her sein muss, aber ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich dieselben Gedankengänge hatte wie du jetzt. Und es ist wirklich egal, ob man den Typen lange kennt oder kurz, ob es hier in Deutschland ist oder sonstwo auf der Welt. DU musst es wollen. Es ist schwer einen Menschen zu beurteilen, den man nicht kennt. Die Beiträge von dir fand ich teilweise auch haarsträubend. Andererseits fragt man sich schon, ob er so hässlich ist, dass er sich extra nach einem Jahr Abstinenz ein Mädchen aus Deutschland einfliegen lassen muss :)mrgreen: ). Also, flieg hin, lass dein Herz entscheiden, vergiss nicht, den Verstand zwischendurch mit einzuschalten (Verhütung, wie schon erwähnt!!!) und steh dann auch zu deiner Entscheidung. Egal, ob und wie es danach mit euch weitergeht.
Liebe Grüße
Nicole
 

weißerhai

Gesperrt
AW: zweifel..

Aber sind Männer nicht doch immer Jäger und Sammler:biggrin:

Richtig, aber bitte waidmännisch und auf die Schonzeiten achten. Mann schießt nicht alles ab vor die Flinte kommt. Das grenzt ja fast an Phädophilie. Das Mädel war, wenn ich zurückrechne noch keine 16 als sie sich beim Schwimmen kennenlernten. Also bitte wo bleibt den eure sonst wie eine Monstranz vorneweg getragene frauenspezifische Sichtweise. Auf einmal heißt es zu den Männern "Feuer frei".

Also deine gefühlte Schlagfertigkeit ist ein Rohrkrepierer und zudem noch frauenfeindlich und blöd.

Gary

Gary
 

sabareeshan

Active Member
AW: zweifel..

Gut, wenn eine masochistische Ader vorhanden ist kann man bestimmt sehr glücklich sein. Weiter oben packst du ja dann aus (Arsch...etc.). Sicher kann Frau auch mit einem Deutschen reinfallen, aber muss es den gleich eine Garantie für eine Bauchlandung geben, sogar nach mehreren Jahren?

Gary

gegenfrage gibt es eine garantie mit einem deutschen, ich glaube wohl nicht.

ich habe weder eine masochistische ader aber ich bin glücklich mit meinem türken und würde mich auch immer wieder für ihn entscheiden
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

@ gary ich war 16 als ich ihn kennen gelernt habe, er 24.. ich weiß es ist ein großer altersunterschied, aber doch nicht so weltbewegend! meine eltern haben ebenfalls einen altersunterschied von fast 10 jahren und meine mutter war auch erst 16 als sie ihn kennen gelernt hat, und sie sind immer noch glücklich zusammen.

@kedi08, :shock: er ist nicht hässlich, für mich jedenfalls nicht und wer sagt denn dass er mich nur benutzen will, es war lediglich eine befürchtung mehr nicht..
 

Kleopatra

New Member
AW: zweifel..

Wenn du dich nicht über mich lustig machst gerne,

Gary:biggrin:

Nun ja... es ist einfach die Tatsache der Natur, dass Männer Jäger und Sammler sind....und das könnte ich auch wissenschaftlich belegen.. und zwar nicht nur Theoretisch, sondern auch empirisch...:biggrin:

Also ich würde mich freuen, wenn du auf jedenfall ein wenig auf deine Wortwahl achten würdest...:wink: Außerdem ist das der Thread von Caro und die braucht unsere Hilfe.
 

TheCore

Moderator
AW: zweifel..

Lass dich aber bitte nicht von ihm erpressen..... Versprich uns (mir) das bitte..... Männer können echt unfär und einen drängen... wenn es soweit sein soll....

Für einen Mann wirst du ohnehin vieeel interessanter wenn du dich rar machst und ihn erstmal so richtig leiden lässt.

Merkwürdige Theorien über Männer, aber gut :roll:.

Würde der Mann sich hier erkundigen, würde ihm Folgendes empfohlen:

mit 16 ist man noch ein kind, auch wenn man die figur einer frau hat. ich weiss, den meisten interessiert auch nicht viel mehr. bitte, lasst die finger von kleinen mädchen und lasst sie noch kinder sein.
 

Kedi08

Active Member
AW: zweifel..

@kedi08, :shock: er ist nicht hässlich, für mich jedenfalls nicht und wer sagt denn dass er mich nur benutzen will, es war lediglich eine befürchtung mehr nicht..[/QUOTE]

oh, mennooo, ich meinte das doch auch positiv...tut mir leid, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe :frown: . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dich nur benutzen will. Wenn es ihm nur um Sex ginge, hätte er sich bestimmt nicht 1 Jahr lang mit sms zufrieden gegeben, sondern sich längst was anderes gesucht.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

ich wollte nicht dass es hier im streit ausartet :shock:

@kedi, so meintest du das, tut mir leid, dann muss ich mich entschuldigen, habe das wohl falsch aufgefasst ;)
 
Top