zweifel..

Annie

Active Member
AW: zweifel..

Was mir noch dazu einfällt:

Bedenke, dass- wenn Du Sex mit ihm haben wirst - vielleicht noch ein größerer Teil Deines Herzens bei ihm bleiben wird. Das kann dann gut sein, wenn Ihr Euch eine Zukunft (wie auch immer die aussehen soll) vorstellen könnt. Und ich denke eben, dass man mit 17 (und v.a. wenn es das 1. Mal ist) eben nicht so einfach sagen kann: Naja, wir hatten Sex, das war schön, aber mehr wird es eben nicht. Also, das kann selbst ich in meinem "reifen" :mrgreen: Alter nicht von mir sagen. Aber ich glaube, dass ich es anders handeln kann, weil ich eben doch schon "erwachsener" bin und manche Tiefschläge schon gemeistert habe.
Nicht falsch verstehen- ich würde es nur schade finden, wenn du mit gebrochenem Herzen nach Hause fliegen müßtest.

LG Annie
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: zweifel..

und was waere wenn ein Junge aus der Nachbarschaft ihr das Herz so brechen wuerde Annie?? Dann haette sie es doch viel schwerer weil sie ihn jeden Tag sehen muesste.
Ich denke dass der junge Mann sie einfach nur sehen will und ihm egal ist ob da was laeuft oder nicht.
Wie ich auch schon vorher angedeutet habe, wenn er nur auf das sexuelle bedacht waere haette er sein Spass auch in Istanbul haben koennen.
Aber dennoch soll es nicht heissen dass Butterfly etwas tun sollte wozu sie sich noch nicht reif genug fuehlt.
 
Top