zweifel..

alteglucke

Moderator
AW: zweifel..

Na eigentlich ist dieser Fall ganz einfach :mrgreen:. Du fliegst hin und hast kein XYZ mit ihn. Wenn er danach immer noch mit dir wie soll ich sagen zusammen sein will. Dan könnte doch was dran sein das er dich Mag. Den wenn er nur XYZ will wird er nicht auf dich warten :mrgreen:.

Ich halte es für die weitere Entwicklung einer 16-Jährigen für viel schädlicher, ihr diese beknackten taktischen Spielereien beizubringen, als es eine unglückliche Entjungferung jemals sein könnte.
 
E

Eskolein

Guest
AW: zweifel..

Ich halte es für die weitere Entwicklung einer 16-Jährigen für viel schädlicher, ihr diese beknackten taktischen Spielereien beizubringen, als es eine unglückliche Entjungferung jemals sein könnte.

Verzeih aber Wenn sich jemand auf sowas einlässt soll auch mit solchen Ratschlägen klar kommen. Das der Kerl nur das eine will ist von anfang klar in meinen augen:roll:. Und dan sagt der er will mit ihr XYZ weil er sie liebt :roll:. Und Auserdem ist er 25 und sie FAST 17 ?. Das ist schon fast selbstmord was sie macht in meinen augen.........
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

@elvin er wohnt " üsküdar gunaydin sok " keine ahnung ob dir das was sagt, kenne mich damit nicht so genau aus, aber er ist vor ein paar wochen mit seinen eltern eh umgezogen.. was sagt dir dieser statdteil? ;)

ja, ich werde sehen wie ich mich entscheide, klar ich liebe ihn, aber wie soll man denn richtiges vertrauen zu einem mann aufbauen können, den man solange nicht gesehen hat? und dann gleich ins bett? o_O
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

hm, selbstmord?? nur weil ich 17 und er 25 ist?
wieso seht ihr in jedem türken gleich einen sexgeilen lustmolch?
 
H

hatira

Guest
AW: zweifel..

Auf jeden Fall



Das könnte auch der Fall sein.



Das würde ich an deiner Stelle nur tun, wenn du ganz sicher bist, dass du es wirklich nicht willst.

Und nun mein Senf zu der Geschichte, auch wenn ich dafür sicher Prügel beziehe:

Nimm´s locker und tu, worauf du Lust hast. Du bist knappe 17, die Wahrscheinlichkeit, dass "er" der Mann fürs Leben wird, ist denkbar gering. Trotzdem kann er genau der richtige fürs erste Mal sein. Und das sind auch eher die Kriterien, nach denen du forschen solltest: Wie einfühlsam ist er? Ist zu erwarten, dass er in jeder Phase eures Beisammenseins mit dem aufhören wird, was er gerade tut, nur weil du es so willst? Wird er danach auch noch liebevoll und freundlich sein?

Wenn ich nichts überlesen habe, fährst du mit deinen Eltern in diesen Urlaub, und sie wissen Bescheid über ihn. Ganz sicher werden sie ein Auge auf dich haben. Und vielleicht solltest du sogar eine weitere Meinung von deiner Mutter einholen.

Andrea

Genau so sehe ich das auch. Dieselbe Konstelation könntest du auch bei einem Deutschlandurlaub haben. Nur du kannst in dem Moment wissen,ob´s passt. Es ist d e i n e erste große Liebe!
Das es d i e Liebe für´s Leben ist, bezweifle ich auch, die Umstände sind nicht günstig. Und wären sie besser, könnte man in diesem Alter auch noch keine Prognosen abgeben.
 
E

Eskolein

Guest
AW: zweifel..

Was bitte hat Sex mit Selbstmord zu tun? :icon_eyecrazy:

Habe ich das Richtig verstanden das sie sich nur 1 mal im leben getroffen haben ?. Ich bitte euch wer weis wer der Kerl wirklich ist. Ich meine ich als Man verstehe echt nicht wie man sich als frau zu sowas hinreisen kann in ein Fremdes land zugehen um eventuell sowas zu machen. Keine ahnung aber ich hätte als junges mädchen angst. Wer weis vielleicht holt er noch 2-3 Kumpel dazu dan ist das Mädchen ihm ganz ausgeliefert.
 

alteglucke

Moderator
AW: zweifel..

Ich meine ich als Man verstehe echt nicht wie man sich als frau zu sowas hinreisen kann in ein Fremdes land zugehen um eventuell sowas zu machen.

Vielleicht solltest du doch mal ein bisschen mehr von diesem Thread lesen. Sie fährt mit ihren Eltern in Urlaub, er hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ein paar Tage am selben Ort Urlaub zu machen. Unter Umständen könnte es zum Sex kommen. Wo bei dir jetzt der Mordverdacht herkommt, ist mir schleierhaft.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

@eskolein :shock: glaubst du echt dass man zu sowas fähig sein kann? :| er ist doch nicht assozial..
würde ich so denken, würde das wohl schon an paranoia grenzen o_O
 
H

hatira

Guest
AW: zweifel..

Verzeih aber Wenn sich jemand auf sowas einlässt soll auch mit solchen Ratschlägen klar kommen. Das der Kerl nur das eine will ist von anfang klar in meinen augen:roll:. Und dan sagt der er will mit ihr XYZ weil er sie liebt :roll:. Und Auserdem ist er 25 und sie FAST 17 ?. Das ist schon fast selbstmord was sie macht in meinen augen.........

Eskolein,das sind melodramatische Worte....

Es wäre traurig, wenn sie schlechte Erfahrungen machen würde.
 
Top