zweifel..

E

Eskolein

Guest
AW: zweifel..

Vielleicht solltest du doch mal ein bisschen mehr von diesem Thread lesen. Sie fährt mit ihren Eltern in Urlaub, er hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ein paar Tage am selben Ort Urlaub zu machen. Unter Umständen könnte es zum Sex kommen. Wo bei dir jetzt der Mordverdacht herkommt, ist mir schleierhaft.

Dan tuts mir leid als ich den eröfnungs Thread gelesen habe war ich schon zu müde um weiter zu lesen. Trotzdem bleibe ich dabei das in meinen augen das keine zukunft hat. Sie ist bestimmt noch schülerin und wer weis was er grade treibt. Naja jeder muss es für sich entscheiden was er aus seinem Leben macht.......
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

Lass dir keine Angst machen, die lähmt nämlich den Verstand. Dass du trotzdem vorsichtig sein solltest, ist dir sicher klar.

klar, er weiß auch dass ich wahrscheinlich nicht mit ihm alleine das hotel verlassen darf.

@eskolein, ja ich bin noch schülerin, und ob es eine zukunft hat, schwer zu sagen, glaube es auch eher nicht.. aber was solls ich bin noch jung und ja nicht auf der suche nach einem potentiellen heiratspartner o_O hab mich eben einfach nur verliebt, zwar sind es nicht gerade vorteilhafte bedingungen, aber ich werde um ihn kämpfen wenn er der richtige ist.
 
E

Eskolein

Guest
AW: zweifel..

Jo wenn sie ein schönes erlebnis haben will oder erfahrung sammeln will soll sie es machen.
Was macht sie denn aus ihrem Leben? Erst mal fährt sie schlicht in Urlaub.

Ja aber mit was für Aussichten :roll:.

Ich entschuldige mich für mein Einmischen ich sag nichts mehr dazu.......
 

Dine

Well-Known Member
AW: zweifel..

Hi Schmetterling

Lass es auf dich zu kommen, und geniesse es einfach wenns schön ist. Wenns nicht schön ist, dann solls nicht sein...

Ob du mit ihm schläfst oder nicht? Wenn DU es willst, dann mach es - egal ob es nun drei Tage oder Wochen oder Jahre sind, das ist eine Herzenssache. Aber mach es, weil DU es willst - und es egal wie es danach weiter geht, nicht bereuen würdest. Und nicht, weil er es will, oder weil du das Gefühl hast, es ihm bieten zu müssen.

Sex ist wie Liebe - nicht planbar.


Ich denke wenn er dich drängen würde, wärst du sowieso schnell weg. Also, schau zu dass es DEINE Entscheidung sein wird und er nach deiner Pfeife tanzt und nicht umgekehrt. :-D
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: zweifel..

Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum manche ihn jetzt als den Buhmann hinstellen obwohl er keine Aehnlichkeit von den Abzockern hat.
Ja, sie hat den jungen Mann im Urlaub kennengelernt aber er hat schliesslich auch dort Urlaub gemacht und nicht gearbeitet. Und wenn man die wirtschaftliche Lage in der Tuerkei bedenkt ist es nicht fuer jeden in der Tuerkei moeglich seinen Urlaub im Sueden in einem Hotel zu verbrigen. Daher denke ich dass er keine Geldprobleme hat.
Er lebt in Istanbul (deshalb auch meine Frage woher aus Istanbul), hat hoechstwahrscheinlich keine Geldprobleme und will nochmal da runter fahren um sie zu sehen. Sagt mal, ist er denn so bloed dass er nochmals so einen teuren Urlaub macht nur damit er mit einer Auslaenderin schlafen kann? Er koennte es viel billiger und einfacher in Istanbul haben.
 

Crazybebeq

New Member
AW: zweifel..

Hi, also ich schließe mcih da der meinung von Dine und Elvin an, besser hätte cih es auch nciht sagen können, immerhin ist es deine Entscheidung und wie Elvin schon gesagt hat, wenn er nur Sex wollte warum kommt er dann überhaupt, wenn er es doch sont wie mit weiß ich wem in Istanbul tun könnte!!!! Ich finde man sollte nicht immer so negativ denken!!! Lass dich einfach zu ncihts drängen, und tue das was DU für richtig hällst, das ist das wichtigste!!! Das wird schon, di wirst schon das richtige machen!!! Liebe grüßer Crazybebeq:-D
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

von dem geld könnte er seinen urlaub auch locker in einem puff in istanbul verbringen falls es dort soetwas gibt:mrgreen:

liebe grüße
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: zweifel..

Glaube mir Butterfly,

er muesste nicht dafuer in den Puff gehen. Viele Maedchen in Istanbul sind sehr locker drauf. Fuer ihn waere es kein Problem eine Freundin zu haben die mit ihm schlaeft.
 
Top