Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Sabine

Well-Known Member
AW: Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Zitat von alteglucke:

Hallo !

Klick mal den Link an den Anouk oben reingestellt hat. Ich kann Dir sagen, was wir beantworten mußten.

Punkt 1 schon mal gar nicht. Geht ja auch schlecht, wenn Mann noch nie in Deutschland war und die Wohnverhältnisse gar nicht kennt. Allerdings haben sie mich zumindest nach vorhandenen Haustieren gefragt.

Punkt 2 wurde fast komplett abgefragt.

Punkt 3 ebenfalls fast komplett.

Punkt 4 - hier wurden nur die Geburtsdaten abgefragt. Den Rest wollte niemand wissen.

Punt 5 - hier wurde nur nach Hobbys und Interessen gefragt, sonst nichts.

Ich denke bei SilviaonBoard wird es ähnlich abgelaufen sein.

Lieben Gruß, Sabine
 

SilviaonBoard

New Member
AW: Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Zitat von alteglucke:

Hallo sorry das ich jetzt erst antworte hatte probleme, konnte nicht mehr rein bei tt.
Sie fragten wie wir uns kennenlernten.
Ob wir uns schon vorher kannten.
Wie ich zu dieser Familie gekommen bin, da ich dort im Urlaub wohnte.
Wer den Antrag gemacht hat.
Sollte die Wohnung seiner Familie beschreiben.
Ob ich die Familie kenne.
Warum wir so schnell heirateten.
Was er arbeitet.
Ob es eine Verlobungsfeier gab.
Ob es eine Hochzeitsfeier gab.
Ob es im Standesamt irgendwas besonderes gab.
Wir wir uns verständigen.
Wie oft wir telefonieren oder wie wir auf die strecke komunizieren.

Ich glaube das waren alle sachen. 45 minuten war ich in der Behörde. Lg.Silvia:razz:
 
A

alkim

Guest
AW: Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Zitat von SilviaonBoard:
Hallo sorry das ich jetzt erst antworte hatte probleme, konnte nicht mehr rein bei tt.
Sie fragten wie wir uns kennenlernten.
Ob wir uns schon vorher kannten.
Wie ich zu dieser Familie gekommen bin, da ich dort im Urlaub wohnte.
Wer den Antrag gemacht hat.
Sollte die Wohnung seiner Familie beschreiben.
Ob ich die Familie kenne.
Warum wir so schnell heirateten.
Was er arbeitet.
Ob es eine Verlobungsfeier gab.
Ob es eine Hochzeitsfeier gab.
Ob es im Standesamt irgendwas besonderes gab.
Wir wir uns verständigen.
Wie oft wir telefonieren oder wie wir auf die strecke komunizieren.

Ich glaube das waren alle sachen. 45 minuten war ich in der Behörde. Lg.Silvia:razz:

da bist du gut weggekommen...

ich sollte die ganzen namen der geschwister aufzählen(10) und die ganzen namen der kinder....ich hab grad mal so die namen der geschwister rausbekommen,und einen kleinen teil der neffen.....er hat an die 30 neffen kinderreiche familie

dann hatten sie mich gefragt was wir vor gemeinsammkeiten haben....
meine antwort war"wir haben ein kind gezeugt und hab dennen den babypass auf den tisch gelegt"
und wie oft wir uns sehen in der woche :vogel) .ich in deutschland und er in der türkei...ich kamm mir irgentwie verarscht vor...naja zum glück hat er dann gesagt das wars für heute und 2 monate später kamm mein mann dann nach deutschland.....
 
A

alsadaha

Guest
AW: Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Ich kann nur jedem, der es noch vor sich hat, raten, in Deutschland zu heiraten.
Diese ganze Befragungs-Aktion blieb uns erspart....:|
 

SilviaonBoard

New Member
AW: Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Zitat von alkim:
da bist du gut weggekommen...


Hallo als ich das grad gelesen hab mußte ich lachen zwecks was haben sie für gemeinsamkeiten. Ja liest sich so als wenn sie dich ärgern wollten.
Schau ich wußt ja alles von meiner neuen Familie kenne ja alle schon seit 5 Jahren, aber dafür kommen sie jetzt nicht in die gänge, die befragung wurde noch nicht bearbeitet und nach Ankara gefaxt, ich find das unverschämt. Hab in der Behörde gestern angerufen und dort sagte man mir, ja noch ein paar Tage, dann wird es bearbeitet. Toll ich war begeistert.Wünsch dir was .:razz: Lg. Silvia
 
A

alsadaha

Guest
AW: Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Beitrag auf Wunsch der Userin gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
turkish talk
 
A

alkim

Guest
AW: Befragung und Neuigkeiten vom Amt

Zitat von SilviaonBoard:
Hallo als ich das grad gelesen hab mußte ich lachen zwecks was haben sie für gemeinsamkeiten. Ja liest sich so als wenn sie dich ärgern wollten.
Schau ich wußt ja alles von meiner neuen Familie kenne ja alle schon seit 5 Jahren, aber dafür kommen sie jetzt nicht in die gänge, die befragung wurde noch nicht bearbeitet und nach Ankara gefaxt, ich find das unverschämt. Hab in der Behörde gestern angerufen und dort sagte man mir, ja noch ein paar Tage, dann wird es bearbeitet. Toll ich war begeistert.Wünsch dir was .:razz: Lg. Silvia

na ich wusste mir keinen anderen rat mehr :razz:
aber ich habe auf dem a.amt jeden zweiten tag angerufen...und auch in ankara dann...ich wusste vor meinem mann das er die erlaubniss bekommen hat...:tongue:
 
Top