gespuckt

Dine

Well-Known Member
Also dass er dich angespuckt hat, das finde ich wirklich heftig. Das ist sowas von Respektlos, auch welchem Grund es auch immer gewesen sein mag. Würde mir aber auch eher aufzeigen dass er frustriert ist, was laeuft falsch? Seid ihr glücklich? Ich denke wohl nicht.

Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen, geh und spuck drauf. Ehrlich.

Mein Freund hat mich vor ein paar Wochen auf einen Witz hin, der um Fussball ging, als 'Schlampe' bezeichnet weil ich angeblich sein Land beleidigt habe. Es ist mir sowas von egal, wir haben auch darüber geredet und natürlich hat er sich entschuldigt. Aber das steckt man nicht weg und man vergisst es auch nicht. Auch wenn es mal nicht gut laufen sollte in einer Beziehung, RESPEKT darf nie verloren gehen.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
:eek: Meine Meinung:

Geh erstmal zu einem Anwalt. Lass dich beraten - aber halte ganz klar Distanz.

Generell aber: Trenn dich. Schmeiß den #%$¥\+ raus. Versperr ihm den Zugang zu deinem Konto.

Es kann tatsächlich sein dass du Trennungsunterhalt zahlen musst. Auch wenn ihr keine Kinder habt - also informiere dich besser.
 
:eek: Meine Meinung:

Geh erstmal zu einem Anwalt. Lass dich beraten - aber halte ganz klar Distanz.

Generell aber: Trenn dich. Schmeiß den #%$¥\+ raus. Versperr ihm den Zugang zu deinem Konto.

Es kann tatsächlich sein dass du Trennungsunterhalt zahlen musst. Auch wenn ihr keine Kinder habt - also informiere dich besser.
Ich warte nur noch drauf, das er einen Job findet
 
P

pauline09

Guest
Mein Rat? Sieh zu, dass Du ihn schnellstmöglich los wirst (notfalls selber ausziehen oder während der Trennungszeit zu Verwandten, einer Freundin, sonstwohin). Da er nicht arbeitet, zahlst Du vermutlich auch die Miete allein, oder? Das reduziert den Trennungsunterhalt, wenn er weiter in der Wohnung bleibt; womöglich kommst Du sehr günstig davon. Lass Dir das mal vom Anwalt aufdröseln. Mehr dazu findest Du hier:

http://www.kanzlei-hasselbach.de/2013/wie-der-wohnvorteil-den-trennungsunterhalt-schmaelert/06/

Und wie andere schon schrieben: Bankvollmachten entziehen, seine EC- und/oder Kreditkarte sperren (falls er eine hat, die auf Dein Konto geht); Verträge, Urkunden, Versicherungsunterlagen, Zeugnisse und überhaupt alle Papiere, die für Dich wichtig sind, in ein Bankfach packen oder woanders sicher hinterlegen. Ohne gesonderte Ankündigung. Ich würde den Kerl wirklich auflaufen lassen. Und vor allem nicht ungeprüft auf das eingehen, was sein Anwalt vorschlägt.
Und ja, Blacky hat recht: wenn Du wartest, bis er einen Job findet, wird er vermutlich nie einen finden, solange Du unterhaltspflichtig wärest. Warum sollte er? Da fehlt's doch am Anreiz.
 

blackcyclist

Gesperrt
Mein Rat? Sieh zu, dass Du ihn schnellstmöglich los wirst (notfalls selber ausziehen oder während der Trennungszeit zu Verwandten, einer Freundin, sonstwohin). Da er nicht arbeitet, zahlst Du vermutlich auch die Miete allein, oder? Das reduziert den Trennungsunterhalt, wenn er weiter in der Wohnung bleibt; womöglich kommst Du sehr günstig davon. Lass Dir das mal vom Anwalt aufdröseln. Mehr dazu findest Du hier:

http://www.kanzlei-hasselbach.de/2013/wie-der-wohnvorteil-den-trennungsunterhalt-schmaelert/06/

Und wie andere schon schrieben: Bankvollmachten entziehen, seine EC- und/oder Kreditkarte sperren (falls er eine hat, die auf Dein Konto geht), Verträge, Urkunden, Versicherungsunterlagen, Zeugnisse und überhaupt alle Papiere, die für Dich wichtig sind, in ein Bankfach packen oder woanders sicher hinterlegen. Ohne gesonderte Ankündigung. Ich würde den Kerl wirklich auflaufen lassen. Und vor allem nicht ungeprüft auf das eingehen, was sein Anwalt vorschlägt.

Keine Arbeit, aber einen Anwalt, das finde ich immer wirklich geil.

Ich hatte noch nie einen Anwalt, höchstens mal einen Notar, als es um den Hauskauf ging.
 
N

nordish

Guest
Wer bezahlt denn den Anwalt? Im Endeffekt sie wahrscheinlich.


Wie auch immer... ich kann mich über manche Frauen nur wundern....
 
Top