gespuckt

Gizelle

Well-Known Member
Du sagst dir fehlt die Kraft Dich zu trennen. Ich kann mir nur vorstellen, dass das so ist, weil er Dir gerade jede Energie raubt. Nutze sie besser für Dich und lenk Dein Leben in Bahnen, die Dich glücklich machen und nicht ihn. Was ist denn so toll an ihm, dass Du so passiv alles erträgst? Ich meine anspucken, das ist schon richtig richtig krass...dafür dass er sich auf Deine Kosten ein schönes Leben macht.

Noch mal zum Unterhalt, gilt das denn auch wenn er Deutschland verlassen muss? Und das müsste er, ich denk ich. Zur Not würde ich bis zur Scheidung halbtags arbeiten oder mich an seinen Vater wenden.
 

Novus

Well-Known Member
hab mir mal deine alten Beiträge angeschaut... :confused: Typisch ...
wer so wenig Selbstachtung hat. Sich einen Mann einkäuft, ihn aushält, sich bedrohen lässt, sich bespucken lässt, sich lenken lässt, sich das verdiente Geld abnehmen lässt um es zurückzuerbetteln, und das für ein paar Stunden Rüttelplatte mit einem Jüngeren. Kann keine Achtung von diesem Mann erwarten, denn was soll er an dir achten?. Die Geschichte läuft 2 Jahre so und du gehst von einer Liebesheirat aus?? Heulst hier 2 Jahre rum dass er nur auf dein Geld abgesehen hat, um noch hier zu erfragen, ob es nicht zu hard ist eine Spuckattacke nicht zu verzeihen!

Also wärst du irgendeine Bekannte von mir, dann würde ich dir andere Tipps geben als die Lieb gemeinten hier, aber du würdest garantiert danach aus deinem Selbstopferungswahn aufwachen.
Aber sitzt du mal weiter auf deinen Rosendornen bis sie einwachsen.
 

Almancali

Well-Known Member
Wie soll es weitergehen, wenn vielleicht mal Kinder da sind ?

Die werden täglich geschlagen, gezüchtigt, verdroschen usw.. Was für ein Vorbild von Vater würde dieser Mensch abgeben. Mir ist da ein Fall bekannt, wo der Vater zu Hausschuhen, Gürteln, Nussbaumruten und sonstigen Gegenständen gegriffen hat. Abends hat er fast täglich eine Flasche Ouzo oder Raki leergesoffen. Bis ins hohe Alter dann Abends alleine eine halbe bis dreiviertel Kiste Bier in den Kopf geschüttet und alles und jeden schikaniert. Kein Interesse für die Kinder, kein Interesse für irgendetwas usw.. Irgendwann sind Freunde, Familie, Verwandte, Nachbarn usw. alle auf Distanz gegangen. Heute sitzt er da, alt, zerbrechlich, Angst vorm Sterben, Jahrzehnte seines Lebens versoffen, Kinder unverheiratet, keine Enkel, kein Leben. Bis Heute ist sein riesen Schandmaul geblieben. Was da rauskommt, sollte gleich die Toilette runtergespült werden.

Kurz: Es gibt genug Männer auf dieser Erde, schiess den Typen ab und such dir einen neuen Mann. Einer der respektvoll mit dir umgeht.
 

alterali

Well-Known Member
Den Willen zu einer Trennung muss man meines Erachtens nicht begründen.
Weder vor sich, auch nicht vor anderen.
Erst einmal sollte sich der Wille manifestieren, Dann gibt es verschiedene Beratungsangebote.
Letzendlich dann noch einen Anwalt. Damit man weiß, was auf einen zukommt.
Mit finanziellen und auch mentalen Belastungen muss man rechnen. Da muss man durch!
Und wenn man eine schnelle Scheidung will: Trennung von Tisch und Bett.
 

Feryha

Well-Known Member
Der spuckt dich an? Den würd ich mit der Polizei aus der Bude schmeißen und anzeigen.DAS ist nämlich auch eine Art von häuslicher Gewalt,solch Verhalten! Ruf doch mal in nem Frauenhaus/oder ner Frauenberatungsstelle an-dort kann man dir bestimmt Rat geben ,wie du am besten vorgehst.Der geh garnicht,lieber n Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende-warte nich bis der Kerl zulangt!:confused:
 
K

KiraS

Guest
Weißt du, was ich heute mit einem solchen Typen machen würde?
Ich würde ihm ins Auge spuken und sagen: "Jetzt sieht du, was du hast!"!!!
 
Top