gespuckt

J

Junimond

Guest
ich gehe davon aus, dass du kein gerstenkron hattest und dich dein noch-ehemann mit dieser spuckattacke heilen wollte! also schmeiss den versager raus, er ist deiner nicht würdig! never, never..........never dürfte man mich anspucken!!! bei mir hätte man die bullen rufen müssen!!!:mad:
 
hab mir mal deine alten Beiträge angeschaut... :confused: Typisch ...
wer so wenig Selbstachtung hat. Sich einen Mann einkäuft, ihn aushält, sich bedrohen lässt, sich bespucken lässt, sich lenken lässt, sich das verdiente Geld abnehmen lässt um es zurückzuerbetteln, und das für ein paar Stunden Rüttelplatte mit einem Jüngeren. Kann keine Achtung von diesem Mann erwarten, denn was soll er an dir achten?. Die Geschichte läuft 2 Jahre so und du gehst von einer Liebesheirat aus?? Heulst hier 2 Jahre rum dass er nur auf dein Geld abgesehen hat, um noch hier zu erfragen, ob es nicht zu hard ist eine Spuckattacke nicht zu verzeihen!

Also wärst du irgendeine Bekannte von mir, dann würde ich dir andere Tipps geben als die Lieb gemeinten hier, aber du würdest garantiert danach aus deinem Selbstopferungswahn aufwachen.
Aber sitzt du mal weiter auf deinen Rosendornen bis sie einwachsen.

danke, du bist wirklich zu gut zu mir.......womit hab ich nur soviel Rücksicht verdient
 
P

pauline09

Guest
danke, du bist wirklich zu gut zu mir.......womit hab ich nur soviel Rücksicht verdient

Weißt du, Trostpflaster, Novus hat es für Dein Empfinden vermutlich etwas hart, direkt und konfrontativ formuliert, aber in der Kernaussage - dass Du schon viel zu lange mitmachst, wie Dein Mann Dich behandelt - hat er meiner Meinung nach völlig recht. Ich hab eben Deinen Thread von Anfang vergangenen Jahres noch einmal gelesen. Das war aufschlussreich. Wir haben Dir damals schon die gleichen Tipps gegeben.

Vermutlich können wir Dir noch viel dazu schreiben, und wenn ich es richtig einschätze, wird es auch diesmal nicht dazu führen, dass Du Konsequenzen ziehst. Was ich bei Dir wahrnehme: theoretische Überlegungen und Gedankenspielereien, aber nicht den Willen und die Energie, die Situation zu ändern. Oder täusche ich mich? Was muss eigentlich noch passieren, damit Du aufwachst?

Das Verhalten Deines Mannes lässt nur einen Rückschluss zu: Du warst/bist sein Sprungbrett auf dem Weg nach Deutschland. Und jetzt geht es ihm darum, die Situation auszusitzen, bis er unabhängig von Eurer Ehe hier bleiben kann. Was Du finanzieren sollst. Unterdessen spuckt er Dich auch noch an. Meine Güte .. o_O
 

blackcyclist

Gesperrt
Weißt du, Trostpflaster, Novus hat es für Dein Empfinden vermutlich etwas hart, direkt und konfrontativ formuliert, aber in der Kernaussage - dass Du schon viel zu lange mitmachst, wie Dein Mann Dich behandelt - hat er meiner Meinung nach völlig recht. Ich hab eben Deinen Thread von Anfang vergangenen Jahres noch einmal gelesen. Das war aufschlussreich. Wir haben Dir damals schon die gleichen Tipps gegeben.

Vermutlich können wir Dir noch viel dazu schreiben, und es wenn ich es richtig einschätze, wird es auch diesmal nicht dazu führen, dass Du Konsequenzen ziehst. Was ich bei Dir wahrnehme: theoretische Überlegungen und Gedankenspielereien, aber nicht den Willen und die Energie, die Situation zu ändern. Oder täusche ich mich? Was muss eigentlich noch passieren, damit Du aufwachst?

Wenn der Kopf ab ist, dann ist es zu spät.

Also wenn der Knabe schon einen Anwalt hat (obwohl er sich zu fein ist, um zu arbeiten), dann sollten doch alle Alarmsirenen schrillen, er lotet seine Möglichkeiten aus und er muss ja nur noch 1 Jahr "aushalten", dann hat er die AE.

An deiner Stelle würde ich schon mal Geld beiseite schaffen und Möglichkeiten suchen, einer Alimentierung seiner Exzellenz nach einer Scheidung aus dem Weg zu gehen. Noch hast du die Möglichkeit ihn relativ schmerzlos in die Türkei zurückzuschicken, wenn die 3 Jahre voll sind hast du ihn am Hals und das kann bei solchen Typen durchaus krankhafte Züge annehmen.
 

Lynx72

Gesperrt
Ich bin da weniger pessimistisch als BC. Wenn die drei Jahre rum sind, wird Spucki sich von ganz allein verdünnisieren. Er wird auf eine rasche Scheidung drängen und sich auch ganz schnell nach einem auskömmlichen Job umschauen. Er will nämlich dann ganz schnell seine Cousine o.ä. ehelichen und rüberholen, so wie damals mit der Verwandtschaft verabredet, als die Ehe mit der alten deutschen Scheinwerferin (oder als was auch immer sie von ihm und seiner Familje gesehen wird) eingegangen wurde.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wenn ich mich nicht täusche hast du geschrieben dass du eine Tochter hast.

Stell dir einfach mal vor wie du reagieren würdest, wenn deine Tochter (Gott bewahre) in deiner Situation wäre - und dir folgendes über ihren türkischen Ehemann erzählen würde - und sei ehrlich, was würdest du ihr raten:

Er spuckt mich an, Mama. Ist total eifersüchtig und beschädigt mein Eigentum (Rosen) und droht mir mit körperlicher Gewalt (Kopf ab)

Er hat mir letztes Jahr mein Geld weggenommen (Konto leergeräumt) - und mich um mein erarbeitetes Geld betteln lassen. Er hat mich auch damals schon erpresst und gesagt dass ich ihm nach einer Trennung in der Türkei unterhalt zu zahlen hätte und wollte mir ein Kind anhängen - um ihn nicht verlassen zu können.

Was würdest du deiner Tochter raten?

(Ich bin mir sicher da gibt es noch mehr Geschehnisse aber die kennen wir nicht)
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich find ganz abgesehen davon, dass Anspucken schon die Härte ist, und was da sonst noch alles gewesen sein mag....Mal ganz ehrlich? "Kopf ab" ist keine Androhung von körperlicher Gewalt. Hab bisher noch nicht allzu viele Menschen gesehen, die wörtlich gemeint ohne Kopf herum gelaufen sind...
Das ist eine ganz klare Morddrohung.
Und wenn man von jemandem mit Mord bedroht wird, dann kann man sich GANZ SICHER sein, was dieser jemand von einem hält: absolut rein gar nichts.
An deiner Stelle wäre ich mir definitiv zu schade solch einem Menschen ein tolles Leben hier mit seiner Zukünftigen zu sichern!
Sieh ehrlich zu, dass du ihn so schnell wie möglich los wirst - und auch von dir fern hälst.

Zeig ihn an!

Er hat dich, deine Gesundheit und DEIN LEBEN bedroht.
Wenn dir das nicht reicht, um einzusehen, dass er deiner nicht wert ist, legst du dir doch einen sprichwörtlichen Strick selbst um den Hals!

Fang mit kleinen Schritten an. Es ist kein grosser Akt sich ein Schliessfach einzurichten und ein paar Unterlagen dort zu sichern - das ist immer besser, denk doch nur mal an einen möglichen Brand oder ähnliches. Das machen viele.
Und ein Bankkkonto...viele finden es durchaus handlicher zwei Konten zu haben und ein gemeinsames - in eurem Fall wäre das dann wohl eher dein Konto und ein Taschengeldkonto für ihn?

Gehe kleine Schritte.
Einen nach dem Anderen.
Aber vergiss nicht wo du hin willst. In eine sichere Zukunft, mit einem liebenden Partner zum Beispiel? - Also.......du kennst den Weg.
Kleine Schritte brauchen keine grosse Kraft.
Nichts muss man jetzt auf gleich passieren.
Werd dir aber deiner Richtung bewusst, deinem Wert und geh voran statt wie ein verlorenes Lämmchen auf Rettung zu hoffen.... :(
 
N

nordish

Guest
danke, du bist wirklich zu gut zu mir.......womit hab ich nur soviel Rücksicht verdient
Rücksicht?
Warum sollte jemand Fremdes aus der anonymen Welt des www Rücksicht mit dir haben, wenn du selber keine Rücksicht mit dir hast?
Was hättest du denn gerne? Ein bisschen Bauchpinseln?


Was brauchst du denn noch?

er hatte wieder den Zorn in den Augen........richtig blutrot
komm her, ich kann deinen Kopf auch schneiden

Wenn man dann noch das liest
bin ich da zu hart, das ich das nicht verzeihen kann
fehlen einem nicht nur die Worte, sondern ganz Sätze....

Wer sich das alles gefallen lässt, der braucht mal so eine Ohrfeige, wie die von Novus.
 
Top