Herr Gül schweigt, Frau Gül spricht von „Intifada”

P

Pit 63

Guest
Meiner Einschätzung nach waren Gül und Erdogan als good cop- bad cop stets ein Team. Das Problem ist möglicherweise ganz banal: Gül wurde auf diese Weise beliebter, als Erdogan Recht war.
Werden ihre Mitstreiter zu populär, dulden das egomanische Führer wie Erdogan irgendwann nicht mehr.
 
S

sommersonne

Guest
Meiner Einschätzung nach waren Gül und Erdogan als good cop- bad cop stets ein Team. Das Problem ist möglicherweise ganz banal: Gül wurde auf diese Weise beliebter, als Erdogan Recht war.
Werden ihre Mitstreiter zu populär, dulden das egomanische Führer wie Erdogan irgendwann nicht mehr.
Genauso sieht es aus. Deshalb wird er wohl in der AKP kein Bein mehr auf die Erde bekommen. Er sollte eine längere Reise machen. Schäfchen wird er doch auch ins Trockene gebracht haben.
 

alterali

Well-Known Member
Meiner Einschätzung nach waren Gül und Erdogan als good cop- bad cop stets ein Team. Das Problem ist möglicherweise ganz banal: Gül wurde auf diese Weise beliebter, als Erdogan Recht war.
Werden ihre Mitstreiter zu populär, dulden das egomanische Führer wie Erdogan irgendwann nicht mehr.
Das Gül beliebter war/ist sehe ich nicht so.
Wenn man sich anschaut, wie Erdogan beim Wahlkampf die Plätze füllte.
Hätte das der Gül geschafft? Glaub ich nicht.

Gül war/ist vielleicht sympathischer.
Erdogan war vielleicht von Güls Einwürfen genervt und betrachten ihn als Stänkerkopp.
 
S

sommersonne

Guest
Das Gül beliebter war/ist sehe ich nicht so.
Wenn man sich anschaut, wie Erdogan beim Wahlkampf die Plätze füllte.
Hätte das der Gül geschafft? Glaub ich nicht.

Gül war/ist vielleicht sympathischer.
Erdogan war vielleicht von Güls Einwürfen genervt und betrachten ihn als Stänkerkopp.
Das belieber muß sich ja nicht aufs Volk beziehen, sondern in der Welt, in der AKP selbst. Erdogan braucht seine Bürger doch nur zur Wahl, sonst sollen sie machen was er will.
 
Top