Herr Gül schweigt, Frau Gül spricht von „Intifada”

eruvaer

Well-Known Member
selbst in dem wie du es wiedergibst ist das nur rauszulesen, wenn man sich vorher beide arme auskugelt, damit man sich besser in die richtung drehen kann....langsam bekomm ich das gefuehlt das forum sollte sich mal zu einer ordentlichen partie paintvall oder schlammketschen treffen o_O

Ist mir j

ist mir jetzt zu mühsam das rauszusuchen aber sinngemäß ging es um die Opfer des Stalinismus und du hast geschrieben, dass der Westen nicht befugt ist, das zu bewerten.
 

Lynx72

Gesperrt
Ist mir j

ist mir jetzt zu mühsam das rauszusuchen aber sinngemäß ging es um die Opfer des Stalinismus und du hast geschrieben, dass der Westen nicht befugt ist, das zu bewerten.
Nee, nicht der Westen. Es verbietet sich, die Stalinschen Verbrechen gegen die Verbrechen Nazideutschlands aufzurechnen. Vor allem, Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion gegenüber. Zu verharmlosen gibt es aber nichts.
 

alterali

Well-Known Member
Er galt schon als Sympathieträger. Wegen seines im Gegensatz zum bösen Erdi stets umgänglichen, moderaten und verständnisvollen Auftretens wurde er allgemein geschätzt und als positive AKP- Figur bewertet- sogar von weiten Teilen der Opposition. Während der Gezi-Proteste und späterer Auseinandersetzungen haben deshalb viele Gemässigte (mE nach unbegründete) Hoffnungen mit ihm verknüpft.

Klar doch! Erdogan, dazu würde die Eigenschaft sympathisch gar nicht passen.
Aber Sympathie, braucht das ein Politiker?

Die Besuche Erdogans in Deutschland hat jeder mitbekommen.
Und Güls Besuch?

Mensch mittlerweile sind wir hier bei Stalin.:confused:
 

alterali

Well-Known Member
Was ist denn nun mit dem Exprärident.
Hat dern Schweigegelübte abgelegt?
Wie ist denn sein jetziger Status.
Muss er sich jetzt die Eier schaukeln.
Ich dachte er wollte noch mitmischen.
 

alterali

Well-Known Member
Was ist denn nun mit dem Exprärident.
...............
Ich dachte er wollte noch mitmischen.

Er hat sich aus dem off (bei einem Veteranentreffen) zurück gemeldet!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/erdogan-tuerkei-demokratie-Parlament

"Gül forderte mehr Demokratie und Rechtsstaatlichkeit."

Irgendwie ein bisschen mutig in Erdogans* der besten aller Welten.




*Hoffentlich ist das jetzt keine Beleidigung!
 
Top