Herrn Erdogans neue Errungenschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
Ich glaube wir sind es, die umdenken müssen. Die meisten oder zumindest viele Türken, ob in der Türkei oder hier, interessiert es tatsächlich nicht ob ihr Staatsoberhaupt korrupt, verschwenderisch, rückwärtsgewandt oder sonstwas ist. Solange er nur Straßen baut, als Beispiel, darf er ruhig die Meinungsfreiheit einschränken, sich die Taschen füllen und Zustände wie im Mittelalter einführen.

Mir ist es schleierhaft wieso, aber es scheint ja so in Ordnung für sie zu sein. Ich glaube, ich rege mich nicht mehr auf.
 
F

filaki

Guest
Ich hab mich heut mit meiner Schwester gezankt. Regelrecht angeschrien hat sie mich, als ich mitteilte, wie unnötig ich diese 1000 Zimmer halte..

Und dann kam das Oberargument "er tut wenigstens was für die tr, schau dir mal die Strassen an" :rolleyes::rolleyes:

Und das zweite "wieso, vor ihm die Leute haben doch auch in die eigene Tasche gewirtschaftet"

Als ich dazu was sagen wollte, meckerte sich noch lauter und ich fragte sie, ob ich gerade ihren Vater (wäre ja auch gleichzeitig meiner) beleidigt hätte, warum sie so aggro ist..

Alle Welt würde ihn falsch darstellen und keiner würde die Intrigen sehen :rolleyes::confused:

Dann sagte sie "mach dich mal schlau, dann reden wir weiter" und ich sagte nur "danke, das gleiche gilt für dich"

Das kannst Du alles in türk. Foren nachlesen, Seitenweise.
 

blackcyclist

Gesperrt
War es bei Spiegel Online, da wurden mal die Empfangsräume in europäischen Demokratien mit den goldgeschmückten Regierungspalästen asiatischer Potentaten verglichen.

Sieht natürlich beeindruckend aus, wenn man auf stalinistischen Zuckerbäckerstil in massiv vergoldet steht. Wenn nicht, sieht man die ganze Erbärmlichkeit. Wie auf dem Straßenstrich, wenn die Hure mit jedem Meter 5 Jahre älter wird und man dann lieber Gas gibt, weil man die Haftcreme vergessen hat.
 
S

sommersonne

Guest
Sie stehen eben auf den schönen Schein und für den, der es besitzt oder nutzt, paßt es sowieso.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Erdogan ist nicht so gut, wie in der Türkei dargestellt wird, aber er ist auch nicht so schlecht, wie es hier in Deutschland dargestellt wird.

Ich persönlich habe hier auch schon des öfteren erklärt, dass ich nicht alles pauschal scheisse finde, was Erdogan macht. Und ich bin auch keine von denen, die ihn für alles mögliche verantwortlich macht.

Ich bin aber auch keine von denen, die alles schön reden und irgendwie alles verteidigen, was er tut. Egal wie absurd es ist.

Aber egal was man sagt, sobald mein einem Erdogan Anhänger gegenübersitzt, hat man eh alles falsch verstanden und man hat keine Ahnung welch Intrigen gegen ihn gestrikt werden.

Das nervt mich!
 

Pitane

Gesperrt
Ich persönlich habe hier auch schon des öfteren erklärt, dass ich nicht alles pauschal scheisse finde, was Erdogan macht. Und ich bin auch keine von denen, die ihn für alles mögliche verantwortlich macht.

Ich bin aber auch keine von denen, die alles schön reden und irgendwie alles verteidigen, was er tut. Egal wie absurd es ist.

Aber egal was man sagt, sobald mein einem Erdogan Anhänger gegenübersitzt, hat man eh alles falsch verstanden und man hat keine Ahnung welch Intrigen gegen ihn gestrikt werden.

Das nervt mich!

hier in Deutschland soll es auch Leute geben welche meinen das vor ca. 70 Jahren in D auch nicht alles schlecht gewesen wäre, ach ja Autobahnen haben die auch gebaut.

Zu deinem letzten Satz, dass kann ich absolut bestätigen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top