hoeneß

Lynx72

Gesperrt
AW: hoeneß

Sehe ich auch so. Aaaaaaber - grade Uli war immer eine Moralapostel, wenn es um sauberes Wirtschaften und Korruption geht. Und das ist dann schon eine extreme Doppelmoral.

Seien wir mal ehrlich - Uli wird heil aus dieser Sache rauskommen wie Boris Becker damals.
Wenn ein Kleinunternehmer ein paar Tausend Euro hinterzieht wird er dagegen auseinander genommen vom Feinsten

Ich frage mich nur, wie sie es hinkriegen, dass der Hoeneß ungeschoren davonkommt. Alles großer Irrtum, Selbstanzeige wird angenommen? Es gibt ne Amnestie für großkopferte Leistungsträger? Einkommen über x € werden rückwirkend steuerfrei gestellt, um die Leistungsträger nicht zu verjagen? Hoeneß verpisst sich schimpfend auf irgendein Steuerinselchen ohne Rechtshilfeabkommen mit Deutschland?
 

frau flodder

Gesperrt
AW: hoeneß

also ich würde als 400 euro-jobber für den keinen finger mehr rühren..soll er doch seine würstchen selber packen!
lernt er auch mal wieder ehrliche arbeit kennen!!
 
S

sintostyle

Guest
AW: hoeneß

es wäre besser er würde sie anständig bezahlen..das kapital dazu hätte er ja..selbst nach abzug der steuern.

Schon mal dran gedacht dass einige freiwillig auf 400€ Basis als Nebenerwerb arbeiten, um keine Steuern zu zahlen? Natürlich ist es nicht richtig von UH, was er getan hat. Aber die Banken bescheissen uns und den Staat jeden Tag. Da bockt es keinen. Hier hat man wieder ein gefundenes Fressen für die Medien um von der Politik abzulenken. Und der dumme Bürger frisst es, schön für Angie und Konsorten.
 

frau flodder

Gesperrt
AW: hoeneß

Schon mal dran gedacht dass einige freiwillig auf 400€ Basis als Nebenerwerb arbeiten, um keine Steuern zu zahlen? Natürlich ist es nicht richtig von UH, was er getan hat. Aber die Banken bescheissen uns und den Staat jeden Tag. Da bockt es keinen. Hier hat man wieder ein gefundenes Fressen für die Medien um von der Politik abzulenken. Und der dumme Bürger frisst es, schön für Angie und Konsorten.


also ich kenne sehr wenige die von so einem job begeistert sind.
und wenn man regelmässig nach arbeit sucht wird man irgendwann feststellen das sehr sehr viele von diesen job´s auf dem markt sind.

du, ich finde es nicht besser das auch die banken bescheissen.
wir haben uns scheinbar alle schon so ans bescheissen gewöhnt das uns ein ulli hoeneß schon gar nicht mehr vom sessel reißt..
traurig..in einem land der bescheisser und kriminellen zu leben..
der fisch stinkt immer vom kopf zuerst..
und ich finde von deutschen köpfen geht ein ziemlich fieser geruch aus...

egal ob man in der politik, der wirtschaft oder der prominenz stochert..überall riecht es ziemlich streng..

und otto normalo sitzt erstaunt am fernseher und reibt sich die augen..
wie milliarden durch die taschen der einzelnen gehen, während immer mehr rentner flaschen sammeln müssen..

zum kotzen was aus der bundesrepublik geworden ist..
ein becken voller haifische das bis zum himmel stinkt!!
 

frau flodder

Gesperrt
AW: hoeneß

zur heutigen zeit würde auch sehr gut der spruch von marie antoinette passen..

wenn das volk kein brot hat soll es halt kuchen essen....

so abgehoben ist doch die elite schon, wenn sie von denen da draußen spricht..

die, die ihnen erst diesen wohlstand erarbeitet haben!
 
S

sintostyle

Guest
AW: hoeneß

Ok. Da stimm ich dir komplett zu. Oben hat es sich etwas missverständlich angehört. Dennoch nicht in Ordnung, dass jetzt Hoeneß das Bauernopfer für alle ist.
 

frau flodder

Gesperrt
AW: hoeneß

Ok. Da stimm ich dir komplett zu. Oben hat es sich etwas missverständlich angehört. Dennoch nicht in Ordnung, dass jetzt Hoeneß das Bauernopfer für alle ist.

hoeneß ist mit anlauf in die suppe gesprungen..jetzt stinkt er..na und??


nö, hab ich kein mitleid ..er muss die suppe jetzt auslöffeln die er sich eingebrockt hat..

und ich hoffe..das beim löffeln noch richtig viel dreck aufgewühlt wird..vielleicht zieht es den einen oder anderen stinkenden fisch noch an die oberfläche..

der ulli wird viel wissen..über seine kreise..mal sehen ob er dicht hält..;-)):twisted::twisted::twisted:
 
S

sommersonne

Guest
AW: hoeneß

Ok. Da stimm ich dir komplett zu. Oben hat es sich etwas missverständlich angehört. Dennoch nicht in Ordnung, dass jetzt Hoeneß das Bauernopfer für alle ist.

Das ist der Fluch der Berühmtheit und 2. diese unverfrorene Doppelzüngigkeit. Er hat in Fernsehtalkshows verlauten lassen das Steuerhinterziehung garnicht geht und hat dabei schon selbst Geld "wandern" lassen.

Wieso sollte er besser behandelt werden als andere Steuerhinterzieher? Da gibt es keinen Grund für.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: hoeneß

Ok. Da stimm ich dir komplett zu. Oben hat es sich etwas missverständlich angehört. Dennoch nicht in Ordnung, dass jetzt Hoeneß das Bauernopfer für alle ist.

Was bin ich froh, wenn demnächst irgendwo in China ein Radl umfällt und dann eine Woche lang nur noch darüber berichtet wird und das Hoeneß-Thema endlich vom Tisch ist.

So viel Feindlichkeiten und teilweise mehr als persönliche Angriffe gegen Hoeneß, die man in den Medien zu hören und auch hier zu lesen bekommen hat, sind nur noch nervtötend und meiner Meinung nach völlig unangebracht.

Schade, dass viele Menschen nicht den Menschen Hoeneß betrachten, sondern ihn nur noch als den "Bösen Steuerhinterzieher" sehen. Hauptsache alles vergessen, was er in seinem ganzen Leben geleistet hat. Fehler begeht jeder Mensch in seinem Leben und meiner Meinung nach hat gerade ein so guter und sozialer Mensch wie Uli Hoeneß ein gewisses Maß an Respekt verdient, da er jetzt versucht, seinen Fehler wiedergutzumachen und auch dafür gerade steht. Er verleugnet oder verharmlost es nicht, wie viele andere es in seiner Lage getan hätten, sondern steht zu seinen Fehlern und weicht auch der Öffentlichkeit nicht aus. Meinen Respekt hat Uli Hoeneß auf jeden Fall und für mich bleibt er weiterhin ein absolutes Vorbild, was seine menschlichen, aber auch beruflichen sowie sportlichen Leistungen & Errungenschaften angeht.

Ich erinner nur mal daran, wie vielen Fussballvereinen er aus der finanziellen Patsche geholfen hat, wie viele öffentliche Feste er für lokale Vereine oder Ortschaften gesponsert hat, wie vielen Menschen er Tag für Tag durch die Dominik Brunner Stiftung hilft, etc. - aber nein, ihr habt vollkommen Recht - lieber wegen dem ganzen materialistischen Dreck auf ihm herumhacken. Bravo!

936447_488520061201677_710903894_n.jpg
 
Top