hoeneß

frau flodder

Gesperrt
AW: hoeneß

ich fand den noch nie symphatisch..davon ab..


aber so ein wenig die fanbrille abnehmen könnte ich leben auch nicht schaden..damit man mal nen durchblick bekommt..

du tust ja fast so, als sollten wir dem armen ulli jetzt ne runde taschentücher spenden..damit er seine tränchnen trocknen kann...


man man man..:rolleyes::rolleyes:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: hoeneß

aber so ein wenig die fanbrille abnehmen könnte ich leben auch nicht schaden..damit man mal nen durchblick bekommt..

Und du denkst dir anzumaßen, mir irgendwelche hilfreichen Tipps für mein Leben geben zu können?
Prinzipiell lasse ich mir gerne von Menschen Ratschläge für's Leben erteilen, aber sicher nicht von einer Person, die den größten Teil ihres Tages in einem Deutsch-Türkischen Forum verbringt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: hoeneß

Ok. Da stimm ich dir komplett zu. Oben hat es sich etwas missverständlich angehört. Dennoch nicht in Ordnung, dass jetzt Hoeneß das Bauernopfer für alle ist.

Du solltest dir vielleicht das Mitleid für Leute aufheben, die das verdienen.

Wenn ein Fußballfunktionär von einem Sportausstatter 5 Millionen Euro "Spielgeld" bekommt, dieser Sportausstatter kurz danach Ausrüster der Mannschaft des Sportfunktionärs ist und der Sportfunktionär mit der geborgten Kohle noch mehr Geld scheffelt und "vergisst" dafür Steuern zu bezahlen, dann ist er kein Bauernopfer, sondern, wenn alles so stimmt, ein Krimineller.

Seine obermoralischen Statements waren in dem Kontext dann echt der Bringer.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: hoeneß

Ich frage mich nur, wie sie es hinkriegen, dass der Hoeneß ungeschoren davonkommt. Alles großer Irrtum, Selbstanzeige wird angenommen? Es gibt ne Amnestie für großkopferte Leistungsträger? Einkommen über x € werden rückwirkend steuerfrei gestellt, um die Leistungsträger nicht zu verjagen? Hoeneß verpisst sich schimpfend auf irgendein Steuerinselchen ohne Rechtshilfeabkommen mit Deutschland?

Irgendeine fadenscheinige Begründung werden sie sicherlich finden, da mache ich mir keine Sorgen 8)
 
Top