Ja, wo fang ich an.........

Sina08

Well-Known Member
Also ist das Wichtigste in einer Beziehung der Sex....

Schatz! Zu essen gemacht hab ich nix,

aber kuck mal wie ich da lieg!


Eine erfüllte Sexualität ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil in einer Partnerschaft oder Beziehung.
Ob wir in einer Partnerschaft dann glücklich sind, kann doch aber alleine von diesen Faktor nicht abhängig sein.

Sicherlich kann nicht alles immer rosarot sein,wie du es schon erwähnt hast- irgendwann kehrt der Alltag ein,und die Schmetterlinge im Bauch beruhigen sich etwas.

Wie bewahrt oder erhällt man dann das Glück für eine harmonische Bezieihung,die auch im Alter noch Bestand hat !
 
Hallo ihr lieben,

viele von euch habe schöne Sachen geschrieben und einige auch interessante Dinge.

Aber eins würde ich gerne noch ergänzen wollen.
Liebe hin und her,
Das wichtigste ist das beide Partner sich gegenseitig zuhören!
Ein Partner sagt aller meistens das was ihn bedrückt, sei es direkt oder sei es durch die Blume. Wenn dies nicht wahrgenommen wird, wird die Beziehung kaputt gehen. Es ist nur die Frage der Zeit.

Liebe Grüße
 

Sina08

Well-Known Member
Hallo ihr lieben,

viele von euch habe schöne Sachen geschrieben und einige auch interessante Dinge.

Aber eins würde ich gerne noch ergänzen wollen.
Liebe hin und her,
Das wichtigste ist das beide Partner sich gegenseitig zuhören!
Ein Partner sagt aller meistens das was ihn bedrückt, sei es direkt oder sei es durch die Blume. Wenn dies nicht wahrgenommen wird, wird die Beziehung kaputt gehen. Es ist nur die Frage der Zeit.

Liebe Grüße

Danke dir für dein Posting,

2 Wörter sind es, dir mir besonders ins Auge fallen

... zuhören

... Zeit - univers erwähnte dies am Anfang....... ( ich komme später nochmal darauf zurück,jetzt brauch ich erst einmal ein Frühstück... )

ich würde jetzt noch

Zuneigung und Interesse zeigen hinzufügen

Das Gefühl auch über eine gewisse Distanz miteinander verbunden zu sein......
 

Bukalemun

Well-Known Member
Ich kann "Ich liebe Dich" nur bei engen Freunden aussprechen. Mir sind die Worte zwar wichtig, aber ich habe da seit Kindheit einen Knacks weg und erwarte nicht, dass mir ein Partner diese Worte sagt, wenn ich nur mit "Okay", "Ich weiß" oder "Danke" antworten kann.

Das heißt nicht, dass ich nicht große Liebe empfinden kann. Aber ich zeige sie eben anders. Durch kleine Aufmerksamkeiten (ich bin sehr aufmerksam, um später überraschen zu können), ich versuche es auch durch Gesten rüberzubringen. Aber sagen..... schwer.... konnte es bisher nur einmal.
 
Top