Kennt ihr das?

N

nordish

Guest
@eruvaer
Das mit dem Glas kenn ich, nur vergesse ich nicht meinen Mund aufzumachen, sondern treff einfach den Mund nicht, hau mir das Glas mal eben gegen die Unterlippe.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kennt ihr das, wenn
- Menschen die neben einem Sitzen und eine Banane essen, und es ansonsten ganz still ist... Diese Bananenkaugeräusche... Da möchte man demjenigen den Rest Banane wegnehmen und wegschmeissen, und ihn zwingen den Rest unzerkaut zu schlucken?

Gott JA! wie sehr ich Bananen hasse!!

das mit der Schliesse passiert mir auch gern - meist endet es sogar mit blutigen Nagelkanten o_O
oder beim öffnen/schliessen der Tür diese über die nackten Zehen ziehen - bei den Türen meiner Eltern hat das wiederholt zu Brüchen der Kleinstzehe geführt >_<

Unterlippe ist auch fies...das erinnert mich an eine voll lässige Geste von mir mit 17... :D
morgens halb zehn in den Sommerferien bei Freunden. ich öffne das erste Bier, schau in die verwirrt/schockierte Runde "kein Bier vor vier - zum Glück gibts auch vier Uhr morgens" und Zack! knall mir die Flasche voll vor den Zahn und fang an zu bluten o_O
uuultra lääässig! ;)
 

therengarenk

Gesperrt
Kennt ihr das? Ihr träumt von einem Menschen, den ihr länger nicht gesehen habt und am nächsten Tag trefft ihr die Person zufällig oder sie meldet sich?

Mir passiert das oft!

Ich fühle auch Dinge. Ich spüre sogar wenn etwas Menschen passiert, die mir naheliegen: Unfälle, One Night Stands, Krankheiten....

Ich muss gestehen: ich bin ein wirklich sensibler Mensch :oops:
 

eruvaer

Well-Known Member
Kennt ihr das? Ihr träumt von einem Menschen, den ihr länger nicht gesehen habt und am nächsten Tag trefft ihr die Person zufällig oder sie meldet sich?

Mir passiert das oft!

Ich fühle auch Dinge. Ich spüre sogar wenn etwas Menschen passiert, die mir naheliegen: Unfälle, One Night Stands, Krankheiten....

Ich muss gestehen: ich bin ein wirklich sensibler Mensch :oops:

si. kenn ich -_-
und hassen tu ich es von Herzen!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Kennt ihr das? Ihr träumt von einem Menschen, den ihr länger nicht gesehen habt und am nächsten Tag trefft ihr die Person zufällig oder sie meldet sich?

Mir passiert das oft!

Ich fühle auch Dinge. Ich spüre sogar wenn etwas Menschen passiert, die mir naheliegen: Unfälle, One Night Stands, Krankheiten....

Ich muss gestehen: ich bin ein wirklich sensibler Mensch :oops:
Ich. z.B ich denke ''Xy ruft mich jetzt an'' und boom nach einer min.werde ich angerufen. Oder ich schaetze richtig ein,wer am tel ist,bevor ich die Stimme höre.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wenn ich im Traum Schuhe verliere,höre ich in spaetestens einer Woche,dass irgendjemand,den ich kannte gestorben ist.:(
 
Top