Pro und Contra Windenergie!

A

Altinoluk2010

Guest
Also bei unserer Firma ist das so. Wir haben Verkäufer, die verkaufen unsere Anlagen. Dann kommen die Errichter, die errichten unsere Anlagen, Dann kommen die Inbetriebnehmer, die nehmen sie in Betrieb
und dann kommt der Service der repariert und wartet sie und da gehört auch der Leo zu.
Welche Kriterien also genau zur Aufstellungsgenehmigung führen..weiss ich nicht genau im Einzelnen.
Ich hab nur dafür zu sorgen das sie sich Tag und Nacht drehen.
Bei Deiner Firma sicherlich ist das Kriterium zur Bewilligung und Genehmigung das richtige Parteibuch.
 

blackcyclist

Gesperrt
Die Lausitz ist ja "dank" Braunkohle eigentlich eins der großen Opfer der Energiepolitik (vor allem zu DDR-Zeiten). Hier wurden zig Dörfer abgerissen, Quadratkilometerweise der Erdboden 30 Meter tief umgewühlt (nicht alle Löcher wurden wieder gefüllt), dank Kohlekraftwerken war der Schnee nach 3 Tagen schwarz und Stromleitungen hat man gefühlt ungefähr alle 100 Meter.

Windräder haben wir jetzt auch massig, wenn da irgendwelche Leue rumheulen, weil EINE Trasse ihre Sicht verschandelt, denen würde man doch am liebsten die Fresse polieren.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Die Lausitz ist ja "dank" Braunkohle eigentlich eins der großen Opfer der Energiepolitik (vor allem zu DDR-Zeiten). Hier wurden zig Dörfer abgerissen, Quadratkilometerweise der Erdboden 30 Meter tief umgewühlt (nicht alle Löcher wurden wieder gefüllt), dank Kohlekraftwerken war der Schnee nach 3 Tagen schwarz und Stromleitungen hat man gefühlt ungefähr alle 100 Meter.

Windräder haben wir jetzt auch massig, wenn da irgendwelche Leue rumheulen, weil EINE Trasse ihre Sicht verschandelt, denen würde man doch am liebsten die Fresse polieren.
Nöhhhhhhhhhhhhhh. Lieber den Salafistenidioten.
 

Msane

Well-Known Member
Windkraftanlagen nützen genauso wie Solaranlagen und Biospritanpflanzungen nur irgendwelchen findigen Ökounternehmern um sich auf Steuerzahlers Kosten bis obenhin die Taschen voll zu machen.
Es gibt in Deutschland keine einzige Windkraftanlage die wirtschaftlich arbeitet.
 

Msane

Well-Known Member
Welcher Wind? ... wenn ich von Köln Richtung Südwesten zum Kunden fahre komme ich an mehreren Windrädern vorbei.
Fast jedesmal stehen die still weil kein Wind da ist.
 
Top