Prominenter kurdischer Rechtsanwalt erschossen

Skeptiker

Well-Known Member
Wenn du hierfür eine Sperre forderst:

Für diese gezielte falsche Übersetzung der Tatsachen, um hier die Stimmung weiter aufzuheizen fordere ich eine Sperre!


.....dann ist für ein solches :

Wundert dich das bei diesem Volk? hepsi ayni ....

...die doppelte fällig!

Man haelt sie überall für HINTERFOTZIG!

Jaja.....wie war das nochmal mit dem Differenzieren? Es fällt nicht leicht die eigene rassistisch-faschistische Meinung zu verbergen, gelle?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Wenn du hierfür eine Sperre forderst:




.....dann ist für ein solches :



...die doppelte fällig!



Jaja.....wie war das nochmal mit dem Differenzieren? Es fällt nicht leicht die eigene rassistisch-faschistische Meinung zu verbergen, gelle?

Und wieso wird der dafür verantwortliche Post nicht an den Pranger gestellt??

Macht schon Spaß sich immer nur das auszusuchen was einem in den Kram passt, oder ??
 

therengarenk

Gesperrt
Wenn du hierfür eine Sperre forderst:




.....dann ist für ein solches :



...die doppelte fällig!



Jaja.....wie war das nochmal mit dem Differenzieren? Es fällt nicht leicht die eigene rassistisch-faschistische Meinung zu verbergen, gelle?

Find ich nicht. Ausserdem ist es bestimmt nicht verwerflich etwas gegen den Terror und seine Anhänger zu haben.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Und wieso wird der dafür verantwortliche Post nicht an den Pranger gestellt??

Macht schon Spaß sich immer nur das auszusuchen was einem in den Kram passt, oder ??
Wie kann ich denn den verantwortlichen Post an den Pranger stellen? Immerhin glaube ich jenen, welche Vaterlich der Falschübersetzung beschuligen! Was willst du eigentlich? Du findest es also ok wenn das Vergehen eines einzelnen auf das ganze Volk projeziert wird? Interessant! Werde ich mir merken!
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Wie kann ich denn den verantwortlichen Post an den Pranger stellen? Immerhin glaube ich jenen, welche Vaterlich der Falschübersetzung beschuligen! Was willst du eigentlich? Du findest es also ok wenn das Vergehen eines einzelnen auf das ganze Volk projeziert wird? Interessant! Werde ich mir merken!

Hääää??

Was willst du?? Lies mal richtig!!

Aber wie gesagt, du machst es dir gerne sehr einfach.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Top