Reisewarnung für die Türkei verschärft

alterali

Well-Known Member
Man kann jetzt Schnäppchen machen: 4 Sterne buchen und 5 Sterne landen.
Im Grunde die gleiche Politik wie Lageso; nur anders herum.

In jedem Fall sollen die Gäste nach Hause telefonieren.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich würd ja, aber mein Schnuffelpuff mag nicht.
er will lieber nach Cardiff (ich glaub er steht doch heimlich auf Catpain Jack Harkness)
 

Almancali

Well-Known Member
Krass..... Auf n-tv.de haben sie vorhin einen Bericht gebracht über Urlaubsziele und Terrorismus.

Demnach sind zahlreiche Hotels in der Türkei geschlossen für diese Saison. In Hotels, wo vorher 100 Mitarbeiter tätig waren sind zum Teil nur noch 1-2 Leute am Arbeiten. Die Anderen wurden gekündigt. Hotels und Reiseveranstalter bulen mit Spottpreisen. Hotels erreichen nichtmal den Bruchteil ihrer Auslastung wie bisher. Selbst ein neugebautes Urlaubsparadies (wie Disney) wird wohl nur mit Spottpreisen eröffnen können (wenn überhaupt). Hotels, die sich auf russische Gäste spezialisieren - Dicht!
 

Strassenhund

Well-Known Member
Krass..... Auf n-tv.de haben sie vorhin einen Bericht gebracht über Urlaubsziele und Terrorismus.

Demnach sind zahlreiche Hotels in der Türkei geschlossen für diese Saison. In Hotels, wo vorher 100 Mitarbeiter tätig waren sind zum Teil nur noch 1-2 Leute am Arbeiten. Die Anderen wurden gekündigt. Hotels und Reiseveranstalter bulen mit Spottpreisen. Hotels erreichen nichtmal den Bruchteil ihrer Auslastung wie bisher. Selbst ein neugebautes Urlaubsparadies (wie Disney) wird wohl nur mit Spottpreisen eröffnen können (wenn überhaupt). Hotels, die sich auf russische Gäste spezialisieren - Dicht!

"Dies war der größte Einbruch der Besucherzahlen seit zehn Jahren. Volkswirtschaftler gehen davon aus, dass der Umsatz im Tourismus, einem der größten Wirtschaftszweige des Landes, dieses Jahr um ein Viertel sinkt. Damit entgehen dem Land Einnahmen in Höhe von umgerechnet rund sieben Milliarden Euro." Quelle FAZ
 
Top