Untreue sagen, oder sich lieber raushalten?

  • Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

Novus

Well-Known Member
Hallo!!!:rolleyes:
Bist du auch der Ansicht, dass der Überbringer einer schlechten Botschaft getötet werden soll - und nicht der Verursacher??
Ich sag mal so, wenn ich alle Seitensprünge, Phantasien und versuchte Seitensprünge meiner Freunde, an ihren Ehefrauen weiterleiten würde, wäre kaum eine Ehe in meinem Umkreis intakt. Sie lieben alle ihre Frauen, sie lieben alle ihre Kinder, haben auch ein normales Sexleben, aber manche Sachen machen sie doch lieber mit einer anderen.

Mensch Gizelle ich kann hier keiner Frau erzählen, dass es für uns Männer halb so wild ist wenn wir mal bissel unters Volk gehen und dann noch es als logisch nachvollziehbar verkaufen. Aber es ist halt so. Männer sind nicht für eine Monogamie gebaut und wenn sie trotzdem monogam sind, finden sie keine Gelegenheit oder haben tierischen Schiss vor ihren Ehefrauen oder Gott und den Konsequenzen. Von einer andere Träumen, tuen sie alle auch wenn Jessica Alba zuhause auf sie wartet. Jeden Tag Suppe halt... auch wenns die beste der Welt ist.
 

Lynx72

Gesperrt
Männer sind nicht für eine Monogamie gebaut und wenn sie trotzdem monogam sind, finden sie keine Gelegenheit oder haben tierischen Schiss vor ihren Ehefrauen oder Gott und den Konsequenzen.
Und ewig locket das Weib und der arme Mann kann gar nichts dagegen machen. Da kann er sieben Kinder zu Hause haben, egal, er setzt alles aufs Spiel, weil sein kleines Arschloch in der Hose mal wieder die Regie übernimmt. Und sollte ein sensationsgeiler Nachbar ihm petzen, dass die Mutter seiner sieben Kinder mit dem Hausmeister im Heizungskeller verschwunden ist, schlägt er sie tot, denn Frauen sind natürlich für die Monogamie gebaut.

Schöne Grüße ins Neandertal!
 

Novus

Well-Known Member
Und ewig locket das Weib und der arme Mann kann gar nichts dagegen machen. Da kann er sieben Kinder zu Hause haben, egal, er setzt alles aufs Spiel, weil sein kleines Arschloch in der Hose mal wieder die Regie übernimmt. Und sollte ein sensationsgeiler Nachbar ihm petzen, dass die Mutter seiner sieben Kinder mit dem Hausmeister im Heizungskeller verschwunden ist, schlägt er sie tot, denn Frauen sind natürlich für die Monogamie gebaut.

Schöne Grüße ins Neandertal!
Verräter!
 
P

pauline09

Guest
Und vom Vertrautheitsgrad zum Täter. Ich finde, es ist eine Zumutung, sowas mitzukriegen, will sowas nicht sehen und schon gar nicht erzählt bekommen - (...) Solche Typen kriegen von mir einen Vortrag über Verantwortung, ganz besonders wenn sie Kinder haben, aber ich würde sie nicht verpetzen.

Original diese Situation hatte ich mal mit einer Freundin. Die nutzte mich als "Alibi", wenn sie mit ihrem Lover ins Wochenende düste; ich war gebrieft, und da ich ihren Mann nur ganz flüchtig und ansonsten ausschließlich ihre Sichtweise kannte, habe ich das mitgetragen (nicht unkritisch, aber dennoch). Dann bin ich dem Mann abends mal unversehens bei einer Esseneinladung im Freundeskreis begegnet. Sie war nicht dabei. Er wirkte echt mitgenommen, war mir richtig sympathisch und sprach mich nach kurzem Geplauder auf eines dieser besagten Wochenenden an. Heikel, aber irgendwie habe ich mich da rauslarviert und ihr anderntags lange ins Gewissen geredet. Sie machte dann reinen Tisch, er leistete sich zum "Ausgleich" ebenfalls eine Affäre, dann waren sie reif für die Eheberatung - und haben's gepackt. Zumindest, so weit ich es noch mitbekam. Ihre und meine Freundschaft hat sich darüber abgekühlt. Schade, aber .. so läuft's ..
 

Novus

Well-Known Member
Muss euch auch eine Geschichte erzählen.

Mann ca. 42 läuft gerade glücklich und erleichtert die Treppen eines Puffs runter, während sein Vater ca. 63 J, erwartungsvoll und voller Vorfreude die gleichen Treppen hochläuft. Es es kommt wie es kommen muss. "Was machst du denn hier" " Und was machst du hier?" "Ich sag es deiner Frau", "ich erzähle es Mama" ...so geschieht es auch. Während sich Papa, weil er später reingegangen ist, sich damit aus der Affaire zieht, dass er seinen Sohn vorher reingehen sehen hat und ihn nur dabei erwischen wollte, damit er sich nicht rausreden kann. Der Sohn kriegt die volle Breitseite, von seine Familie incl. der Familie der Frau. Eine jähzornige, , Hasserfüllte und Rachelustige Frau, für die eine Scheidung aufgrund ihrer 3 Kinder nicht in Frage kommt, heckt nun einen Plan aus. Ihre Schwester, angehende Ärztin, beschafft ihr Mittel die dem armen Mann seine Potenz rauben. Sie mischt es über Monate ins Essen. Und bei dem Mann rührt sich seidem nichts mehr. Er weiß von nichts. Eigentlich weiß niemand davon. Außer die Bruder und Schwester der Frau und meine Mutter (und ich :) Nun haben wir eine bescheute Ehefrau die den Rest ihres Lebens unbefriedigt sein wird. Und ein Mann der nicht weiß warum sein Tödel plötzlich nicht funktioniert und alles weil VAter und Sohn ihre Klappe nicht halten konnte.
 
Top