Untreue sagen, oder sich lieber raushalten?

  • Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum
L

L-u-p-o

Guest
Wenn ich bedenke, wie viel Schaden man mit einer falschen Anspielung anrichten kann, sollte man sich gut überlegen was man tut. Wie gesagt, tut man es für "sie" oder doch eher für sich selbst. Viele Leute haben einen unbändigen Hang zu Enthüllungen, die sollten schon reichen.

Natürlich ist man aus der Sicht des betrogenen schnell bereit zu helfen, aber wie hilf man jemanden, der sein Vertrauen verloren hat und immer voller Zweifel ist?
 

therengarenk

Gesperrt
Ob türkischer/kurdischer/arabischer Mann auch den Mund halten würde, wenn die Ehefrauen des Bekanntenkreises sich unters Volk mischen. Ihre Kinder u Ehemänner lieben sie natürlich, aber jeden Tag die beste Suppe der Welt?


Ansonsten wird Monogamie überbewertet. Ich hab kein Problem mit einem kleinen Seitensprung, wenn ich auch ab und zu mal darf. Das kann sogar einer Beziehung sehr gut tun!
 
P

pauline09

Guest
Muss euch auch eine Geschichte erzählen.

Mann ca. 42 läuft gerade glücklich und erleichtert die Treppen eines Puffs runter, während sein Vater ca. 63 J, erwartungsvoll und voller Vorfreude die gleichen Treppen hochläuft. Es es kommt wie es kommen muss. (....)
Eigentlich weiß niemand davon. Außer die Bruder und Schwester der Frau und meine Mutter (und ich :) Nun haben wir eine bescheute Ehefrau die den Rest ihres Lebens unbefriedigt sein wird. Und ein Mann der nicht weiß warum sein Tödel plötzlich nicht funktioniert und alles weil VAter und Sohn ihre Klappe nicht halten konnte.

Muss grad total lachen, ist das wirklich so passiert? :) Aber sorry, das ist doch wirklich bescheuert - dem Kerl würde ich zur Rache vermutlich Juckpulver in die Unterwäsche streuen und ansonsten mal in mich gehen, was bei uns eigentlich schiefläuft. Warum er sich den sexuellen Thrill ausgerechnet in 'nem Puff holt. Doofmann! Soll er doch Klappe aufmachen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
 

Gizelle

Well-Known Member
Mensch, Novus, war erzählst Du mir da? denkst Du Frauen sind gerne und leicht treu? Aber es ist nun mal das einzig wahre Geschenk an den anderen und ein Schwur sollte auch das sein, als was er ausgesprochen wird. Bei wahren Männern.
 
P

pauline09

Guest
Ansonsten wird Monogamie überbewertet. Ich hab kein Problem mit einem kleinen Seitensprung, wenn ich auch ab und zu mal darf. Das kann sogar einer Beziehung sehr gut tun!

Und wenn die Beziehung nur noch aus Seitensprüngen besteht? Was gilt noch als Seitensprung, wo beginnt die Affäre?

Mit serieller Monogamie habe ich überhaupt kein Problem. Nur mit Betrügen und Betrogenwerden. Ersteres kriege ich nicht auf die Reihe (viel zu viel emotionaler Stress, shice Lügen, Ausreden usw., einfach unwürdig, auch für den Partner) - und letzteres tut unbeschreiblich weh. Wie mit 15. Muss ich nicht haben, beides nicht.
 

Novus

Well-Known Member
einen habe ich noch.

Ein guter Freund, wir kennen uns seid dem ich in Deutschland lebe, auch Familiär. Will das ich seine Zukünftige begutachte und meine Meinung zu ihr sage, denn er will sie bald seinen Eltern vorstellen. Wir fahren hin, in die Wohnung ihrer Freundin (Typ Frau die in 70er Jahre türkischen Filmen die Prostituierte spielt, auf jeden Fall viel Älter als ich, geschieden, ein Kind, kommt ab und an zu uns und holt sich küsschen von Mami) ich bin Nett, aber als sie mich zu sehr anbaggert, sich Raki holt vor uns trinkt und mich weiter anbaggert wird es mir zu bunt und lass bei ihr ein wenig den Asi raushängen und rede nur noch mit der Zukünftigen (Typ sehr Junge Strohdoofe, Labile, Hinterweltlerin der du jeden Mist erzählen kannst, zudem nicht gerade wunderschön), irgendwann fängt sie auch an Raki zu saufen und benimmt sich voll daneben. Mein Kumpel (ein 55,7 Kilo Prachtexemplar, Studiert, Intelligent, ungemein Lieb aber nicht besonders schlau, und bei Frauen die größte Niete den ich kenne) ist Peinlich berührt aber kümmert sich rührend um sie, aber sie wehrt ihn ab und grinst mich dabei an.
Ich will nach Hause. Wir gehen nach Hause.
"Was hälst du von ihr" ich "gut, nett aber sie ist Jung lass dir Zeit überstürze nichts, lass sie zu sich finden" was willste auch sagen?
2 Tage Später ruft sie mich an. Unter dem Vorwand das die Olle meine Nummer haben will. Und erzählt mir das sie sich in mich verliebt hat und die "olle" ihr gesagt hat, dass sie mir alles sagen soll wie es ist.
Bumm.:eek:
M

Sag ichs meinem Kumpel, kriegt es auch seine Familie mit und dann heißt es ob ich der Kröte nicht schöne Augen gemacht hätte, , was ich ihr wohl erzählt habe, ob ich als unverheirateter neidisch war oder ich habe einen Tief traumatisierten Freund, der schon vorher genausoviel Glück mit Frauen hatte und glauben an Ehrlichkeit verliert.

Nach dem Versuch ihr zu erkären dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat und das nichts nutzte. Habe ich ihr dann die schlimmsten Schimpfwörter und Beleidungen und Erniedrungen ihr an den Kopf geworfen die Mann sich vorstellen kann., Es fing immer mit " du fette häßliche ...was glaubst du.... und hörte bei H .. und N.. auf.
Ihr Kommentar "das sagst du jetzt nur so, weil es dein Freund ist" :mad:
Naja fasse ich mich besser kurz , ich habe ihr gesagt das ich ihr 2 Wochen Zeit gebe Schluss zumachen. Danach sag ichs meinem Freund und verprügele ihn danach weil er mich mit dir alte..... bekannt gemacht hat.
Es hat noch 1,5 Monate gedauert, danach war schluss. ich habe nichts gesagt, sie nur Ständig schlecht gemacht und ihm andere Frauen vor die Nase gehalten. Schluss hat sie gemacht.
Und ich bin immer noch heilfroh ihm nichts gesagt zu haben. Hat sich von alleine geregelt. Sie ist sicher glücklich verheiratet, er mittlerweile auch, hat keinen Psychoknacks bekommen, weil ihn auch die 3te die er zur Frau nehmen wollte, mit ihm gespielt hat. Und ich hatte nix zu tun mit Lästereien der Türken die nur auf solche Gelegenheiten warten.
 

Novus

Well-Known Member
Ob türkischer/kurdischer/arabischer Mann auch den Mund halten würde, wenn die Ehefrauen des Bekanntenkreises sich unters Volk mischen. Ihre Kinder u Ehemänner lieben sie natürlich, aber jeden Tag die beste Suppe der Welt?
!
ich hatte schon erwähnt das bei uns Männern erst die Emphörung beginnt wenn die Frau fremgeht. Scheinheilig? Patriachaisch, Aber wie noch was!

p.s. türkisch kurdisch arabisch muss du nicht mehr erwähnen, ist Geschichte...
 
Top