„Ja, eine Welt ohne Prostitution ist denkbar!“

Majnomon

Well-Known Member
Wie gesagt, ich hatte und habe genug mit solchen Mädels zu tun. Wir reden hier von richtig psychisch und physisch KRANK werden. KRANK, verstehst. Und dann komm mir bitte nicht mit so einem Humbuk, sorry, das ist es für mich:), wie Karma und was energetisch in Bordellen abläuft. Omg, ja die armen Freier, wenn ich Zeit habe, bedaure ich sie mal. (Ist schon sehr alt und verbraucht der Spruch, aber triffts.) Wie gesagt, ich verachte Männer, die "sexuelle Dienstleistungen" in Anspruch nehmen zutiefst und das wird sich auch nie ändern.


Verachtung anderer ist letztlich nur Selbstverachtung, insofern tust Du mir leid... darüber hinaus kann ich von psychischen Erkrankungen ein Lied singen (, ein Bild malen oder ein Buch schreiben), wie hier inzwischen bekannt sein dürfte... Du kannst es Dir gerne mal anhören (, anschauen oder durchlesen): http://www.turkish-talk.com/threads/icke.57430/ :)
 

blackcyclist

Gesperrt
Irgendwie scheint die Natur es doch recht gut eingerichtet haben, das sich Frauen gern nackt fotografieren lassen und Männer sich diese Bilder gern anschauen.

Nur mal so ein Gedanke, wenn man sich der unzähligen Nacktfotos im Internet bewusst wird.

:D
 

Majnomon

Well-Known Member
Auf den Punkt gebracht: wenn es für die Seele wirklich hart auf hart kommt, kannst Du Deinen Arsch nur mit Mitgefühl und Verständis für Deine Peiniger retten.

Ohne Mitgefühl ist jede Bemühung um Frieden und Gerechtigkeit völlig wertlos und verursacht mehr Schaden als Nutzen.

Davon zeugen auch Folteropfer aus Tibet.


Wer das nicht begreift...

... hat mein ganzes Migefühl.
 

Feryha

Well-Known Member
Auf den Punkt gebracht: wenn es für die Seele wirklich hart auf hart kommt, kannst Du Deinen Arsch nur mit Mitgefühl und Verständis für Deine Peiniger retten.

Ohne Mitgefühl ist jede Bemühung um Frieden und Gerechtigkeit völlig wertlos und verursacht mehr Schaden als Nutzen.

Davon zeugen auch Folteropfer aus Tibet.


Wer das nicht begreift...

... hat mein ganzes Migefühl.
Bei allem Respekt,ist das dein Weg um das vielleicht zu bewältigen-ich als nicht Betroffne habe für Menschen die anderen soetwas antun(wie du in Post 234 beschreibst) oder solche Dienste kaufen nur Verachtung übrig.Die sind in meinen Augen kaputt und machen andere kaputt,ich verstehe,das man als Betroffener einen Weg für sich finden muß um vielleicht nicht zu zerbrechen,für andere ist das aber vielleicht nicht der Weg oder eine Option.Das Thema ist so facettenreich,so sind auch die Wege es zu betrachten oder damit umzugehen...
 

Majnomon

Well-Known Member
Bei allem Respekt,ist das dein Weg um das vielleicht zu bewältigen-ich als nicht Betroffne habe für Menschen die anderen soetwas antun(wie du in Post 234 beschreibst) oder solche Dienste kaufen nur Verachtung übrig.Die sind in meinen Augen kaputt und machen andere kaputt,ich verstehe,das man als Betroffener einen Weg für sich finden muß tum vielleicht nicht zu zerbrechen,für andere ist das aber vielleicht nicht der Weg oder eine Option.Das Thema ist so facettenreich,so sind auch die Wege es zu betrachten oder damit umzugehen...


Ich weiß, dass man Mitgefühl, Liebe und Verständnis niemals wird verordnen können.

Aber sie sind das einzige, was auf längere Sicht Heilung bringt. Für den Einzelnen wie für die Welt. Für Täter und Opfer, Freier und Huren, Unterdrücker und Unterdrückte.

Also verachtet, wie ihr lustig seid, am Ende hat die Liebe das letzte Wort.



Und genau solange wird das Leid auf diesem Planeten fortbestehen.
 
S

sommersonne

Guest
Ich finde ja Verachtung für Freier auch ein bischen übertrieben.
Ich würde noch mitgehen wenn man verheiratete Freier, die ihre Frauen nicht überzeugen können, belächelt, aber verachten, nein. Nicht jeder hat das Privileg das alles im Leben glatt läuft.
 

Feryha

Well-Known Member
Ich weiß, dass man Mitgefühl, Liebe und Verständnis niemals wird verordnen können.

Aber sie sind das einzige, was auf längere Sicht Heilung bringt. Für den Einzelnen wie für die Welt. Für Täter und Opfer, Freier und Huren, Unterdrücker und Unterdrückte.

Also verachtet, wie ihr lustig seid, am Ende hat die Liebe das letzte Wort.



Und genau solange wird das Leid auf diesem Planeten fortbestehen.
Ich gebe dir in den meisten Punkten recht,dennoch empfinde ich Verachtung für Menschen ,die andere mißbrauchen und benutzen,ob sie bezahlen ,oder dies aus anderen Gründen tun, ist für mich nicht relevant,ihnen fehlt meiner Meinung nach die Achtung vor dem Anderem.
 

Majnomon

Well-Known Member
Es wird ja von den Gegnern der Prostitution gerne angeführt, dass bei jedem Familienvater die Begeisterung ein Ende fände, wenn er erführe, dass die eigene Tochter anschaffen geht.

Mich hingegen würde interessieren, wie lange die Verachtung einer Frau für Freier anhält, wenn sich herausstellt, dass der eigene Sohn ins Bordell geht.


Nebenbei, Feshak, wenn Du meiner Argumentation soweit folgen konntest, müsste Dir eigentlich klar sein, dass Du mit Deiner Verachtung ebenso zur Täterin wirst, weil Deine Geisteshaltung die Heilung der Welt blockiert.

Das kannst Du jetzt natürlich wieder als Humbug abtun, aber wie willst Du so jemals Verständnis für Opfer von Missbrauch aufbringen können, wie ich eines bin?

"The Killer in you is the killer in me." (Smashing Pumpkins).
 
Top