„Ja, eine Welt ohne Prostitution ist denkbar!“

Majnomon

Well-Known Member
Übrigens erziehen Frauen, die tendentiell Männer verachten, ihre Söhne unbewusst zu Männern, die tendentiell Frauen verachten.

Also viel Spaß noch mit Deinen Jungs... :rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
Wir haben auch nicht nur irgendwelche Adonis jede Nacht neben uns liegen und nach 15/20 Jahren Beziehung und Sex immer mit demselben vielleicht eigentlich auch mal Lust auf was anderes. Nur seltsam, dass die meisten Frauen auch damit klar kommen, ohne deswegen viellleicht als 45jährige Mutti einen 20jährigen Loverboy aufzusuchen und zu bezahlen.

Mag ja alles sein, aber wie schon mehrfach erwähnt, kommen Frauen, so sie wollen, relativ einfach zu Sex und können es bei geschickter Heransgehensweise auch noch so arrangieren, das der Barbesuch kostenfrei bleibt. Auch mit 45.

Wenn es für Männer genauso einfach wäre, ja dann gäbe es wohl Prostitution wirklich nur noch für ein paar Abartige, die darauf stehen.

Ansonsten, einfach mal Geldsklave googeln. Auch Prostitution, ganz ohne Sex.
 

Majnomon

Well-Known Member
Doch die beste Lösung ist immer noch, erstmal den eigenen Keller von allem Unrat zu befreien. Das macht zwar viel Arbeit, erleichtert das Leben im Allgemeinen aber sehr. Nennt man auch Schattenarbeit.

Und keine Sorge, damit hat man ein Leben lang zu tun...
 

Majnomon

Well-Known Member
Und dann darüber klagen, dass Männer und Frauen nicht ins Gespräch kommen. Dabei bin ich trotz der wiederholten Bekundung Deiner Verachtung von Männern (wie mir und rein statistisch 30 Prozent aller männlichen User des Forums) noch höflich geblieben.

Und das, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass wir alle, Männer wie Frauen, unsere Verwundungen mit uns herumtragen.

Aber klar, das ist das Internet...

Selam!
 

Lynx72

Gesperrt
Schade, dass der Dialog zwischen Feshak und Majnomon so eskaliert ist. Für mich war er, bevor er in persönlichen Angriffen endete - sehr wertvoll, weil ich mich mit dem Thema zuvor wenig befasst hatte und er auf beiden Seiten nachvollziehbare und bedenkenswerte Argumente enthält.
 

Majnomon

Well-Known Member
Schade, dass der Dialog zwischen Feshak und Majnomon so eskaliert ist. Für mich war er, bevor er in persönlichen Angriffen endete - sehr wertvoll, weil ich mich mit dem Thema zuvor wenig befasst hatte und er auf beiden Seiten nachvollziehbare und bedenkenswerte Argumente enthält.
Habe mal einen Thread im Internen Bereich eröffnet, der sich mit Sexualität im Allgemeinen befassen soll, auf persönlicherer Ebene:

Lass uns über Sexualität reden, Baby


Hier im öffentlichen Bereich über Prostitution zu sprechen bleibt dann doch überwiegend abstrakt und losgelöst von der eigenen Erfahrung, weil man ständig damit rechnen muss, auf Ablehnung zu stoßen. Kann natürlich sein, dass das intern nicht viel anders verläuft oder gar kein Interesse daran besteht, sich zu öffnen und zuzuhören. Bakalım.
 

alteglucke

Moderator
@majnomon

Abgesehen von der süßen Soße, die du mit der Gießkanne über die Freier kippst (das allein finde ich schon schwer erträglich, obwohl ich in Sachen Prostitution mit Feshak keineswegs konform gehe), stört mich bei deinen Posts vor allem eins:

Du hast anscheinend den Stein der Weisen gefunden und wer das nicht einsieht, mit dem stimmt was nicht - das ist eine kurze Zusammenfassung deiner Aussagen. Diese Art des Überstülpens der eigenen Ansichten und des eigenen Willens hat in mir sehr unangenehme Erinnerungen geweckt. Das gehört beispielsweise beim Missbrauch immer mit dazu.
 
Top